Elo Topf-Set Collection, Edelstahl 18/10 (Set, 9-tlg., 1 Bratentopf 20 cm, je 1 Fleischtopf 16/20/24 cm, 1 Kasserolle 16 cm), Induktion

Gute Qualität zum günstigen Preis.

War positiv überrascht nach der ersten Benutzung. Bei der ersten Begutachtung wirkten sie etwas klein. Gute Töpfe, Qualität in Ordnung. Induktionsfähig und mit Litereinteilung innen. Bin sehr zufrieden.

zu empfehlen

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Stabiles Topfset,Qualität jedoch erst nach längerem Gebrauch zu bewerten. Lieferung gut, wie von Otto gewohnt.

Ein Artikel der spass macht

töpfe bekommen habe direkt ausprobiert hat alles geklappt das spülen mit der Hand war Mühelos alles Prima sauber Bekommen

Tolle Töpfe

Bis jetzt ist alles gut sind seid 3 Tagen in Gebrauch, nur Deckelgriff wird sehr heiß und ohne Topflappen nicht anhebbar

Töpfe sehen sehr elegant aus und sind stabil...

Töpfe sehen sehr elegant aus und sind stabil verarbeitet. Pfanne gab es gratis dazu und ist ein gutes Beiwerk

Tut was es soll!

Ein preisgünstiger Artikel der solide Hergestellt ist. Bin überrascht von der Qualität.

super Topfset

Gute Verarbeitung auch optisch sehr Schön ELO kann man immer Empfehlen

Die Qualität von elo ist ok, ebenso der Preis

Ich vermisse den Ausgußrand der in der Beschreibung angegeben ist.

guter Kauf

Verwendung täglich, Optik gut, verschiedene Größen optimal

Guter Edelstahltopfsatz

Tolles Aussehen, Literskala im Innentopf hilfreich

Super Töpfe

Das Wasser kocht ziemlich schnell in den Töpfen, bei den Griffen finde ich gut das sie nicht so heiß werden ,daher kann man beim abgießen auch auf die Topflappen verzichten, und bei der Pfanne habe ich meine Pfannkuchen leider noch nicht so hinbekommen wie ich sie gerne möchte,aber sonst bin ich zufrieden

Macht Spassbeim kochen

Bis jetzt bin ich zufrieden. Lässt sich gut damit kochen.