Seitenzugrollo Uni, Liedeco, Lichtschutz, mit Bohren, freihängend, verschraubt, Montage ohne Bohren zum Klemmen mit separatem Klemmträger möglich

!

Bei diesem Artikel muss beachtet werden, dass er nur zum Bohren geliefert wird , obwohl er als Klemm Rollo angepriesen wird! Extra Zubehör zum Klemmen muss seperat bestellt werden, wodurch Mehrkosten entstehen. Ganz zu Schweigen, dass weder der Käufer noch die Damen der OTTO Hotline wissen, welches Befestigungsmaterial für dieses Rollo 180x82 benötigt wird. Dadurch unnötiges Hin und Hergeschicke! Was Zeit und Nerven kostet!

Bin enttäuscht

Ich bin generell mit dem Rollo zufrieden, also es ist qualitativ hochwertig, die Farbe sieht super aus usw. ABER ich habe mir zu sehr auf die Überschrift fixiert, dass das ohne Bohren klappt. NEIN TUT ES NICHT! Im Text steht auch, dass man es bohren könnte mit Zusatzmaterial. Aber nach Gebrauchsanweisung geht es NUR mit Bohren. Wir haben es jetzt behalten, weil wir ansonsten sehr zu Frieden sind.

Irreführung

Hatte in der Suche „Rollo ohne bohren“ eingegeben und da kam unter anderem dieses Rollo raus wo auch in der Überschrift zu lesen war ohne boren..hätte mir mal die ganze Anleitung durch lesen sollen den als es an kam war lediglich nur Material zum anboten dabei..wenn man es ohne boren möchte muss man sich das Zubehör dafür selber kaufen

Megfelelő méret és szín de...

Hamar megèrkezett és gyorsan kipakoltuk. Amikor kezdtük össze szerelni akkor jöttünk rá hogy csavaros. Szóval át kellene lyukasztani az ablakot amit mi nem szabad. De nem küldtük vissza mert passzolt a régi felszerelés hozzá és átszereltük.Igy nagyon szép... S a fő hogy nem engedi be a fényt..

Beschreibung "ohne Bohren" irreführend!

Das Rolle ist, wie viele andere bereits geschrieben haben nicht "ohne Bohren" - die Klemmträger müssen separate dazu gekauft werden. Länge und Farbe (allerdings kein reinweiss!) und Dichte des Rollos sind genau das, was ich gesucht hatte. Es passt perfekt als Sonnenschutz an die Balkontür aber die Halterungen für das Rollo sind leider nicht sehr stabil. Die Kunststoffkappe links und rechts biegt sich nach aussen. Das Rollo wird mehr oder weniger nur eingehängt und ist auch schon einmal aus der Halterung gerutscht.

Mittelprächtig...

Ich weiss nicht ob das jetzt am Preis lag, aber das Rollo ist in aufgezogenem Zustand rechts gute 2cm kürzer als links und das sieht dann halt immer ein bißchen kacke aus. Da hat ejmand bei der Produktion einfach gepennt. Das Problem ist dann nämlich: eigentlich musst du das reklamieren, aber wenn man das Ding mühevoll angebracht hat und alles, dann tut man sich schwer, also deswegen nur 3 Sterne.

Direkt am Fenster wie Heizung

Die Fenstergröße beträgt 60 * 130, aufgrund von Materialabweichungen in der Breite. Die Länge ist nicht so wichtig, da der Rest aufgerollt bleibt. Der einzige Nachteil ist, dass es sehr heiß wird, wenn es direkt auf dem Fenster steht.

Rollo ist okay

Das Rollo an sich ist okay, allerdings muss man die Klemmträger extra bestellen und zweitens haben die Klemmträger nicht mal eine woche gehalten, der Preis ist definitiv nicht angemessen!

Für das Geld kein Hochwertiges Verlangen

4xBestellt (1xfalscher Farbton,1x nach dreimal benutzen schon defekt hält nicht an ,1x Kette Gerissen)

Toller Stoff

Das Material ist klasse! Nur ist die Plastikhalterung kaputt. Da die Zustellung mit hermes so problematisch verlief, habe ich darauf verzichtet, die Sache zu retounieren.

Fehlerhafte Artikelbezeichnung

Im Titel steht "ohne Bohren" dabei muss Befestigungsmaterial zum klemmen seperat gekauft werden muss. Steht zwar in der Beschreibung, überliest man recht leicht.

Ganz ok

Geworben wird als Rollo ohne bohren. Nur leider ist nur Zubehör zum Bohren dabei. Alles andere muss extra gekauft werden. Lichtschutz könnte besser sein

einfacher Rolle

ist nicht wie beschreiben, ohne Bohren stimmt nicht, musste Bohren. egal konnte den problem einfach löschen, deswegen keine rück gabe erfordelich gewesen

Perfekt

Dafür das es ohne bohren sein sollte müsste ich mir extra Teile bestellen damit ich am Fenster befestigen kann.

Nicht so Toll

Hatte ein Rollo mit Fix Besfestigung bestellt! Sehr enttäuscht da nur zum Bohren u kein Easy Fix. Musste Ware zurückschicken!

Nicht so toll

Farbe toll, doch Material sehr preiswert. Zugschnur nicht stabil. Ging retour leider

Falsches Maß

Zweimal 240 cm Länge bestellt, beide Male steckte 180 cm in der Verpackung. ansonsten von der Qualität ok.

Nicht ganz so gute Qualität

Preis Leistung passt leider nicht. Qualitativ nicht so hochwertig wie gedacht.

Ein ansprechender Artikel- Aber...

Dieses Rollo finde ich nicht so gut, beim einhaken Rutscht es aus der Halterung!

schwer zum aufbauen

die rollos sind eigentlich ganz schön doch scher zum aufbau

Alles gut

Alles gut aber die Farbe War nichts für mich und passte nicht. .