LASCANA Shaping-Body SEAMLESS mit zart eingestrickter Blumenranke, Basic Dessous

Angenehm zu tragen

Angenehm zu tragen. Sehr einfach anzuziehen. Wie ein Badeanzug aus Baumwolle. Durch die Atmungsaktive Verarbeitung schwitzt man unter einem Kleid darin nicht. Body lässt sich für den WC Gang einfach durch Hacken öffnen und schließen.

Gute Passform

Dieser Body sitzt sehr gut und hat eine hervorragende Passform. Das Material ist angenehm auf der Haut und die Qualität ist spürbar hochwertig. Der Preis ist demnach angemessen.

Formt sehr schön.

Super. Perfekter Halt und trotzdem bequem. Sieht bisschen wie ein Badeanzug aus. Unter einem Kleid Top.

ein tolle artikel

Dieses Body halt stark aber ist bequem. Beste hilfe bei Kleid oder Rock tragen

Mega

Also dieser Body ist wie eine 2 Haut. Mega bequem absolut zu empfehlen!

Tragen macht Spaß!

Body ist schnell anzuziehen und angenehm zu tragen. Es passt sich dem Körper gut an, sitzt fest ohne einzuzwängen.

Trägt sich angenehm

Im Schritt können die Haken, je nach Einstellung, etwas zwicken. Aber das hat man sehr schnell für sich rausgefunden und dann ist er echt super. Kein unangenehmes Schwitzen, kein reiben, kein einengendes Gefühl. Wunder kann er nicht bewirken, aber er macht einfach eine schönere Silhouette. Ich trage ihn übrigens eine Kleidergröße kleiner.

Ein toller Arkikel, macht Spass ihn zu tragen

Wurde sehr schnell geliefert. Das material ist anschmiegsam und leicht, macht eine tolle Figur, ohne an einer Stelle zu kneifen. Kann es nur weiter empfehlen.

Perfekt!

Dieser Body sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Die Träger haben eine gute Breite und hinterlassen keine Druckstellen.

Gute Qualität, angenehmes Tragekomfort, kaschiert , sieht auch angezogen gut aus .👍 Würde ich auf jedem Fall weiter empfehlen.

Mega Tragekomfort, super Verarbeitung

Mega Tragekomfort, super Verarbeitung, guter Halt auch für C Körpchen Träger, beste Bodyshape Ware die ich je gekauft habe

Toller Body

Sehr weiches Material und trotzdem schöner fester Tragekomfort.Man spürt ihn kaum unter dem Kleid und man schwitzt auch nicht.

Toll ! Würde ich wieder bestellen

Toll ! Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung ! Macht eine gute Figur! Gefällt mir

super toll

Fühlt sich supert an und ist schön dünn. Trägt sich wie eine 2te Haut.

Super Passform

Sehr angenehm zu tragen: weich und trotzdem schön fest. Trotz großer Oberweite würde ich den Body ohne zusätzlichen BH anziehen. Ich hatte mehrere zur Auswahl bestellt und dieser war mein Favorit. Geht zurück, weil der Rückenausschnitt meines Kleides 1cm tiefer als der Body ist. Ansonsten klare Kaufempfehlung!

Toller Body

Ein toller Body, habe ihn zusätzlich zu einem Kkeid bestellt. Er passt super, hatte mich auf die Bewertungen verlassen und gleich in meiner Größe bestellt; ohne noch eine Nummer kleiner oder größer zur Anprobe. Den Stoff empfinde ich als sehr angenehm.

toller Artikel,weiter zu empfehlen

Dieser Body sitzt wirklich sehr gut.Ich finde er zaubert eine gute Figur. Fühle mich auch nicht eingeengt damit.

Super Passform - Empfehlenswert.

Passt perfekt, und hält alles ein wenig an seinem Ort. Ich würde den Body wieder kaufen.

Sehr angenehmer Body mit tollem Tragegefühl

Wenn man erstmal drin steckt, sitzt er super!

Der Lascana-Body sollte vorm Tragen in alle Richtungen gezogen werden, dann fällt das Anziehen etwas leichter. Es wird nichts weggedrückt, sondern einfach sehr schön "glatt" modelliert. Ich liebe diese Art von Bodys, denn dann sieht man auch mit eng anliegenden Kleidungsstücken schön geformt und nicht so "wellig" aus. Toll wäre es, wenn es das Modell in mehreren Farben gäbe.

Schöner Tragekomfort

Im Schritt können die Haken, je nach Einstellung, etwas zwicken. Aber das hat man sehr schnell für sich rausgefunden und dann ist er echt super. Kein unangenehmes Schwitzen, kein reiben, kein einengendes Gefühl. Wunder kann er nicht bewirken, aber er macht eine schöne Silhouette.

Sehr sehr enger Body !

Wenn man das Gefühl von eingeengt sein ertragen kann, ist dieser Body völlig OK. Es ist halt ein Shaping Body. Allerdings schneidet er sowohl in der Po-Zone als auch an den Trägern ein. Ich gebe trotzdem 5 Sterne. Das Material ist sehr gut !

Bequem zu tragen

Dies ist bereits mein 4. Body dieser Art von Lascana. Ich bin kein Freund von mehreren Kleidungsschichten übereinander. Dieser Body liegt eng an, gibt eine schöne Sillouette und hält in der kalten Jahreszeit auch noch schön warm.

1-2 Kleidergröße schlanker

Ohne Diät schlanker. Toll. Ohne das die kleinen (oder etwas größere) Pölsterchen an diversen Stellen wieder hervor quellen, gibt esw jetzt wieder eine Tailie. Werde mir jetzt auch noch ander Farben bestellen

Gefällt mir sehr gut

Eigentlich habe ich ihn für meine Hochzeit gekauft. Ihn aber tatsächlich unter dem Kleid nicht benötigt. Ich behalte ihn trotzdem, weil er super bequem ist und macht was er machen soll.

💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃

Der body hat einen sehr weichen Stoff und ein sehr starkes Material hat mir sehr gut gefallen 💃💃💃💃💃

Body sitzt sehr gut und hat ein perfektes Material, angenehm auf der Haut und die Qualität ist hochwertig.

Hält was es verspricht

Sehr schönes Muster und hält was es verspricht

Tolle Qualität, super angenehm auf der Haut, ...

Tolle Qualität, super angenehm auf der Haut, tolle Passform

Super Body

Sehr schöner Body , er tut was er soll und ist dennoch bequem . Kann ich jeder Frau empfehlen , die ihr Bäuchlein weg schummeln möchte .