Seitenzugrollo Uni, Liedeco, Lichtschutz, mit Bohren, freihängend, verschraubt, Montage ohne Bohren zum Klemmen mit separatem Klemmträger möglich

Prima

Habe diese Rollos an meiner überdachten Terasse an den Seiten als zusätzlichen Sonnenschutz passend zu meiner Markisse. Ich bin damit völlig zufrieden, gute Ware, erfüllt den Zweck. Einfach zu händeln. Die Farbe entspricht dem Foto.

Ein guter Artikel

Ich habe zwei Rollos für das Schlafzimmer bestellt. Die Qualität ist ausreichend. Die Befestigung ohne Bohren ist nicht sehr stabil.

passt

passt, sitzt, wackelt und hat Luft - für den Preis in Ordnung

Ok.

Leider hatte ich die falsche Größe bestellt. Macht aber einen wertigen Eindruck.

Sehr schönes Rollo

Verpackung sah bereits aus, als wäre sie schon öfter geöffnet und wieder zugelegt worden- ordentlich Klebeband an beiden enden des Pakets. Ausgepackt, ein Plastik Zubehör (für die Befestigung der Zugrolle rechts) bereits gebrochen... Aber auch ohne diesen defekt, istvesvmircein Rätsel, wie diese Art der Befestigung funktionieren soll. Na ja, da auch der Stoff des rollos schon an der rechten Seite ziefädenvaufwies, habe ich mich dann doch entschlossen das Rollo zurück zu senden. Echt schade, da es mir gerade in dieser Farbe (lila) super gefallen hat. Hatte aber den Eindruck, als wäre der Artikel schon mal verwendet und schon einmal zurück gegeben worden.....

Rollo erfüllt seinen Zweck

Das Rollo war leicht anzubringen - lediglich verwirrend ist die Tatsache, dass in der Artikelbeschreibung steht, es würde kein Bohrer benötigt, aber auf der mitgelieferten Anleitung schon.... Musste dann kurzfristig irgendwoher eine Bohrmaschine besorgen, hat aber zum Glück schnell geklappt. Blöd war auch die Tatsache, dass angegeben wurde, das Rollo sei lichtundurchlässig, auf dem Artikel selbst steht "lichtdurchlässig" - ist bei euch Gegenteiltag gewesen, liebes Otto-Team? Jedenfalls lässt es weniger Licht durch als gar kein Rollo, daher 4 von 5 Sternen.

Ein schöner Rollo, der schön blickdicht...

Ein schöner Rollo, der schön blickdicht ist. Das Material fühlt sich allerdings etwas dünn an. Ich habe diesen Rollo zurückgeschickt, weil ich dachte, er wäre mit Befestigungsmaterial ohne Bohren. Das war aber mein Fehler, in der ARtikelbeschreibung steht das ja mit dabei. An sich ein schöner Rollo für einen guten Preis.

Gutes Rollo

Das Rollo ist dunkler wie auf dem Foto. Das Mechanizmus ist ok aber nichts besonderes. Für den Preis kann man aber nichts extra erwarten. Der Stoff halt die Zugluft 100%, deshalb benutze ich es auch. Mein Zimmer ist jetzt deutlich wärmer und muss ich nich so viel heizen. Natürlich stoppt das Licht auch..

Rollo erfüllt absolut seinen Zweck

Wir haben es bestellt, weil meine Mutter ein altes Springrollo hatte, dessen Zug jetzt nicht mehr funktionierte. Von daher konnten wir dieses Rollo in die schon montierten Haken einhängen, da die Rollos größenmäßig genormt sind. Das Rollo erfüllt absolut seinen Zweck.

super

Passt perfekt ans Fenster und die Farbe ist so wie auf den Bildern abgebildet ist. Schnelle Montage, alle Teile für die Montage waren vorhanden. Ich hoffe die Plastikteile und Zugleiste halten die Belastung durch.

Tut was es soll

Paßt perfekt aber da es keine Verdunkelung hat scheint die Sonne durch. Wen das stört der muss auf Verdunkelung achten

Gut&Günstig

Schöne Farbe, verdunkelt sogar. Beim Anbringen ist etwas Fummelarbeit gefragt, aber machbar. Der Kettenzug ist ziemlich kurz. Für den Preis ein gutes Rollo.

Guter Artikel

schnell anzubringen...gute Verdunklung...Preisleistungsverhälnis stimmt für diesen Artikel....habe zwei davon gekauft...sehr zufrieden...

Ok!

Wolle extra Rollo ohne bohren, was da auch groß steht, stimmt aber nicht und die Farbe ist leicht cremig und nicht weiß.

Gut aber falsch verschickt

Das sieht sehr schön aus aber leider ich habe ohne bohren bestellt bekomme ich mit Bohren

Ein schöner Artikel

Sieht gut aus passt alles und das ist mit der Größe des Fensters gar nicht so leicht sind vollkommen zufrieden.

nicht Lichtschutz, sondern absolut blickdicht

ein schöner und auch qualitativ guter Artikel, wenn man einen 100% -igen Licht- und Blickschutz braucht;

Artikel ist OK

Für den Seilzug etwas mehr Länge wäre ok. Von einer hohen Decke ist der Seitenseilzug zu kurz!

Macht was er soll, Sichtschutz und verdunkelnd, kann man empfehlen.

praktisch

Hübsches klassisches Seitenzugrollo, Farbe grau sehr angenehm, zuverlässige Abdunklung

toller Rollo - super Farbe !

wie abgebildet, ein Rollo in Übergröße - funktional, robuster Stoff, gute Qualität

Preis Leistung passt.

Der Artikel ist so wie beschrieben, alles gut. Kann man kaufen.

Ein Rollo was die Sonne abhält und auch verdu

Einfache Montage, gute Bedienbarkeit, ein Artikel der Macht was er soll

Sieht toll aus, leider ein passt dieses Grün ...

Sieht toll aus, leider ein passt dieses Grün nicht in unseren Raum.

Praktisch und einfach zu montieren. Ein...

Praktisch und einfach zu montieren. Ein Qualitätsprodukt .

Guter Artikel

Ein guter Sichtschutz einfache Montage ist zu empfehlen.

passt ganz genau zu meiner Markise, toller ...

passt ganz genau zu meiner Markise, toller Artikel