GEFU Espressokocher Emilio, für alle Herdarten

Italienflair

Dieser kleine Espressokocher ist ideal für schnellen und guten Kaffee. Das Aroma des Kaffees kommt beim richtigen Mahlgrad der Bohnen super hervor. Die Menge ist ausreichend für 4 kleine oder 2 doppelte Espresso. Gutes und einfaches Handling und schönes Design. Material Edelstahl ist viel besser als Alu..Ein kleiner aber feiner Munternacher für mich.

Sehr schön!

Super endlich kann ich mein altes Alumodel austauschen und habe nun ein weniger gesundheitsschädlicheres Produkt aus Edelstahl. Auf dem Induktionsfeld klappt es auch von der Größe her, mit der Topferkennung. Ich hatte Bedenken, wenn der Kaffeekocher so klein ist, ob da das Feld an geht... Aber alles gut!

Schicker espressokocher in modernem design

Bin sehr zufrieden mit diesem tollen espressokocher Toll, dass er aus Edelstahl ist und nicht aus dem billigen Aluminium Habe ihn mir bestellt weil ich einen induktionsherd habe - trotz des hohen Preises... Jetzt bin ich glücklich über diesen kauf und würde ihn nicht mehr hergeben..

Guter Espresso Kocher

Ich habe bereits mehrere Espresso Kocher, die irgendwie beim Ausschenken „kleckern“und das obwohl sie neu waren..bei diesem hier ist das nicht der Fall, bin sehr zufrieden. Es hat sich gelohnt, mal etwas mehr auszugeben. Sehr zu empfehlen.

Beim Kauf auf die Größe achten

Auf die Größe kommt es an. Das Teil funktioniert sehr gut. Bei der Beschreibung unbedingt auf die Größe achten. Die kleine für 2 Tassen ist so groß wie eine Männer-Hand

Schön und perfekt

Meine neue EMILIO , Espressokocher sieht nicht nur schön aus sonder ist auch noch perfekt. Mit diesem Espressokocher für zwei kann man seinen Espresso wirklich genießen.

Macht prima Espresso im formschönen Design.

Der GEFU Espressokocher sieht nicht nur gut aus, er produziert auch exzellenten Espresso. Mit einem Campingkocher kann man ihn auch prima zum Picknick mitnehmen.

Ein Italia Espressoklassiker

Bevorzuge diese Art von Kaffee/ Espresso! Mit Lavazza Arabica Kaffee ein exzellenter Kaffeegenuß! Außerdem tolles Material - rostfreier Edelstahl :)

Sehr guter kaffeekocher

Klein aber fein:) für einen kleinen Kaffee perfekt- ich benutze die 2-Tassen Version und bin damit super zufrieden!

Für Espressoliebhaber ein Muss

Klein aber fein! Optisch ein Hingucker! Leichte Bedienung, schnelles Kochen und einfache Reinigung, Material ist sehr gut.

entspricht genau meinen Vorstellungen

der Artikel sieht gut aus, er funktioniert einwandfrei, ich würde den Espressokocher jederzeit wieder kaufen

Super Expresso Kocher

Empfehle weiter sehr leckere Kaffee Latte zuzubereiten. Sehr leicht zum sauber machen

Preis/ Leistungsverhältnis stimmt.

Praktisch zu befüllen, leicht zu säubern und der Espresso schmeckt super!

Gut

Für 1-2 Personen reicht.. preis ist auch nicht zu hoch.

Bin absolut zufrieden.

Habe mir das Teil für die Benutzung auf der Induktionsplatte gekauft und da durch die anderen Rezensionen erst etwas Bedenken. Funktioniert tip top. Man muss die Kanne allerdings genau in der Mitte positionieren, sonst erkennt die Platte das Ding nicht. Wesentlich besser als bei den standard Alu-Modellen ist der Ausguss, da tropft nichts.

Täglich zufrieden mit einem tollen Espresso!

Der Espressokocher ist täglich im Einsatz und wir sind sehr zufrieden damit. Der Kaffee ist vom Geschmack her deutlich weicher und wohlschmeckender als der im Aluminium-Espressokocher, den wir bisher verwendet haben. Der Deckel lässt sich gut öffnen und der Griff wird nicht heiß. Dass der Kocher auch in die Spülmaschine darf, ist ein willkommenes Plus.

Edelstahl statt ungesundes Alu!

Diesen Espressokocher habe ich mir vor allen Dingen deshalb gekauft, weil er aus Edelstahl gefertigt wurde. Üblicherweise werden diese Art Kocher aus Aluminium hergestellt. Alu ist besonders ungesund und sollte für den großen Bereich Essen/Küche endlich verboten werden! Für Gasherdbenutzer der Hinweis, dass unbedingt eine kleine Flammstelle vorhanden sein sollte, da der Bodendurchmesser nicht besonders groß ist!

klein aber fein!

Der kleine Espressokocher hat sehr schnell 2 Tassen Espresso gekocht. Geschmacklich sehr gut und genügt für zwischendurch! Keine Kapselabfallproduktion! Sehr umweltfreundlich!

Toller Espressokocher, und das für den Preis!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem 2-Tassen-Kocher. Liegt gut in der Hand und der Espresso schmeckt. Ich wundere mich über den niedrigen Preis. Ist ja Edelstahl. Nur beim Säubern unter dem Wasserhahn löst sich immer der Gummiring, sodass man ihn wieder andrücken muss. Finde ich aber nicht schlimm. Trotzdem volle Punktzahl.

Lieblings Kocher

Mein Lieblings Kocher, habe ihn nochmal bestellt da ich Ihn verschenken möchte. Kein Aluminium Anteil ! Sehr gut. Griff ist aus Kunststoff "Vorsicht" nicht über der Heißen Herdplatte stehen lassen. Könnte man bei Gelegenheit verbessern.

TOP - Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schöner Wasserkocher - auch für Induktionsherd geeignet

Top Qualität .Sehr schönes Design. ...

Top Qualität .Sehr schönes Design. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gefu Espressokocher

Super Qualität von Gefu. Espressokaffee schmeckt sooo lecker mit dem Gefu Espressokocher. Weiter zu empfehlen.

tolle ware schöne und schnell lieferung ...

tolle ware schöne und schnell lieferung vielen danke OTTO

Guter Espressokocher für ein Single-Haushalt!

Der Espressokocher ist klein und fein, somit perfekt für ein Single-Haushalt oder eben perfekt kleine Mengen. Von der Verarbeitung her, ist das Kännchen sehr robust und fest. Ich benutze es täglich und wasche es auch oft in der Spülmaschine. Eine klare Kaufempfehlung von mir! 👍🏻☕️

Erster Espressokocher

...und ich muss sagen- Klasse. Einmal getestet mit Filterkaffe (weil der Espresso und Mühle noch fehlten) - funktioniert. Aber mit richtigem Espresso und richtigem Mahlgrad- perfekt. Wenn ich geahnt hätte, dass mein Mann sich nun plötzlich auch dafür interessiert- da hätte ich glatt eine Nr. größer bestellt. Vielleicht mache ich das noch ?! Optisch ist sie auchgut anzusehen und Edelstahl passt super.

Hübscher,kleiner Kocher

Wir hatten die Aluminium Espressokocher satt... trotz regelmäßigem reinigen und trocknen,blieb immer ein übler Geschmack beim Espresso trinken Das hat ja nun ein Ende Beim Suchen fiel uns der schicke ,kleine Espressokocher von Gefu auf Genauso wie beschrieben Leichte Reinigung,und der Espresso schmeckt wieder lecker Gute Wahl

Tolle Espressokanne

Tolle Espressokanne die hält was sie verspricht. Kann ich gut weiterempfehlen. 👍🏻

Espresso der schmeckt

Zum Beispiel: Für eine Person für eine große Tasse für den Cappuccino wie ich es liebe, genau ausreichend. Kocht schnell hoch, ich befülle die Kanne davor mit bereits heissem Wasser auf. Der Espresso schmeckt angenehm aus diesem Kocher