CELESTA Paar Creolen 333 Gold 2farbig, glanz diamantiert

Schicker Ohrring

Sehr schöner Ohrring , Toller Glanz . Leider für mich etwas zu klein sahen im Internet größer aus , Schicke sie deshalb zurück

wunderschön

Ich bin sehr zufrieden. Die Größe und das Gewicht /nicht zu schwer/ sehr gut, die Optik wunderbar und die Art vom Verschluss sehr sicher. Ich hoffe nur dass die Mechanik auch lange hält. Es ist alles sehr filigran. Der Verschluss ist sicher aber im Moment leider noch schwierig zum Handhaben .Wenn was einrastet dann braucht man schon eine Weile und viel Fingerspitzengefühl um es aufzumachen. Na ja, der Vorteil ist auf jeden Fall dass man sie nicht leicht verlieren kann. Ich würde auf jeden Fall empfehlen.

Klein ,aber fein

Sehr schöne Kreolen,ohne übermäßigen Pomp, schlicht ,aber schick. Gefällt mir. Gute Verarbeitung und vorallem der Verschluss ist haltbar(rastet gleich ein).

Preisleistung toll

Für den Preis tolle Ohrringe mit sehr guten Verschluss ,Gelbgold mit schönen Diamantierten Außenseiten sieht echt super aus .

schöne ohrringe

diese ohrringe sind sehr schön,,,,einnachteil der verschluss bügel is bisschen zulang und sticht hiner dem ohr

Ohrringe

Waren nicht nach meinem Geschmack. Sehr kitschig

sehr schöner, schlichter alltags tauglicher Ohrring mit toller Verarbeitung.

super schöne ohringe schön optik einfach...

super schöne ohringe schön optik einfach ein hin gucker.