Schiesser Maxislip "Cotton Essentials" mit zarten Stickerei-Motiven

Gute Passform, leiert nicht aus :)

Ich habe einen der beiden Slips heute zum ersten Mal getragen und bin sehr zufrieden. Sie fallen größengerecht aus, sind mir also nicht zu groß, wie hier so oft beschrieben. Diese Slips haben eine gute Passform und sind höher geschnitten. Da ich groß bin, passen mir Maxi-Slips viel besser als die normalen, die oft zu kurz sind. Was ich auch sehr gut finde, dass die Beinausschnitte nicht so hoch ausgeschnitten sind, wie man es leider oft sieht. Daher bleibt der Slip auch dort sitzen, wo er soll und verrutscht nicht. Der Stoff könnte vielleicht etwas dicker bzw. stabiler sein. Ich hoffe, dass die Slips nach der Wäsche noch genauso formstabil sind, wie jetzt. Das Preisleistungsverhältnis könnte etwas besser sein. Daher habe ich die 20%ige Rabatt-Aktion genutzt. Wenn der Slip nach der Wäsche hält, was er verspricht, dann werde ich ihn mir noch einige Male nachbestellen. :)

Abbildung täuscht

Die Abbildungen sehen so aus, als wären die Slips vorne fast so lang wie hinten, sodass der etwas größere Bauch auch Platz darin findet. Dem ist leider nicht so. Der Ausschnitt ist vorne viel höher und bedeckt *den* Körperteil leider nicht. Sieht ansonsten gut aus, und das Material ist angenehm auf der Haut.

Sieht billig aus

Für den Preis habe ich was anderes erwartet. Das Material sehr dünn, die Form nicht wie auf den Fotos. Und sie fallen sehr groß aus. Ihab sie gleich wieder zurück geschickt.

schöner Slip

Die Passform ist sehr gut, aber das Material sehr dünn. Schade, ich würde gern auch etwas mehr bezahlen, wenn , wie früher der Stoffqualität besser wäre.

Gut sitzender Damenslip. Wuerde ihn wieder k

Sehr gut sitzender Slip. Kneift nicht und sitz wirklich gut bis zur Taille. Ich gebe nur 4Sterne weil sie etwas zu duenn gewebt sind und koennten etwas stabilerer gewebt sein.

Tolle Passform

Sitzt sehr gut, angenehm leichtes Material, nichts kneift, auch die Kanten reiben nicht. Würde ich jederzeit gerne wieder kaufen. Die Spitze vorne ist ein schönes Detail.

Prima Passform, gute Qualität

Prima Passform, gute Qualität, Stoff ist auch nicht so dünn wie bei aktuell vielen Slips. Man kann durch den Stoff nicht hindurchsehen, so soll es sein.

und gute Passform, empfehlenswert. Haben sogar den Trockner überstanden. würde ich wieder kaufen.

Ich bin zufrieden. Mehr kann ich nicht ...

Ich bin zufrieden. Mehr kann ich nicht sagen. Der Stoff immer dünner. Deshalb nur3 Sterne

ein toller artikel der passt

mit diesem slip fühlt man sich wohl ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen

Keine gute Qualtität.

Schlechte Verarbeitung. Ich habe sie zurück geschickt.

Schade

Bei dem Preis und der Marke hätte ich mehr Qualität erwartet, so unterscheidet sich diese teure Wäsche nicht großartig von Discounterware

würde ich nicht wieder kaufen

Ich hatte von Schiesser schon bessere Qualität....der Slip ist etwas unförmig...ich werde ihn nicht wieder kaufen...

Anders vorgestellt

Leider fallen die Slips sehr groß aus. Lieber eine Nummer kleiner bestellen. Material gut.

Super Passform

Sehr gute Passform, toller Sitz, wunderbarer Stoff. Die hohe Taille stellt sicher, dass die Hose immer bestens und bequem sitzt. Wir schätzten die Schiesser-Qualität seit vielen Jahren.

Material seehr dünn

Die 2 Taillenslips wurden in einer riiesigen Tüte (ca. 50x50cm) angeliefert. Frage mich ernsthaft, ob das wirklich sein muss. Wo die Ware hergestellt wurde wird auch nicht mehr verraten, steht nichts auf dem Etikett - kann man sich ausmalen.. Ich wüsste es nun mal ganz gerne!

Schiesser eben!

Ob Hemd oder Slip auf Schiesser-Qualität kann man sich verlassen, d.h dieser sieht nach der Wäsche auch noch gut aus und sitzt korrekt. Der Slip hier ist höher als die üblichen aber für die kälteren Monate für mich optimal.

Sehr dünn

Der Artikel ist sehr dünn und wird beim waschen größer.

ein schönes Geschenk

eine sehr gute Qualität, nichts stört und das allerbeste, obwohl ich sonst eine Größe 48 habe, brauche ich bei SCHIESSER nur eine Gr. 44, bleibt lange auch nach vielen Wäschen in Form und leiert nicht aus

guter Sitz angenehmes Material

schon zum dritten Mal kaufe ich diese Schiesser Taillenslips. Für mich hat dieser Slip den besten Sitz und eine schöne Form.

Gute Qualität!

Wunderbar weiches, zartes Material! War als Geschenk für meine 92 Jahre alte Schwiegermutter gedacht. Waren ihr zu hoch geschnitten, mußte ich deshalb zurück senden.

Sehr gute Baumwollqualität

Sehr gute Qualität zum recht günstigen Preis. Dadurch dass das Elasthan fehlt, leiert er etwas aus, dafür sitzt er aber nicht so eng, was wiederum angenehm ist.

Super Qualität zum super Preis

Die Schiesser Taillenslip passen perfekt und halten auch nach vielen Wäschen ihre Form. Sie entsprechen genau meinen Vorstellungen bei der Passform.

Sehr guter Artikel

Alles paßt wunderbar nur der Zwickel könnte breiter sein. Es paßt gerade noch eine Einlage rein. Hatte den Artikel auch eine Nr. kleiner bestellt, super.

gute Qualität fällt aber leider sehr groß aus

Der Slip wirkt hochwertig verarbeitet. Er ist mir aber leider viel zu groß, was ich erst nach dem Waschen gemerkt habe. Besser eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr gute Qualität!

Die Slips sind sehr gut verarbeitet und tragen sich angenehm auf der Haut. Allerdings fallen sie für mich etwas groß aus. Das nächste Mal kaufe ich kleiner.

Angenehm zu tragen.

Super Qualität !

Schöner Artikel, der sehr gut passt. Nichts drückt und kneift. Besonders schön ist der Spitzeneinsatz.Sehr empfehlenswert. Schiesser ist halt Qualität !

Zufrieden

Es war wichtig einen Slip aus reiner Baumwolle zu finden, was hier der Fall ist. Er passt gut, die Qualität stimmt.

Schieser

Nichts besonderes