zum Artikel

Kundenbewertungen für
MAN CAVE Haarshampoo Caffeine Shampoo

4.5 von 5
(32)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Daumen hoch - gutes Shampoo

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Klasse Shampoo! Nicht ganz billig aber es belebt die Kopfhaut merklich, richt angenehm, schäumt gut und greift die Kopfhaut nicht an. Werde mir auch mal die anderen Produkte der Serien ansehen.

Gutes Haarshampoo!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Haarshampoo. Reinigt die Kopfhaut und hat einen sehr angenehmen Geruch. Einziger Nachteil sehr dick flüssig lässt sich Schwer auswaschen.!

Shampoo der Spitzenklasse !!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gutes Shampoo, toller Geruch, geeignet für den täglichen Gebrauch

Kann den Artikel auf alle Fälle empfehlen.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr guter Shampoo. Geruch und Waschkraft sind ausgezeichnet.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Es handelt sich hier bei um ein sehr qualitativ hochwertiges shampoo ...Es gibt keine rückstände ...das haar right nicht. Nur richtig Lange gut ... Es fällt locker und das haar glänzt ...kann ich nur empfehlen ,..ursprünglich war Es für meinen Mann ausschliesslich gedacht ...nun muss ear Es mit Mir teilen :)

Kühlendes Shampoo für Männer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Shampoo riecht sehr gut. Es kühlt die Kopfhaut beim Duschen. Nach dem Duschen glänzt das Haar. Das Shampoo reinigt die Kopfhaut trotz des kühlenden Effekts sehr schonend. Hat seinen Preis. Aber vom mir gibt es trotzdem eine klare Kaufempfehlung!

Ein schonendes Shampoo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Shampoo sehr zufrieden. Es beruhigt die Kopfhaut und die Pflegewirkung ist langanhaltend . Ich kann es nur empfehlen und werde es wieder kaufen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin von dem Artikel absolut begeistert. Es ist sehr dickflüssig und läuft somit nicht gleich wieder von der Hand runter. Auch ist es sehr ergiebig, man braucht sehr wenig davon.

Gutes Shampoo!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Riecht sehr angenehm und das Haar fühlt sich spürbar weicher an. Gefühlt auch weniger Haarausfall. Könnte etwas besser schäumen und der Preis ist recht teuer.

Tolles Shampoo. Vermutlich eines der besten, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shampoo. Vermutlich eines der besten, die ich bisher hatte. Keine ausgetrocknete Haare nach der Wäsche und trotzdem nicht "beschwert".

Erfrischendes Shampoo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Shampoo macht einen hochwertigen Eindruck. Der Geruch ist nicht der klassische Duft, wie man ihn von den gewöhnlichen Shampoos kennt.

Gutes Shampoo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin bis jetzt zufrieden. Sehr angenehmes Geruch , schäumt gut. Ob ich weniger Haarausfall bekomme wird sich noch herausstellen.

Gut………………………… ………………… .Ich empfehle es im Pro

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich empfehle es im Produkt………… .……… …………………………… .Ich empfehle es im Produkt Ich empfehle es im Produkt

Sehr schönes Shampoo. Fresher Duft und es ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Shampoo. Fresher Duft und es weckt einen auf. Sehr schön für die Haare. Nur der Preis ist etwas zu hoch, sonst top

Herren Shampoo mit guten Inhaltsstoffen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin soweit zufrieden, Preisleistung ist gut und mein Haar fühlt sich nach den waschen weich und gestärkt an

Super..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Benutze diese Creme schon längere Zeit und bin begeistert. Pflegt optimal und richtig angenehm.

Das Shampoo für den Mann.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist das optimale Shampoo für die Männer in der optimalen Größe.

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das beste Shampoo für mein Haar, werde es weiterhin benutzen! Kräftigt das Haar und lässt es glänzen.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel reinigt das Haar sehr sanft und ist vom Preis her sehr gut und kann mich net beschweren

Sehr gutes Shampoo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider recht teuer (daher einen Stern Abzug), aber in der Anwendung und Wirkung sehr gut.

Tolles Shampoo tzrocknet die Haare nicht ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shampoo tzrocknet die Haare nicht aus. nur leider der Preis ist ziemlich hoch.

Solides Shampoo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Geruch Ist ok Man darf kein Wunder erwarten

Gutes Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Shampoo ist gut verträglich, säubert gut, der Duft ist sehr angenehm. Empfehlung.

Gutes Pflegeprodukt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Shampoo mit männlicher Duftnote und guten Pflegeeigenschaften. Jeder Zeit wieder!

Gutes Shampoo. Trocknet die Kopfhaut nicht ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Shampoo. Trocknet die Kopfhaut nicht aus. Aber ist auch recht teuer.

Haare gut geplegt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch den Haaren brachen etwas Gutes und "Man Cave" tut es.

Ich mag es sehr.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shampoo. Sehr hohe Qualität. Ich mag.

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich jeden weiterempfehlen ist ein sehr schönes Produkt

Gutes Haarshampoo auch geeignet bei ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Haarshampoo auch geeignet bei gereizter Kopfhaut.

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Artikel. Hohe Qualität. Empfehle ich weiter.
1/ 2