Komfortschaummatratze ProVita Gold 28 S, f.a.n. Schlafkomfort, 28 cm hoch, Kundenliebling in Top Qualität

Schlaflose Nächte ade!!!

Nach den ersten Nächte auf dieser Matratze war ich drauf und dran die Matratze aus dem Fenster zu schmeißen, denn mir tat wirklich alles weh, aber genau das war das Zeichen für eine richtig gute Matratze. Nach nun knapp 3 Wochen wache ich morgens ohne taube Finger und ohne Schmerzen im Rücken auf, was auf der alten Matratze undenkbar war. Ich ärgere mich nur, dass ich diese Matratze nicht schon viel früher gekauft habe, da wären mir so einige schlaflose Nächte erspart geblieben. Für meinen Mann habe ich diese Matratze in h4 gekauft und ihm geht es genauso. Von uns gibt es definitiv eine klare Kaufempfehlung.

Ein Traum von einer Matratze!

Wer wirklich auf einer sehr hohen Matratze schlafen möchte ist hier "goldrichtig"! Ich habe den Härtegrad 3 gewählt und bin bei 78 kg Körpergewicht sehr zufrieden mit der Festigkeit der Matratze, sie unterstützt perfekt und ich habe seither einen erholsameren Schlaf. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Vorgänger (20 cm Matratze). Auch das Aufstehen fällt jetzt viel leichter auf Grund ihrer Höhe! Alles in allem sehr empfehlenswert, auch das Preis/Leistungs-Verhältnis!

Perfekt für gesunden Schlaf

Ich habe extra etwas mit der Bewertung gewartet und habe nun nach 2 Wochen keine Rückenprobleme mehr. Die Matratze ist nicht nur eine gewöhnliche Matratze sondern gut durchdacht.Nicht zu weich und nicht zu hart.Perfekt und das nenne ich wirklich Komfort.Da sie eigentlich für unsere Verhältnisse zu teuer ist sind wir sehr Dankbar für dieses Schnäppchen mit fast 50%. Ganz große Klasse!!!!!!!

Da freut man sich aufs Bett

Tolle Matratze , ich schlafe seit ich sie habe super , und man möchte gar nicht mehr aufstehen .. tolle Verarbeitung und dass der Topper mit Reißverschluss abnehmbar ist zum waschen ist sehr praktisch . Ich hatte mir die Matratze im Dezember gekauft und sie diesen Monat erneut für meine Schwester bestellt , Sie ist auch begeistert !!

Ich habe diese Matratzen für meine Eltern bestellt. Sie sind total begeistert, sie wollten ihr Bett höher bauen, Dank dieser Matzen brauchen sie es nun nicht mehr. Mit diesen Matratzen kann man die Liegefläche einfach erhöhen ohne etwas am Bettgestell zu ändern und bequem sind sie auch. Danke OTTO

Gut für den Rücken

Bislang habe ich immer Matratzen im Diskounter(Matratzenladen) gekauft. Mit dieser bin ich sehr zufrieden. Angenehm ist das aufstehen bei 28cm dicke und man schläft ausgeruht und gut darauf. Mank die Halteschlaufen zum Umdrehen! Die könnten etwas besser angenäht sein, sonst sehr zufrieden.

toller Schlafkomfort

ich war am Anfang sehr skeptisch Matratzen übers Internet zu bestellen, gerade weil ich Rückenprobleme habe, aber mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit den Matratzen. Ich stehe früh auf und habe kaum Beschwerden. Wir haben den Härtegrad 2 gewählt und die Matratze ist nicht zu weich.

Empfehlenswert!

Tolle Matratzen! Die Lieferung ging schnell und problemlos. Ich habe die Matratzen sofort ausgepackt, sie sind nicht zu schwer und es gab auch keinen unangenehmen Geruch. Die erste Nacht liegt hinter mir und ich kann sagen, dass ich ohne Rückenschmerzen aufgewacht bin. Einfach prima!

Wertvolle Matratze

Die Matratzen haben wir bestellt,weil neue Matratzen nötig wurden.Die Matratze erfüllt unbedingt ihren zweck.Leider mußten wir feststellen,daß Komfortschaum für uns in den Härtegraden zu weich ist,im Gegensatz zu Kaltschaum.Deshalb haben wir diese zurückgesendet.

so macht schlafen Spaß

Ich habe den Härtegrad 3 für meine 79 kg Körpergewicht gewählt. Angenehm hart, aber nicht zu sehr. Passt sich auch mir als Seitenschläfer an Schulter u. Hüfte an u. unterstürzt dabei den Rücken. Für den Preis tolle Matratze. Ich schlafe wie ein Murmeltier!

Super Matratzen

Nach einigen Wochen im Gebrauch sind wir, mein Mann und ich, sehr zufrieden, würden die Matratzen wieder kaufen. Man schläft sehr bequem und durch die Höhe fast wie in einem Boxspringbett-Bett. Die Härtegrade haben wir entsprechend unserm Gewicht gewählt.

Sehr stabile kompakte Matratze, high Quality!

Habe diesmal absichtlich eine härtere Matratze bestellt, da meine Vorherige schon nach 8 Jahren durch war (2-H-Grad). Ich persönlich brauche diese Härte und diese Stützen am Körper, obwohl ich unter 60 kg wiege. Komme bislang auch sehr gut damit klar!

WIr haben beide unterschiedliche Härtegrade ...

WIr haben beide unterschiedliche Härtegrade gewählt und kommen nach einer EIngewöhnungsphase gut zurecht. Aufgrund der Höhe sind sie etwas schwer zu händeln, aber für ältere Herrschaften ist diese nun mal angebracht. Der Lieferservice war sehr gut.

Tolle Matratze

Hatte im letzten Jahr eine Taschenfederkernmatratze in H3 bestellt und meine Rückschmerzen wurden schlimmer. Die Komfortschaummatratze ProVita Gold 28 S habe ich in H3 bestellt und schlafe sehr gut. Meine Rückschmerzen sind auch viel besser.

Klasse Matraze

Ich bin sehr Rücken geschädigt und für mich war dies die richtige Entscheidung eine extra hohe, harte Matratze zu kaufen. Mir geht es morgens besser und das Aufstehen ist eine große Erleichterung. Absolut empfehlenswert.

Alles ist in Ordnung, nur die Matratze ist ...

Alles ist in Ordnung, nur die Matratze ist für mich sehr hart. Ich wiege 100 kg und die H3-Matratze ist sehr hart, das Schlafen auf der Seite ist nur eine Qual, meine Schultern tun morgens weh. Schade natürlich.

Alles bestens.

Preis/Leistung, Super! Bin voll zufrieden. Festigkeit und Materialanmut stimmen, Bezug heiß waschbar und endlich kann ich die Füße mal über die Bettkante baumeln lassen. Der Abholservice war auch ok. Happy...

Sehr gute Matratze

Habe diese Matratze für meinen Sohn gekauft. Er hatte davor ein Wasserbett. War nicht einfache eine passende Matratze zu finden. Diese Matratze liebt er, er schläft gut drauf und möchte sie nicht mehr hergeben.

Gut für den Rücken

Seit dem ich diese Matratze benutze, haben sich meine Rückenprobleme stark vermindert. Der Härtegrad 3 ist ideal, nicht zu weich und nicht zu hart. Durch die Höhe von 28 cm ist die Matratze allerdings etwas schwer zu handeln.

sehr guter liegekomfort

Lieferzeit statt 3 Wochen, 10 Tage. Hermes wieder einmal super. Wir haben Härtegrat 2, obere Lage weich, die Körperform wird sehr gut angepasst. Darunter dem Härtegrat entsprechend. Super Matratze, kann sie nur empfehlen.

Zu hart

Matratze ist zu empfehlen. Für mich war es leider zu hart, deshalb ging es zurück. 28cm Höhe wurde leider nicht erreicht. Super Lieferung bzw. Rücknahme von OTTO und Hermes. Vielen Dank!

Nicht empfehlenswert

Eine Matratze die ich nicht weiter empfehlen möchte. Die Wellenartige Steppung drückt Dermaßen durch das starke Beschwerden am Rücken auftreten. Auch die Verarbeitung läßt zu wünschen übrig.

super Matratze

die erste Nacht war mir die Matratze fast zu hart, seit den Folgenden Nächten liege ich herrlich, kann mich auch auf die Seite drehen, ohne daß mir die Hüfte schmerzt, Matratze ist zu empfehlen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wir haben nach einer Matratze gesucht mit der wir die Betthöhe verändern konnten und es sollte unbedingt die Marke Frankenstolz sein. Ein Superteil!!! Drauflegen, genießen und einschlafen!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Durch die Matratzenhöhe, ca. 28cm - Komfort wie Boxspringbetthöhe, dadurch bequemes Ein- und Aussteigen möglich. Sehr gute Anpassung in der Seiten-bzw. Rückenlage. Relaxes Ergebnis - Top

Empfehlenswert

Zwar ist das neue Bett noch nicht da, habe aber in meines schon die neue Matratze gelegt. Die ersten Nächte sind vorbei und bisher habe ich keine Probleme oder Mängel zu benennen.

Ich bin mit den Matratzen rundum zufrieden. Wache morgens endlich ohne Rückenschmerzen auf und schlafe endlich wieder durch. Auch die Höhe ist sehr angenehm

einfach ,, traumhaft"

war am Anfang skeptisch,ob wir genausogut schlafen würden ,wie auf unseren alten ,, wasserbettenfeeling"Matratzen! Aber ,mein Mann und ich sind uns einig: noch besser!

Daumen hoch

Gute Matratze zum fairen Preis . Man sollte die Höhe der Matratze nicht vergessen und das man gegeben falls denn Lattenrost nach unten versetzen muss sonst wirklich super.

Entspricht meinen Erwartungen!

Die Matratzen sind qualitativ sehr hochwertig und sind sehr bequem. Habe Härtegrad 3 gewählt (hatte bisher 2) obwohl ich unter 60 Kilo wiege... finde es sehr angenehm!