Seitenzugrollo Uni, Liedeco, Lichtschutz, mit Bohren, freihängend, verschraubt, Montage ohne Bohren zum Klemmen mit separatem Klemmträger möglich

kein 2tes mal

meine Meinung: 1 Stern bekommt es nur weil es nun doch hängen bleibt! bei der länge von 202 muss ich sagen das es sich auf die gesamt länge bezieht , das Rollo selbst hat leider nur: ca. 197cm! Die Wand Montage ist nur mit dem Zugband auf der rechten Seite möglich da einem sonst das teil auf dem Kopf fällt bei Benutzung! und außerdem sollte man es niemals nie ganz abrollen!!! Den dann kommt der nächste graus , es wurde zu viel Rest Stoff gelassen womit ein Fehler freies aufrollen nicht oder gar nicht möglich ist da der Rest Stoff nicht um das Rohr geklebt wurde , da Rohr selbst ist scharfkantig und der teile an der Seite gehen zu locker rein, aber es hält und geht! Die Beschreibung ist ein Mega Witz und fand es nicht mehr lustig als mit das Rollo 3 mal auf den Kopf gefallen war beim Befestigen! (musste es alleine machen),desweitere sind nun Fäden an einer Seite des Rollos, na toll! und wenn licht darauf kommt wird aus schwarz: eher so ein Braun-weinrot Farbton! Ein Lichtschutz bei der Nacht und ein Sichtschutz am tage!

Unnötig und irreführend, kaufe ich nie wieder

Genau wie viele andere hier bin ich ebenfalls darauf reingefallen und habe mich von der Überschrift des Artikels überzeugen lassen, dass er ohne Bohren zu montieren wäre. Noch mehr ärgert mich nun aber, dass ebenfalls nicht ganz ersichtlich ist, welchen Zusatzartikel man denn nun braucht und man auch für diese nochmal eine Woche warten darf (den, den man vermutlich bestellen muss kostet dann nochmal 8€ pro Rollo). Das ist eigentlich mein drittes Seitenzugrolle-Paar das ich bestellt habe und wird aber jetzt das letzte gewesen sein. Ich bin einfach nur verärgert und enttäuscht, warum man sowas irreführendes macht verstehe ich einfach nicht. Den einen Stern gibt es auch nur, um die Bewertung abzugeben.

Rollo

Nicht gut geht zurück war defekt die stange am eiern und schief die kette dreht sich mit.

Ich habe ohne bohren bestellen

Ich habe ohne bohren bestellen...Und was kommt mit bohren ärgerlich denn da steht deutlich ohne bohren dann sollte man besser darauf hinweisen,Werde den Artikel wahrscheinlich zurückschicken... Wenn man es dann genauer betrachtet steht mit Zusatz Artikel möglich. Hätte ich es eher gewusst oder würde es nicht so unklar in der Überschrift stehen dann hätte ich es nicht bestellt.

Beschreibung passt nicht

Ich habe mir die Artikel Beschreibung durchgelesen Oben steht ohne bohren. Unten steht ohne bohren möglich. Das zweite habe ich natürlich erst später gelesen als die Ware da war. Kommt zurück. Zudem sieht das schwarz nicht gut aus Es sieht ziemlich alt aus

Ohne bohren?!

Und der erste Satz in der Aufbauanleitung: sie brauchen: Bohrmaschine, Betonbohrer Irreführende Überschrift. Kann man das nicht eindeutig machen?! Jetzt muss ich den Mist wieder zurückschicken. Danke Otto. Denk mal ans Klima!

Ein Witz

Dieser Artikel ist nicht geeignet für die Montage ohne Bohren!!!! Obwohl in der Überschrift steht, dass es ohne Bohren montiert werden kann. Enttäuschend!

Mit bohren.

Ich habe ohne bohren bestellt aber kommt mit bohren. Daswegen Schicke ich das wieder zurück.

Scheiss ding

Das ROLLO ist NICHT zum kleben...muss am Fenster mit Schrauben fest gemacht werden