Elo Topf-Set Collection, Edelstahl 18/10 (Set, 9-tlg., 1 Bratentopf 20 cm, je 1 Fleischtopf 16/20/24 cm, 1 Kasserolle 16 cm), Induktion

ELO Topf-Set

Super Ware, pflegeleicht und leicht zu handhaben. Kann ich absolut weiter empfehlen. Versand und Zustellung in sehr kurzem Zeitfenster. Alles problemlos gelaufen. Gerne wieder!!!

Für denn preis ein tolles topfest . Pfanne ist sehr gut . Leider gibt es nach der Spülmaschine unschöne flecken . Die nach der handwäsche nicht auftreten .

hiermit kann man kochen

wie von OTTO gewohnt: - schnelle Lieferung - sehr gute Qualität - fester, dicker Boden - leitet die Wärme sehr gut - passgenaue Deckel - formschöne Griffe

Bin sehr zufrieden

Dieser Satz Töpfe überrascht mich wirklich sehr positiv, zudem der Preis sehr moderat ist. Sehen nicht nur toll aus, bieten auch Qualität.

würde es jedem weiter empfehlen

super qalität und es macht spaß damit zu kochen da es wärme sparend ist und leicht zu reinigen. auch ein sturz hält es ohne problem aus.

Ich habe die Töpfe meinem Sohn gekauft für ...

Ich habe die Töpfe meinem Sohn gekauft für seine erste Wohnung. Für den Preis bin ich von der Qualität begeistert. Wirklich sehr gut!!

Top Starter Set

Prima eine 2. Pfanne gab es ohne Kosten dazu

Die Töpfe sind ideal auch von der Größe her. Gut das die Pfanne tiefer ist als man es von der herkömmlichen Pfannen gewohnt ist.

Schöne Töpfe

Pfanne ist Top Schade das die Dechel keine Löcher haben Töpfe sind Gut Griffe werden Lauwarm aber nicht Heiss

Elo Topf-Set

Töpfe sehen Toll aus , super für Induktionsherd. Kann man nur weiterempfehlen. Der Preis ist unschlagbar.

ELO Topf-Set

Klasse Topfset, schön , dass eine Pfanne dabei war, ebenfalls gute Qualität! Würde es wieder bestellen

Sehr schöner Artikel

Das Set ist zu emfehlen, optisch sieht gut aus, qualität ist auch sehr gut👍👍👍

Sind ihr Geld wert

Sehr Handlich Deckelgriffe werden nicht heiß.Sind sehr stabil.Auch die Reinigung ist superleicht.

Tolle Töpfe, da wird das Kochen doppelt Spaß

Rein optisch sind diese Töpfe schon super und die Liter-Scalamarkierung Innen finde ich praktisch.

Ein Toller Artikel.

Für den Preis kann ich nur weiter empfhelen. Die sind genau so gut wie die für 200 - 300 €.

Super Topf-Set

Das Topf-Set ist in Qualität und Materialverarbeitung sehr gut. Jetzt macht kochen wieder Spaß.

Diese Töpfe sind echte klasse und sind nur zu empfehlen .würde sie immer wieder kaufen.

toller Artikel

Echt sehr gute Töpfe, sind echt klasse. Gut zu säubern und kocht such damit echt gut.

Gute Töpfe, Qualität in Ordnung. Schade das die Deckel kein Löcher haben.

Sehr schönes set

Sehr schönes kochtopfset Preis Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung

Wir sind sehr zufrieden mit dem Topf-Set...

Wir sind sehr zufrieden mit dem Topf-Set !!! Feste Griffe, kein Plastik !!!

Bin sehr zufrieden. Ich würde es mir jederzei...

Bin sehr zufrieden. Ich würde es mir jederzeit wieder bestellen

ein toller artikel

bin sehr zufrieden mit dem artikel und würde es jeden empfehlen

Sehr gute Qualität und super Verarbeitung ...

Sehr gute Qualität und super Verarbeitung nur zu empfehlen

super artikel

Ich bin mit artikel sehr zufrieden und wurde weiter empfelen

super gute töpfe, kann ich nur empfehlen, dam...

super gute töpfe, kann ich nur empfehlen, damit zu kochen ist vergnügen

Tolle Töpfe!

Super Größen, Skalierung im Topf ist mega! Griffe werden nicht heiß,und man bekommt eine Pfanne dazu.

Gutes Set

War ein Geschenk an meine Tochter. Sie ist zufrieden mit dem Set . Liegen Plan auf und klappern nicht. Sie sind gut zu Händeln.

Es sieht echt klasse und hochwertig aus. Für ...

Es sieht echt klasse und hochwertig aus. Für den Preis lohnt es sich wirklich, da man im Laden deutlich mehr bezahlt.