Home affaire Esszimmerstuhl Rubin (Set, 2 St), Im 2er, 4er oder 6er-Set, mit honigfarbenen oder dunkelbraunen Beinen

Sehr schlechte Verarbeitung

Diese Stühle sind den Preis nicht wert,erstens fehlten beim Zusammenbau einige Teile wenn mein Nachbar nicht einiges im Keller hatte wären die Stühle niemals fertig geworden.Zweitens war der Versand durch Hermes alles Andere als gut .Der Artikel wurde für Freitag und kam erst am späten Nachmittag am Samstag ,ich kann den Artikel nicht weiter empfehlen

Sehr unzufrieden mit Service

Hab 4 Wochen auf die Stühle gewartet. Als diese geliefert wurden war nichtmal Montage Material dabei. Hab 3 mal bei Otto angerufen & jedesmal hieß es das Zeug wurde bestellt. Warte nun schon 3 Wochen auf das Montagematerial & habe immernoch nichts erhalten. Somit hab ich immernoch keine Stühle stehen.

Schlechte Verarbeitung

Die Stühle bekommen bereits nach eins bis zwei Wochen Beulen an den Seiten, weil die Polsterung verrutscht ist. Nie mehr wieder. Glatter Fehlkauf ! Für Otto peinlich.

einfach nur Schrott

Stuhlbeine lösen sich bei der Benutzung, nach mehrmaligen Nachziehen brechen die Gewinde aus.

Unbequem

Man merkt beim sitzen die Holzecken vom Rahmen. Schlechte Sitzfläche total unbequem. Nicht zu empfehlen

Totalle Katastrophe !

Die fallen auseinander ! Würde den hauch eines Sternes nicht geben

Soweit Ok.

Schöne Stühle. Polsterung Leider für den Preis viel zu Lasch.

Kann ich nicht empfehlen Geld rausgeschmissen

Wir haben die Stühle 2 Jahre und beide sind defekt. Die Stühle wurden im Esszimmer kaum beansprucht "nur für Geburtstage und Feiertage" und alle Beine wackeln. Es ist gefährlich sich auf die Stühle draufzusetzen da jederzeit die Beine wegknicken können. Die Beine können nicht einmal nachgezogen werden. Ich kann die Stühle definitiv nicht empfehlen. Spart Euer Geld und kauf etwas vernünftiges.

Warum bestellen er kommt doch sowieso nicht

Nach 2 Bestellungen welche nach jeweils 1/4 Jahr storniert wurden (seitens des Verkäufers) frage ich mich was dieser Artikel hier zu suchen hat. 6 Monate und keine Stühle. Das ist ja wohl eine Frechheit.

Sehr unbequem

Der Rahmen der Sitzfläche drückt in die Oberschenkel das Polster ist so schlecht, dass man die Holzplatte der Sitzfläche durch das Polster spürt obwohl wir kein Übergewicht haben Die Stühle wackeln trotz mehrfacher Einstellung der Stuhlbeine Die Stühle entsprechen nicht was die Beschreibung verspricht Sind das Geld nicht wert

Sieht billig aus.

Trotz Leder Ausführung sieht der Stuhl billig aus. Keine ordentliche Federung.

Schlecht gepolstert!

Musste leider zurück, da die Polsterung sehr hart ist, als ob man auf ein Holzstuhl sitzt! Außerdem, wackelte der Stuhl!