LASCANA Shaping-Body SEAMLESS mit zart eingestrickter Blumenranke, Basic Dessous

toller Sitz

Also mir gefällt das Material, die Passform ist super (nicht kleiner bestellen). Der ShapeEffekt ist meines Erachtens gut, natürlich macht er nicht schlanker (wäre ja zu schön), aber bringt die weiblichen Rundungen schön in Form. Ich trage aber darunter noch einen BH, da mein großer Busen ohne diesen nicht gut gehalten wird. Der extra BH darunter stört aber nicht, ich fühle mich auf diese Weise nicht "verschnürt", der Tragekomfort bleibt.

Guter Sitz und akzeptabler Preis

Sitzt sehr gut. Aber für die wäremere Jahreszeit nicht geeignet. Sieht auf dem Foto "seidig" aus, ist aber ein ziemlicher "Panzer". Der nächste Winter kommt ja bestimmt, deshalb behalten.

Schöner Body

Man spürt den Body beim tragen tragen so gut wie gar nicht. Es ist etwas schwierig rein zu kommen aber nach dem dritten/viertem mal klappt auch das.

Schöner Body, aber wenig "Shaping"

Habe den Body bereits in schwarz. Trägt sich angenehm, auch wenn von "Shaping" keine Rede sein kann.

Sehr schöner bequemer Body - behalte ihn...

Sehr schöner bequemer Body - behalte ihn obwohl für mein Kleid ungeeignet, da hinten zu hoch geschnitten

super body. sitzt perfekt, kneift nicht...

super body. sitzt perfekt, kneift nicht und engt nicht ein, macht aber eine schöne figur.

Die Hoffnung auf etwas Figur

Macht bestimmt eine gute Figur wenn man den reinkommt nie und nimmer ist dieses eigentlich tolle Teil für eine 52 geeignet und mein Busen passt schon mal gar nicht rein leider zurück Empfehle es trotzdem weiter wenn’s passt macht es sicher eine Suite Figur

zweite Haut

Es sitzt wirklich eng bei 172 cm und 70 Kg. BH sollte man bei meiner Oberweite (80 C) darunter tragen. Genauso wollte ich es haben, es fühlt sich an, wie eine zweite Haut. Natürlich kann es bei einem alten Körper keine Wunder mehr vollbringen, aber bei mir "wabbelt" wenigstens nichts mehr :-)

Ein tollesTeil, dass Freude macht.

Kann man schnell an und ausziehen. Dann hat man viel Spaß und Freude an dem Augenschmaus.

Toller Body

Sehr gutes Tragegefühl. Material sehr anschmiegsam. Macht eine tolle Figur.

Sharing Body

Sehr schönes Teil aber fällt leider zu klein aus.

Angenehmer Stoff

Der Artikel musste leider zurück,.am Body selbst gab es nichts zu beanstanden,nur leider immer zu schwer,die passende Größe zu finden.entweder zu eng in der eigenen Größe,oder zu kurz eine größer .hab nun schon extra eine Nr größer genommen,aber bei starkem Oberkörper quillt es an den Seiten und das ist wirklich unangenehm.

Shaping-Body

Ein Shaping-Body, bei dem leider doch etwas der Halt an der Brust fehlt. Also BH drunter anziehen, was ich dann allerdings etwas unangenehm empfinde. Sonst ein schöner Body, der auch leicht das eine oder andere Pölsterchen weg mogelt.

Endlich.......

Endlich mal das erhalten, was ich gesucht habe. Nicht so lang, also auch für kleine (dickere) Frauen geeignet. Bestelle gleich noch nach.

Lascana Shaping Body

Leider entspricht dieser Body nicht meinen Vorstellungen bzgl. Verarbeitung und Qualität. Als normalen Body kann man ihn tragen - hierfür passt der Artikel - würde ihn nicht als Shaping Body bezeichnen.

Schöner Body

Es gibt nichts auszusetzen, Qualität und Verarbeitung sehr gut, nur bei der Größe sollte man ein-zwei Nummer größer wählen. Deswegen geht er für mich leider zurück.

Schicker Body

Gerne hätte ich den Body behalten, aber für meinen gut ausgearbeiteten Körper ist er leider zu klein. Aussehen und Qualität haben mir gefallen. Für die schlanke Frau zu empfehlen.

Mit diesem Einkauf bin ich nicht so zufrieden

Das ich nicht zufrieden mit diesem Artikel bin liegt an mir. Die Oberweite ist zu eng für mich. Schade, es ist ein schöner Body, der angenehm weich auf der Haut ist. Leider zurück.

Toller Body

Der Body sieht toll aus, super Material. Aber leider war die 44/46 in Wirklichkeit nur eine 38/40. Sollte vielleich angegeben werden, dass er so super klein ausfällt. Schade.

An sich ein schöner Body,

aber mir hat er einfach irgendwie nicht gepasst. Diese Shaping Body quetschen nun mal den Busen, und das hatte ich nicht bedacht. Habe mich dann für was anderes entschieden.

Klasse Body

Passt, zaubert Pölsterchen weg, 1 Punkt Abzug, weil das Rückenteil sehr hoch geschnitten ist, man kann den Body nicht unter einem ausgeschnittenen Sommerkleid tragen

Toller Body macht eine gute Figur kann ich weiterempfehlen 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Immer wieder.

Ich habe den Body schon mehrfach bestellt. Er modelliert eine schöne Figur und behält auch nach vielen Waschgängen Form und Farbe. Schade nur, dass es ihn nicht in weiß gibt.

Gute Stützfunktion

Gute Passform, stützt sehr gut und doch nicht zu eng. An Brust mit Raffung, somit kann man den Body auch ohne BH tragen. Leicht unten zu öffnen.

Zu Lang

Ich habe mich wahrscheinlich in der Größe vergriffen, dieser Body war mir zu lang er hat Falten am Rücken geschlagen. Shaping am Bauch war super.

Schöner Body

Der Body ist angenehm zu tragen, und sieht auch gut aus. Da ich nur 154 cm groß bin ist er etwas zu lang. Ich werde ihn aber behalten.

Schönes Top

Das Top ist wirklich schön und auch ganz angenehm auf der Haut, hat mir an meiner Oberweite nicht gefallen, desshalb ging er leider zurück.

Toller Stoff

Qualität super, bei Größe 75 c wird der Busen leider ziemlich "platt" gedrückt. Trage Größe 36/38, in dieser auch bestellt

Fest sitzender Body

Der Body hat einen guten festen Sitz ! Habe ihn eine Größe größer bestellt damit er leichter zum anziehen ist !