Komfortschaummatratze ProVita Gold 28 S, f.a.n. Schlafkomfort, 28 cm hoch, Kundenliebling in Top Qualität

Alles ist in Ordnung, nur die Matratze ist ...

Alles ist in Ordnung, nur die Matratze ist für mich sehr hart. Ich wiege 100 kg und die H3-Matratze ist sehr hart, das Schlafen auf der Seite ist nur eine Qual, meine Schultern tun morgens weh. Schade natürlich.

Zu hart

Matratze ist zu empfehlen. Für mich war es leider zu hart, deshalb ging es zurück. 28cm Höhe wurde leider nicht erreicht. Super Lieferung bzw. Rücknahme von OTTO und Hermes. Vielen Dank!

erst waren wir zufrieden aber nach 2 jahren ...

erst waren wir zufrieden aber nach 2 jahren müssen wir schon neue matratzen kaufen trotz richtigem lattenrost und matratzen stärke ist sie schon durchgelegen

Habe ich mir mehr erhofft

Ich persönlich finde sie liegen sich sehr schnell durch. Auch wenn man sie regelmäßig umdreht, hat man schon nach einiger Zeit das Gefühl das sie an Härte verlieren. Ich mag mich auch täuschen. Kaufen würde ich sie aber nicht noch einmal.

Zu hart und hoch

Die Matratze ist leider viel zu hart und wir haben sie noch am selben Tag wieder retourniert. Auch ist sie sehr hoch, obwohl das bekannt war, hat es uns nicht gefallen.

Super Matratze

Bisher bin ich mit der Matratze sehr zufrieden. Wer gerne etwas höher liegt ist diese Matratze sehr zu empfehlen..