GEFU Espressokocher Emilio, für alle Herdarten

Emilio

Habe den 2 Tassenkocher der auch auf dem Induktionskochfeld gehen soll. Leider stand in dieser Beschreibung auf OTTO nicht, dass der 2 Tassenkocher nicht auf Induktion geht, sondern lt. Hersteller nur der 4/6/9 Tassenkocher. Da ich keinen Kontaktadapter dafür habe, stellte ich den Espressokocher in eine kleine Pfanne. Hat dann prima funktioniert. Bitte gebt doch diese Info mit in eure Beschreibung. Danke

kam verdellt an

kam verdellt an. eine kleine delle genau mittig. werde sie trotzdem behalten weil faulheit.

der 4-Tassen Espressokocher kocht

der 4-Tassen Espressokocher kocht 16,5cl Espresso. Die Information habe ich in der Beschreibung nicht gelesen. Ich hätte einen 6-Tassen gebraucht. Für die Bewertung muss man Sterne vergeben, den Artikel weiter oder nicht weiter empfehlen: ich habe den Espressokocher nicht getestet, sah aber gut aus. Ich habe ihn zurückgesendet wegen der Größe, so bin ich eher enttäuscht worden.

Optisch toll

Ein sehr schöner Espresso-Kocher, aber leider erkennt mein Kochfeld das Teil nicht. Herd schaltet aus, wenn der Kocher drauf steht. Habe ein einfaches Glaskeramikkochfeld. Schade!

Sehr schön verarbeitet

Schöne Maschine die seit 3 Monaten täglich im Einsatz ist. Gut verarbeitet und eigentlich echt super aber ziehe 2 Sterne ab da die Maschine sehr schwierig zu reinigen ist. Es sind tiefe Rillen drinnen in der Maschine wo der Kaffee rauskommt, und da setzt sich der Kaffee immer ab das richtig sauber zu bekommen nicht möglich. Alles schon versucht mit verschiedenen bürsten einweichen .u.s.w.

Tolle Espresso Kanne

Der Espresso Kocher ist wie fast alle Produkte von GEF super. Super Design, tolles Material und schnelles erhitzen. Auch das reinigen ist kein großer Aufwand, einfach unter heißen Wasser abspülen und trocknen lassen . Klasse Produkt !

Mit Mangel

Im Prinzip eine gute Kanne, auch der Kaffee schmeckte. Aber der Deckel war wackelig befestigt und lag schief auf der Kanne, ging zurück.

funktioniert auf unserem Induktionsherd nicht

der kleine 2-Tassenkocher hat vermutlich zuwenig Auflagefläche für den Induktionsherd (nur äußerer Ring liegt auf Herdplatte auf, Zweidrittel der Bodenfläche sind erhöht)

Optisch schön, sonst eher enttäuschend.

Der Espressokocher hat eine optimale Größe für einen Single. Optisch sieht er sehr schön aus. Beim kochen spritzt er leider sehr, ist also in seiner Funktion eher unbefriedigend.

Leider nicht für Induktionskochfeld geeignet

Wahrscheinlich ist wegen kleines Durchmessers nicht für Induktionskochfeld geeignet. Dafür muss man eine zusätzliche Platte kaufen.

toller Artikler

sehr schone aber fur Induktion leider passt nicht. Trotzdem finde ich diese Kaffemaschine sehr schick. Fur zwei Personen ist gut.

Muß man nicht haben

Auf dem Bild sah es richtig gut aus, aber in wirklichkeit ist es ein Zwergengerät. Aber toll und voll funktionsfähig.

Hallo........... Guten Morgen......... Das ...

Hallo........... Guten Morgen......... Das Artikel .

Auf meiner Induktionsplatte funktioniert...

Auf meiner Induktionsplatte funktioniert der Kocher leider nicht!