Komfortschaummatratze ProVita Gold 28 S, f.a.n. Schlafkomfort, 28 cm hoch, Kundenliebling in Top Qualität

Für Härtegrad 2 zu Hart

Wie immer, Ablauf der Bestellung und Lieferung super. Allerdings habe ich die Matraze im Glauben gekauft, dass Härtegrad 2 genauso wie Härtegrad 2 bei meiner alten Visco - Matraze ist. (Zumal es sich bei dieser Matraze um "Komfortschaum" und "7-Zonen" handelt.) Jedoch hat es sich heraus gestellt, dass diese Matraze gefühlte 10 mal härter ist, als wir das von unserer vorherigen Matraze kannten und ein schmerzfreies Schlafen nicht sehr lange möglich war. Wir mussten die Matraze nach 3 Wochen wieder gegen unsere alten Matraze tauschen, und da ich den Fehler gemacht habe die Matraze auszupacken, kann ich sie auch nicht wieder zurückgeben. Jetzt liegt sie im Keller...und 300 Euronen in Sand gesetzt.

Keine Weiterempfehlung

Ich schlafe immer auf einer Matratze der Firma FAN schon viele Jahre. Diese hier habe ich kürzlich gekauft und Fazit die Qualität von FAN hat stark nachgelassen und ich stehe jedesmal mit Schmerzen auf schlafe aber schon immer auf der selben Matratze wollte sie halt wieder mal Neu haben.Geht wieder zurück und ich bestelle keine mehr bei Fan Frankenstolz nein Danke und so verlieren Sie Kunden ärgere mich sehr darüber

Geht überhaupt nicht!

Die Matratzen kamen geöffnet und verschmutzt hier an. Sie sind Bretthart, Liegekomfort gleich Null, absolut nicht zu empfehlen! Schlimmer geht es nicht mehr! Noch nie so eine schlechte Matratze gesehen.

Fehlkauf

Kaufte diese Matratze wegen meiner Rückenschmerzen.Matratze auch bei Härtegrad 3 viel zu weich.

Erwartungen überhaupt nicht erfüllt

Wollte mir dieser Matratze eigentlich was gutes tun. Aufgrund der guten Kritiken bestellt. H3 sollte bei über 90kg eigentlich nicht zu hart sein. Nach der ersten Nacht schon massive Rückenschmerzen. Matratze ist unzumutbar und bretthart. Ist kaum auszuhalten...kan die Bewertungen nicht nachvollziehen. Habe anderweitig eine bessere und sogar günstigere alternative bestellt. Bewertungen sind wohl oft Fake !!

Montagsware, oder nicht zu empfehlen.

Leider rissen schon beim Einlegen und Beziehen der Matratze die Halteschlaufen ab. Gut für Heimwerker mit Nähkünsten.

SEHR ENTTÄUSCHT

ICH HABE DIESE MATRATZE AM 25.SEPTEMBER 2023 BESTELLT UND IMMER NOCH ERHALTEN . ABER DIE OTTO-APP SAGT , DASS ICH ES BEREITS ERHLATEN HABE . BITTE HÖREN SIE ENTWEDER AUF , MEIN GELD ZU NEHMEN , ODER BRINGEN SIE MIR DIE MATRATZE, ABER BITTE KLAREN SIE DIESE SITUATION. DANKE