Home affaire Esszimmerstuhl Rubin (Set, 2 St), Im 2er, 4er oder 6er-Set, mit honigfarbenen oder dunkelbraunen Beinen

Schöne bequeme Stühle

Die Lieferung kam schnell an. Ware ist auch gut verpackt gewesen. Der Aufbau ist relativ einfach. Die Stühle machen einen wirklich tollen qualitativen Eindruck. Die Verarbeitung des Leders ist Top, das einzigste was schlecht ist sind die Verarbeitung des Innenraums wo sich die Befestigung der Stühle befinden, was man zum Glück nicht von außen sieht. Sonst Empfehlenswert 👍🏻

Sehen gut aus

Die Stühle sehen wirklich gut aus. Sie sind auch bequem. Sie wurden schnell geliefert. Ein Punkt Abzug, weil man beim Zusammenbau das Innenleben sieht und sieht, sie sind nicht so hochwertig wie sie oberflächlich aussehen. Der Zusammenbau dauerte deutlich länger als 15 Minuten, wie angegeben. Aber sei es drum. Ich als Singlefrau mit Arthrose in den Fingern hab es geschafft.

Guter Artikel!

Guter Artikel, einfach zum aufbauen, passt alles. Gute Optik. Bis jetzt auch stabiler Eindruck (seit ca. 4 Wochen im Gebrauch!).

Gute Stühle - gute Qualität

Die Stühle sind einfach zum zusammenschrauben, man sitzt sehr angenehm und machen guten Qualitativen Eindruck. Bin sehr zufrieden bis auf eine Kleinigkeit, wenn man leicht fettige ( feuchte - zB.: bei Kindern) Finger hat.... sieht man jeden Fingerabdruck auf dem Schwarzen-Kunstleder-Material, gut man wischt, ist es mit einem feuchten Lappen wieder weg, ist aber Arbeitsintensiv wenn man diese Fingerabdrücke nicht sehen mag wie ich. Meine letzten Stühle die leider ausgedient haben, waren auch aus Kunstleder, auch in dieser Preisklasse und haben dieses Problem nicht gehabt! Deswegen mein Fazit: Preis ist Top, Aussehen und Verarbeitungsqualität Top, Sitzvergnügen Top, Leichte Montage Top, nur die Empfindlichkeit mit dem Fingerabdrücken stört mich persönlich einwenig , dafür muss ich leider einen Stern abziehen.

Schöne Stühle

Bequeme, dick gepolsterte Sitzfläche. Sehen edel für den Preis aus. Leider war ein Stuhlbein zu kurz und schief. Die Reklamationsabwicklung lässt wieder mal zu wünschen übrig. Man muss das ganze 4er Set nochmals bestellen und das erhaltene mit "nur einem reklamierten Stuhlbein" zurückschicken. Schade, dass es den Kunden so schwer gemacht wird.

Schöner Stuhl

Ein schöner bequemer Stuhl jedoch scheint er auf den bild intensiver rot als in Echt.

Sehr schicke bequeme Stühle!

Es muss sich jeder sein eigenes Bild machen und jeder hat ein anderes Empfinden.... z.b. Hat hier jemand geschrieben dass die Stühle viel zu weich wären. Ich finde das ist überhaupt nicht der Fall! Die Sitzfläche ist ideal. Die Lehne könnte sogar etwas weicher sein aber das stört mich nicht. Die Stuhlbeine sind aus Massivholz und dementsprechend sehr stabil. Ich hatte leider 2 Reklamationen, da bei der ersten Lieferung ein Stuhlbein nicht in die Aussparung passte. Wie man von Otto gewohnt ist - super unkompliziert und schnell habe ich Ersatzlieferung bekommen. Bei der zweiten Lieferung war dann ein Stuhlbein beschädigt. Aber auch hier bekomme ich in 14 Tagen sofort ein Ersatzstuhlbein. Es war es jedoch wert denn jeder findet die Stühle klasse. Der Aufbau war auch einfach. Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen.

Sehr gute Stühle… Lieferung aber miserabel 🙈

Aus ursprünglich 6 Wochen Lieferzeit wurden lange 13 Wochen dann endlich sollten die Stühle kommen . Es kamen aber nur 2 der 4 bestellten, dann bei Otto angerufen die anderen beiden sollen auch unterwegs sein aber es kamen keine Stühle sondern ein Entsafter 🫣 Wieder bei Otto angerufen naja hat dann irgendwann jemand das Problem verstanden Ok wieder ein paar Tage gewartet bis endlich die Stühle kamen aber die Rücknahme des Entsafters brauchte auch zwei anläufe von Hermes der es zurück holen sollte Nach jetzt ca 16 Wochen ist die Sache endlich geregelt 🙈 Nichts desto trotz sind die Stühle von sehr guter Qualität Preis und Qualität stimmen hier Ende Gut alles gut

Schöne Stühle

Schöne und bequeme Stühle. Der Aufbau ist auch für nicht Handwerker schnell erledigt. Ja klar sieht man von unten das Innenleben so wie einige das hier kritisieren aber alles eigentlich gut verarbeitet bis auf manche Stellen doch Holzsplitter anstehen und man deshalb beim aufbauen etwas vorsichtig sein muss wenn man sich nicht verletzten will dafür gibt's ein Stern Abzug. Aber ansonsten sehr schöne Stühle

Leider bei der Lieferung kaputt gegangen

An sich sind die Stühle sehr schön, nur sollten sie besser verpackt werden. Ich habe ein 4er Set bestellt. Diese habe ich in zwei Kartons bekommen. Der eine war in einem super Zustand der andere schon von außen kaputt, sodass dies schon vermuten ließ, dass die Stühle Schaden genommen haben. Leider war der Schaden so sichtbar, dass die nicht reperabel sind. Service war aber alles tip top.

Sehen edel aus!

Wir haben die Stühle ruckzuck erhalten, schnell und einfach zusammenbauen können und sind sehr zufrieden. Sie stehen am Esstisch und sind ein Blickfang. Die Polsterung könnte etwas besser sein, was aber nur Schwergewichte bemerken! Man sollte aber mit fettigen Fingern aufpassen. Dann sieht man jeden Fingerabdruck. Aber wir würden sie trotzdem weiter empfehlen. Vier Sterne!

Gutes Produkt mit kniffligem Aufbau

Der Zusammenbau ist etwas knifflig, die Qualität aus Kroatien teils auch eher okay und nicht herausragend. Es empfiehlt sich, dass sich jemand beim Einstellen der Beine auf den Stuhl setzt. Wenn sie allerdings einmal aufgebaut sind, sind sie sehr bequem und schauen super aus.

Schöne Stühle

Die Stühler sind einfach zu montieren, aber achtung Schrauben nachziehen nach ca. 1 Woche. Ein Punkt abzug, da die Polsterung etwas stärker sein könnte. Nach eine Weile schnurr den Rahmen die Beine. Sonst ist das Preis- /Leistungsverhältnis voll in Ordnung, es sind zwei sehr schöne Stühle die auch etwas hergeben.

Super Stühle

Sie ließen sich gut zusammen bauen. Sind super stabil und sehen richtig gut aus. Und lassen sich pflegeleicht reinigen Ich muss allerdings auch das Innenleben bemängeln.holz abgesplittert von Hause aus und das Kunstleder auch ,meiner Meinung nach, knapp festgetackert.ansobsten bin ich sehr zufrieden.

Schöner stabiler Stuhl

Stuhl kam sehr schnell, Hermes Fahrer wie immer freundlich! Hier kommt auch immer derselbe, ich kenn ihn also schon! So, nun zum Stuhl! Für den Preis auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Ist sehr stabil und sieht sehr schick aus! Auch für große Leute geeignet! Würde ich wieder kaufen!!!

Blickfang fürs Zimmer.

Nach der etwas zähen Lieferung, konnten wir dann die Stühle aufbauen ! Der Zusammenbau klappte zügig so konnten wir nach angemessener Zeit mit dem Ergebnis zufrieden sein! Durch den hellen Bezug ist Vorsicht geboten, aber Kinder sind aus dem Haus. Kann man weitersagen--kaufen !

Schöne Stühle

Die Stühle machen einen guten Eindruck. Es ist ein bisschen schwierig, die Beine einzustellen. Aber wenn man es geschafft hat, sind sie sehr stabil. Hatte vorher billigere „eBay“ je 20 Euro und hoffe/denke das diese länger halten werden.

Prima Design, robuster Stuhl!

Sehr schnelle Lieferung der Stühle in einem Paket. Der Zusammenbau ging sehr schnell. Die Stühle machen einen robusten Eindruck, lediglich die Sitzpolsterung könnte vorne an der Sitzkante etwas komfortabler sein. Preis - Leistung stimmen jedoch!

Stabiler und schicker Stuhl

Die Stühle machen einen pflegeleichten, guten und stabilen Eindruck. Der Aufbau war nicht so schwer. Auf den Stuhl kam man bequem sitzen. Farbe und Muster sind so wie abgebildet. Insgesamt sind die Stühle zu empfehlen.

Optisch sehr schön

Wir haben die Stühle jetzt seit einigen Wochen in Gebrauch. Bisher alles top, sehen sehr schön aus. Allerdings kann ich jetzt noch nicht viel zur Qualität des Kunstleders sagen, wird sich nach 1 Jahr mal zeigen.

Stühle sind ok

Soweit sind die Stühle ganz ok. Leichter Zusammenbau. Stuhlbeine sind teilweise unterschiedlich lang und man muß etwas fummeln und hin und her schieben bis alles auf gleicher Länge ist. Stühle bequem zum sitzen.

eine Augenweide

Super Stühle,fürs Esszimmer. Die Lieferung erfolgte in 3 Tagen.Wow.. so schnell. Der Zusammenbau ging ohne Komplikationen von sich. Sehr schöner warmer Rotton. Gute Verarbeitung für den PREIS: GERNE WIEDER

wunderschöne Stühle für einen guten Preis

Das Preisleistungsverhältnis stimmt ,sehr schöne Stühle mit gutem Sitz, einfach das zusammenbauen nur hatte leider eine Lehne ein Loch ,Kundendienst hat versprochen eine neue Lehne zu schicken.

Tolle Stühle!

Die Stühle sehen gut aus, der Aufbau war sehr einfach und die Lieferung war schneller als gedacht. Ein Stern weniger, weil ein Bein einen kleinen Kratz hat, allerdings ist es nicht so schlimm.

Endlich!

Endlich haben wir vernünftige Stühle zu einem fairen Preis gefunden! Es ist der Wahnsinn, was halbwegs vernünftige Stühle heute kosten. Aber diese Stühle geben dem Zimmer ein neues Flair! Super

Schicke Stühle

Sehr schöne Stühle, sehr pflegeleicht. Das einige was ich bemängeln muss, sind die stuhlbeine. Werden sehr schnell locker und müssen öfters nachgezogen werde .

Top Artikel

Stühle

Die Stühle sind bequem aber leider sieht man schnell Fingerabdrücke drauf wenn kinderhände nicht ganz sauber sind aber man kann die stühle leicht reinigen mit einem feuchten Tuch

Sehr schöne Stühle

Für meinen neuen Partyraum brauchte ich neue Stühle. Stühle sehen hochwertig aus. Polsterung ok. Rückenlehne ist sehr gerade aber nicht unbequem. Zusammenbau kein Problem.

Gute Preis - Leistungsverhältnis

Alles in allem sehr zufrieden! Die Endmontage ging schnell. Man sitzt super darauf. Leider hat sich die Lieferung durch Hermes Versandt verzögert. Hermes Fehler.