LASCANA Shaping-Body SEAMLESS mit zart eingestrickter Blumenranke, Basic Dessous

Kein Shaping Effekt

Ich hatte den Body gekauft, um unter einem engen Kleid das Bäuchlein etwas schlanker zu bekommen. Dazu muss ich sagen, dass ich sowieso schon schlank bin, nur dort eine kleine Problemzone habe. Wenn ein Body nicht mal das hinbekommt, taugt er nichts. Daher ging er zurück. Vom Material her ist er ok.

nicht das was es verspricht

Leider bin ich entäuscht, hatte mir mehr davon versprochen. Es formt zwar einwenig den Bauch und die Hüften aber die Brust drückt es ab. Zum wärmen für die Winterzeit ideal, aber mehr auch nicht. Was da ist, kann leider nicht weggemogelt werden.

LASCANA Shaping-Body mit zart eingestrickter

Der Body hält leider nicht was er verspricht und ist am Arm auch auch zu weit ausgeschnitten. Das Material ist ok. Hab in deshalb zurückgesandt.

Stoff gefällt nicht

Leider auch bei mir nicht den erwünschten Zweck am Bauch erfüllt. Zudem hat mir der Stoff überhaupt nicht gefallen.

No shaping

Sitzt eher wie ein schlechter Badeanzug und der Stoff war mir auch unangenehm. Artikel ging zurück.

Ok

Ok aber leider nichts für mich hat nicht so wie es sollte gepasst

Schade

Auch dieser Body war mir um den Busen zu eng.(95D).