Home affaire Esszimmerstuhl Rubin (Set, 2 St), Im 2er, 4er oder 6er-Set, mit honigfarbenen oder dunkelbraunen Beinen

Erst top, jetzt schrecklich

Die Stühle sehen wirklich gut aus, fühlen sich toll an und man sitzt auch bequem... eine Weile jedenfalls. Mittlerweile habe ich sie seit 8 Monaten und hasse sie. Man sinkt sehr tief ein und spürt dann die vordere Querleiste unangenehm an den Oberschenkeln. Lange Sitzen ist fast unmöglich, man hat das Gefühl, es drückt einem das Blut ab. Zum kurzen Sitzen ist es in Ordnung, mehrere Spieleabende hält man kaum aus. Sowohl mein Mann als auch ich sind super unglücklich. Er hatte eine Hüft-OP, die Stühle sind Gift für ihn. Leider haben wir nicht so viel Geld, uns einfach mal so 6 neue Stühle zu kaufen. Hätten wir es, würden die Stühle lieber heute als morgen raus fliegen. Echt schade.

Schlechte Qualität

Ich muss dazu sagen, dass ich die Bewertungen bei der Bestellung nicht gelesen habe. Ich habe die Stühle bestellt weil sie mich optisch angesprochen haben und ich habe auf die 4,5 Sterne vertraut. Das war ein Fehler. 1 Stern gebe ich für die Lieferung 1 Stern gebe ich für die Optik Sie sehen wirklich toll aus. Schöne Farbe und schöner Bezug. ABER seinen Preis nicht wert! Wir hatten sie einen Abend (Spieleabend mit Freunden in Benutzung) und haben sie am nächsten Morgen gleich wieder abgebaut. Das Polster gibt beim Sitzen sehr nach und die Füße hatten sich bei zwei Stühlen wieder gelockert. Bei einem Stuhl stand ein Bein schräg. Beim Abbau mussten wir feststellen dass sich bei einem Stuhl sogar „Beilagplättchen“ die man einklemmen musste um die Schrauben an zwei Stellen zu „stützen“ rausgerutscht waren. Ich habe anschließend die Bewertungen gelesen und kann mir gut vorstellen, dass die Sitzpolster nach einigen Monaten so nachgeben, dass man auf dem Holzgestell sitzt. Sehr enttäuscht

schlechte Qualität

Wir haben 6 Stühle bestellt, die je 2 Stück verpackt in einem Karton ankamen, leider an unterschiedlichen Tagen. Beim auspacken der Stühle sind die ersten Mängel schon direkt aufgefallen!! zerkratzten Stuhlbeine, farblich ungleiche Stellen. Bedauerlicherweise war aber nicht nur dieser Karton mit Mängel, sondern fast jeder Stuhlbein hatte mal mehr mal weniger Kratzer . Über die Sitzfläche kann ich nichts negatives sagen, sah soweit in Ordnung aus

Artikel zu einfach

Die Qualität ist nicht sehr gut.Der Stuhl ist nur wenig gepolstert.Alles sehr einfach gehalten und zu teuer.Ich würde die Stühle nicht mehr kaufen obwohl sie gut aussehen.

Schlechte Qualität

Die Stühle sind Teuer und nicht fest. Aber einfach zu Montagen.