Zeeme Paar Ohrhänger 925 Silber mit Blautopas (beh)

Umwerfend klasse👍

Ich war schon lange auf der Suche nach schöne blautopas ohrringe mit echten Steinen und nicht synthetik,, diese Ohrringe haben alles ,,die sind so was von stilvoll ,gut bearbeitet und ich kann nur sagen wie auch andere es beschrieben haben die Steine glänzen so was von in schönen blau in der Sonne 😊 ich bin total begeistert , meine Frau wird sich sehr freuen, ist ein Hochzeitstag Geschenk,, vielen Dank an den Macher dieser ohrringe das muss man loben 👍

Bewunderung bei Frühstücksrunde

Diese Ohrringe, ein geburtstagsgeschenk zum 50. Geburtstag für meine Schwester, sind bei der Frühstücksrunde mit anderen Frauen aufgefallen und wurden bewudert. Mein Mann hat beim Auswählen des Schmuckes einen guten Geschmack bewiesen, da ich blind bin und das Aussehen eines Schmuckstückes nicht beurteilen kann.

Sehr gute Qualität

Sehr schöne Ohrringe , hoher tragekomfort . Der Stein funkelt wie ein Diamant , einfach nur schön . Durch die Rohdinierung des Silbers , sehen sie aus wie Weißgold. Einfach nur Spitze .....👍

Total schön

Der Artikel wurde schnell geliefert. Er sieht sehr hochwertig aus und lässt sich gut anlegen und sicher verschließen. Selbst beim schlafen stören die Ohrringe nicht.

Schönes Schmuckstück

Die Ohrringe entsprechen der Abbildung, sehen in echt sogar noch besser aus. Sehr gute Verarbeitung. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

Super schöner Artikel

Super schöne Ohrringe , habe es komplett mit Ringen und Kette .perfekt.

Der Artikel ist der Hammer!

Die Oringe sind Supper zu Tragen ,Ich trage sie auch Nachts.Kann ich nur empfehlen. Das Silber ist Stabil und robust. Tipps für Männer, mit dem Geschenk kann man nichts falsch machen die passen zu jeder Frau.

Schöne Ohrhänger die wirklich Wert sind!!!

HERZLICHEN DANK AN OTTO VERSAND UND GANZ BESONDERE LOB AN OTTO MITARBEITER!!! Ich war begeistert wann ich die Ohrringe auf erste Blick gesehen habe. Die sehen im Wirklichkeit viel schöner und edel aus.

Auf jeden Fall zum weiter empfehlen

Sehr schönes Stein ,ein Hingucker ,Form und Größe sind perfekt ,

toller Artikel

Sehr schöne und strahlend blaue Steine. Viel schöner als abgebildet. Das Foto sollte unbedingt überarbeitet werden

Schöne Ohrringe

Ich habe die Ohrringe für meine Mutter zum Geburtstag geschenkt. Blautopas Ohrringe mit echten Steinen sehen super aus. Die sind stilvoll, hochwertig und modern. Meine Mutter ist begeistert.

Tolle Ohrringe

Wunderschöne Ohrringe. Der Stein ist schön gross und funkelt in der Sonne, der Verschuss ist auch gross genug u, lässt sich ohne Mühe öffnen und schliessen.

Schöner Augenfang

Die Ohrringe sind sehr schön und haben auch meiner Mutter sehr gut gefallen. Sie sind dezent und trotzdem ein Hingucker.

Sehr gute Verarbeitung und gute Größe. Meine Frau ist sehr zufrieden. Was man sich noch mehr wünschen kann…

Sehr schöner Ohrschmck

Den Ohrschmuck finde ich elegant. Die Verarbeitung ist sehr gut.Ich trage sehr gern Silberschmuck.

Sehr schöner Ohrhänger

Der Stein ist sehr schön. Begeistert bin ich auch von dem Verschluß.

Schöne Ohrringe

Sehr guter Preis! Gute Verarbeitung. Entsprechen der Abbildung.