MAN CAVE Haarshampoo Caffeine Shampoo

Daumen hoch - gutes Shampoo

Klasse Shampoo! Nicht ganz billig aber es belebt die Kopfhaut merklich, richt angenehm, schäumt gut und greift die Kopfhaut nicht an. Werde mir auch mal die anderen Produkte der Serien ansehen.

Gutes Haarshampoo!

Sehr gutes Haarshampoo. Reinigt die Kopfhaut und hat einen sehr angenehmen Geruch. Einziger Nachteil sehr dick flüssig lässt sich Schwer auswaschen.!

Shampoo der Spitzenklasse !!!

Sehr gutes Shampoo, toller Geruch, geeignet für den täglichen Gebrauch

Kann den Artikel auf alle Fälle empfehlen.

Sehr guter Shampoo. Geruch und Waschkraft sind ausgezeichnet.

Es handelt sich hier bei um ein sehr qualitativ hochwertiges shampoo ...Es gibt keine rückstände ...das haar right nicht. Nur richtig Lange gut ... Es fällt locker und das haar glänzt ...kann ich nur empfehlen ,..ursprünglich war Es für meinen Mann ausschliesslich gedacht ...nun muss ear Es mit Mir teilen :)

Kühlendes Shampoo für Männer

Das Shampoo riecht sehr gut. Es kühlt die Kopfhaut beim Duschen. Nach dem Duschen glänzt das Haar. Das Shampoo reinigt die Kopfhaut trotz des kühlenden Effekts sehr schonend. Hat seinen Preis. Aber vom mir gibt es trotzdem eine klare Kaufempfehlung!

Ein schonendes Shampoo

Ich bin mit dem Shampoo sehr zufrieden. Es beruhigt die Kopfhaut und die Pflegewirkung ist langanhaltend . Ich kann es nur empfehlen und werde es wieder kaufen.

Ich bin von dem Artikel absolut begeistert. Es ist sehr dickflüssig und läuft somit nicht gleich wieder von der Hand runter. Auch ist es sehr ergiebig, man braucht sehr wenig davon.

Gutes Shampoo!

Riecht sehr angenehm und das Haar fühlt sich spürbar weicher an. Gefühlt auch weniger Haarausfall. Könnte etwas besser schäumen und der Preis ist recht teuer.

Tolles Shampoo. Vermutlich eines der besten, ...

Tolles Shampoo. Vermutlich eines der besten, die ich bisher hatte. Keine ausgetrocknete Haare nach der Wäsche und trotzdem nicht "beschwert".

Erfrischendes Shampoo

Das Shampoo macht einen hochwertigen Eindruck. Der Geruch ist nicht der klassische Duft, wie man ihn von den gewöhnlichen Shampoos kennt.

Gutes Shampoo

Bin bis jetzt zufrieden. Sehr angenehmes Geruch , schäumt gut. Ob ich weniger Haarausfall bekomme wird sich noch herausstellen.

Gut………………………… ………………… .Ich empfehle es im Pro

Ich empfehle es im Produkt………… .……… …………………………… .Ich empfehle es im Produkt Ich empfehle es im Produkt

Sehr schönes Shampoo. Fresher Duft und es ...

Sehr schönes Shampoo. Fresher Duft und es weckt einen auf. Sehr schön für die Haare. Nur der Preis ist etwas zu hoch, sonst top

Herren Shampoo mit guten Inhaltsstoffen

Bin soweit zufrieden, Preisleistung ist gut und mein Haar fühlt sich nach den waschen weich und gestärkt an

Super..

Benutze diese Creme schon längere Zeit und bin begeistert. Pflegt optimal und richtig angenehm.

Das Shampoo für den Mann.

Das ist das optimale Shampoo für die Männer in der optimalen Größe.

Super!

Das beste Shampoo für mein Haar, werde es weiterhin benutzen! Kräftigt das Haar und lässt es glänzen.

Der Artikel reinigt das Haar sehr sanft und ist vom Preis her sehr gut und kann mich net beschweren

Sehr gutes Shampoo

Leider recht teuer (daher einen Stern Abzug), aber in der Anwendung und Wirkung sehr gut.

Tolles Shampoo tzrocknet die Haare nicht ...

Tolles Shampoo tzrocknet die Haare nicht aus. nur leider der Preis ist ziemlich hoch.

Solides Shampoo

Guter Geruch Ist ok Man darf kein Wunder erwarten

Gutes Produkt

Das Shampoo ist gut verträglich, säubert gut, der Duft ist sehr angenehm. Empfehlung.

Gutes Pflegeprodukt

Shampoo mit männlicher Duftnote und guten Pflegeeigenschaften. Jeder Zeit wieder!

Gutes Shampoo. Trocknet die Kopfhaut nicht ...

Gutes Shampoo. Trocknet die Kopfhaut nicht aus. Aber ist auch recht teuer.

Haare gut geplegt

Auch den Haaren brachen etwas Gutes und "Man Cave" tut es.

Ich mag es sehr.

Sehr schönes Shampoo. Sehr hohe Qualität. Ich mag.

Klasse

Würde ich jeden weiterempfehlen ist ein sehr schönes Produkt

Gutes Haarshampoo auch geeignet bei ...

Gutes Haarshampoo auch geeignet bei gereizter Kopfhaut.

Guter Artikel

Sehr guter Artikel. Hohe Qualität. Empfehle ich weiter.