Home affaire Esszimmerstuhl Rubin (Set, 2 St), Im 2er, 4er oder 6er-Set, mit honigfarbenen oder dunkelbraunen Beinen

Toller Stuhl

Der Stuhl war einfach zusammenbaubar und macht einen sehr stabilen Eindruck. Fand es auch gut dass man ihn so einstellen kann, dass er nicht kippelt. Finde ihn optisch auch sehr schön, insbesondere als Kontrast zu weißen Möbeln.

guter Kauf...

Sehr schöne edle Stühle. Passen wunderbar zu unserer Kolonialstiel Einrichtung. Sie sind sehr bequem und unentfindlich. Für den Preis völlig ausreichend. Würde ich sofort wieder kaufen.

Wunderschöne Stühle

Ich habe ewigkeiten nach dieser Art von Stühlen zu einem bezahlbaren Preis gesucht und würde sie jederzeit wieder kaufen. Gutes Kunstleder und auch gut verarbeitet. Jederzeit wieder.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Stühle in sehr guter Qualität. Montage ist einfach und auch von Laien auszuführen. Hochwertig im Aussehen für verhältnismäßig wenig Geld!

einfach ein sehr guter Kauf

der Zusammenbau war sehr gut beschrieben,alles entspricht unseren Vorstellungen,sehr gute Qualität, angenehmes Sitzen,einfach perfekt!

immer wieder....

Sehr stabil ....Aufbau war etwas schwierig aber dann perfekt .. kein wackeln ...und man sitzt sehr bequeme

Immer gerne wieder

Super schöne Stühle zum super Preis mann kann sehr gut sitzen und das zu dem Preis besten dank!

sehr gute Material ........ schnelle Lieferun...

sehr gute Material ........ schnelle Lieferung..... immer wieder gerne.

Ein Toller Artikel

Die Stühle sind leicht zusammen baubar, und sehr bequem zu sitzen.

perfekter Sitz

2 Stühle kamen zerlegt in einem großen Karton an, via Hermes. Der Aufbau ist kinderleicht und schnell für 1 Mann oder Frau möglich! Schrauben, Unterlegscheiben und Imbusschlüssel beiliegend. Nach dem Schrauben wird unter den Sitz eine Stoffabdeckung per Klettverschluss (alles passend borgefertigt bzw. befestigt) angebracht und die Filzklebchen (sind auch dabei) unter den Füßen befestigt. Und schon kann man den prima gepolsterten Stuhl genießen und sitzt quasi perfekt. Farbe schwarz ist auch tatsächlich schwarz. Die dunke Farbe der Stuhlbeine (kolonialfarben) passt super gut zusammen. Kann ich nur empfehlen!

Super Stühle !

Diese Stühle sind der Hammer ! Sie sind sehr robust und beim sitzen merkt super das es richtig schön weich ist für den po :) man sitzt nicht mehr auf Bretter :) sehr zu empfehlen! Gute Qualität! Sehen richtig gut aus! Es gibt nichts was man meckern könnte :)

Sehen echt gut aus !

Also, ich hatte mir viele bewertungen durchgelesen und habe mehr oder weniger doch auf mein Gefühl gehört und die Stühle letztendlich bestellt. Und ich habe es nicht bereut. Die sind ein echter Hingucker, sehr bequem beim sitzen, sehen edel aus, ein richtig dunkeles braun, nicht schwer beim zusammen bauen und dank den Noppen an den Füssen richtig leise. Jetzt müssen die lange genug halten und dann bin ich rund um glücklich mit denen ;-) Sehen echt gut aus !

Wunderschöne und bequeme Stühle

Die Stühle kamen bereits nach 4 Tagen. Sie mussten zusammengebaut werden was jedoch in einer halben Stunde erledigt war. Ich hatte aus Versehen Stühle mit Ziernäten bestellt jedoch ist genau das ein toller Hingucker. Ich habe die Stühle für das Kopfende meines Tisches bestellt da ich bereits 4 bunte Stühle habe. Das passt super und die neuen Stühle sind wirklich die bequemsten. Ich bin sehr zufrieden.

Schöne Stühle

Die Stühle im Doppelpack ließen sich gut und schnell zusammenbauen. Due Qualität ist ordentlich, wie konnten nichts bemängeln. Sie sehen edel und hochwertig aus. Wir haben sie in der Aktion mit 20 % Rabatt gekauft, da ist der Preis mehr als okay.

Sehr schöne, gemütliche Sitzgelegenheiten!

Der Aufbau der Stühle geht schnell und leicht von der Hand - der Sitzkomfort ist sehr hoch - für korpulente Menschen könnte der Schaum der Sitzauflage etwas zu weich sein und optisch passt hier auch alles in unsere vorhandene Sitzecke. Die Langzeitnutzung wird zeigen, ob auch das Kunstleder so robust ist, wie es den Anschein macht.

Tolles Stuhlset

Nach sehr freundlicher Anlieferung durch die Spedition, Aufbau der Stühle recht gut. Hat aber seine Zeit gebraucht. Sitzen tut man sehr bequem. Passen super zu unserem Sofa in Rot. Die dunklen Stuhlbeine perfekt zu unserem neuen Tisch von Otto und zu unseren Esszimmer Schränken auch von Otto. Vielen Dank dafür.

Bequeme Stühle mit edler Optik

Die Stühle wurden in zwei Paketen geliefert und wurden selbst aufgebaut. An dieser Stelle muss gesagt werden, dass viele Schraublöcher etwas unsauber gebohrt waren, was die Versenkung der Schrauben erheblich beschwert hat. Hat man das jedoch bewältigt, kann man sich über gemütliche und stablile Stühle freuen.

Ganz toll!!!

Erstmal hat die Lieferung super schnell geklappt. Das Zusammenbasteln der Stühle hat ca. 20 min. gedauert, war aber ganz einfach. Die Stühle sehen sehr gut aus, sind sehr bequem und haben eine gute Qualität. Sie sehen wertig aus. Ich würde diese Stühle auf jeden Fall weiterempfehlen.

tolles 2-er Set Küchenstühle

2x2-er Set Küchenstühle, passend harmonisch in meiner Küche. Lieferung erfolgte pünktlich mit Hermes, der Zusammenbau der Stühle gestaltete sich problemlos und war ohne handwerklichen Fähigkeiten mühelos zu erledigen . Sie bilden eine angenehme Sitzmöglichkeit und fügen sich gut in meiner Küche ein.

Ein schöner Blickfang in meinem Esszimmer.

In meinem Esszimmer aus massiven Pinienholz benötigte ich neue Stühle. Beim Stöbern fand ich dann diese Stühle, die sehr gut im Farbkontrast dazu aussehen, sich schnell zusammenbauen lassen und auch gut reinigen lassen. Super Preis- Leistungsverhältnis. Empfehlenswert auch bei kleinen Kindern im Haushalt

schöne Stühle

die Stühle sehen nicht nur schön aus, sondern sind auch sehr bequem. Hatte einen direkten Vergleich bei meinen Eltern mit ähnlichen Stühlen von IKEA. Erstens haben sie mehr gekostet und man ist viel tiefer eingesunken. Das Kunstleder ist auch sehr schön. Sehr schöne bequeme Stühle zu einem tollen Preis!

Schick und gemütlich

Wenn man etwas Geduld hat, sind die Stühle angenehm zusammen zu bauen. Bei mir waren weder die Beine zerkratzt, noch irgendwelche Löcher falsch gebohrt. Ordentlich lesen unden los geht's. Die Stühle sind sehr gemütlich und das glatte Kunstleder lässt sie zum Hingucker in der Wohnung werden.

Super bequem:-)

Die Stühle kommen in einem Paket an. Der Aufbau war kinderleicht. Alle Schrauben waren komplett, sowie die Bohrungen passgenau. Die Polsterung ist klasse und es sitzt sich sehr bequem! Sieht sehr edel aus und hochwertig verarbeitet, nix wackelt, alles stabil. Würden die Stühle immer wieder holen:-)

Bequeme sehr schöne Stühle

Die Stühle sind sehr bequem und robust. Sie sehen sehr gut aus und waren leicht aufzubauen. Die Verarbeitung des Innenraumes, wo sich die Befestigung der Füße befinden ist gut. Ein Stoff, für die Abdeckung des Innenraumes, den man mit Klettverschluß befestigen kann, ist auch vorhanden.

schicke Stühle

Diese Stühle habe ich,für meine Küche gekauft.Das zusammenbauen ging problemlos.Die Farbe gefällt mir auch super,ein kleines Problem ist,die Stühle sind recht groß und für kleine Räume nicht so geeignet.Aber trotzalledem gefallen sie mir gut,sehr weich und bequem.

Gute Stühle

Die Stühle sind echt schön. Sehr weich zum sitzen. Gut gepolstert. Der Zusammenbau eigentlich sehr einfach, nur das mitgelieferte Werkzeug ist nicht so prickelnd. Am besten eigenes nehmen. Ansonsten kann ich die Stühle nur weiter empfehlen.

Tolle Stühle in Qualität und Design

Die Stühle sind sehr schön. Man sitzt angenehm und bequem auf ihnen und sie sehen zudem wirklich toll aus. Ich würde diese Stühle jederzeit wieder kaufen. Auch die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Werktagen. Insgesamt also super!!!

Stuhl Set 2er in Schwarz

Sehr schöne bequeme Stühle, stabil und Man sitzt sehr bequem auf diesen Stühlen. Die Farbe Schwarz finde ich persönlich sehr schön. Der Aufbau kein Problem für einen Laien. Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍

Toller Stuhl

Ich kann nichts negatives schreiben, es war alles fix ausgebaut! Ich hatte keine Probleme damit!Optisch schick und pratisch , abwischen und schon ist jeder Fleck weg! Habe 2 bestellt und werde noch 2 nachbestellen.