rauch Schwebetürselbsteinzug Zubehör (Set, 3 St), 3er-Set für Synchron-Schwebetürenschränke Breite 271 und 361 cm

Naja, etwas teuer

Für drei Teile knapp 100€ ist schon etwas teurer, vor allem da zwei schon knapp 50€ kosten. Beim schließen braucht es dann auch noch genügend Schwung sonst schließt es nicht ganz und bleibt ein Stück offen. Sonst tut es was es soll. Leider war für mich nicht heraus zu lesen dass es nicht für einen normalen drei Türer geeignet ist, daher war es für mich ein Fehlekauf und habe dann im Möbel Laden das richtige Mittel Stück gekauft. Dah wir nicht wussten wie wir es zurück schicken können, kein Lieferschein bzw. Kein rücksendeschein vorhanden, und es schon ca. 2 Wochen vor dem Schrank bekommen haben, haben wir es einfach behalten. Versand war ausnahmsweise mal gut.

Zu teuer, falsch deklariert

Das Set ist für den zugehörigen Schrank mit zweckmäßig da nur zwei gebraucht werden!

Zu teuer und unserer Meinung nach überflüssig

Die Schwebetüren der Schränke von Rauch schliessen auch so ziemlich leise. Die Einbaualeitung ist eine Katastrophe. Wir hatten für zwei Dreiertürenschränke 2 x diesen Artikel bestellt, wie der mittlere einzubauen ist, das haben wir nicht verstanden. Da wir eine Verpackung bereits geöffnet hatten, haben wir diese behalten und hoffentlich richtig eingebaut. Da kein Lieferschein dabei war, haben wir Otto kontaktiert, von dort wurde die Abholung durch die Spedition organisiert. (Die Fahrer kamen zu zweit mit einem 7,5 t und haben herzhaft gelacht, als mein Mann denen das kleine Paket überreichte) Muss aber an das richtige Lager gebucht werden, daher die Abholung durch die Spedition. Vielen Dank dem nette Otto Service.

Macht was es soll

Zum Produkt, es ist leicht zu montieren und klappt einwandfrei. Doch habe ich das bestellt, damit nicht nur die äußeren, sondern auch die mittlere Schiebetür gebremst wird, das war dann aber nicht möglich, weil es Überhaupt nicht in der Mitte zu montieren war. Schade, denn es ist nicht gerade billig.

Brauche ich doch nicht

Habe den Artikel mitbestellt, allerdings stellt sich heraus, dass ich die Einzüge doch nicht benötige.

passt super zum Schrank leicht zu Montieren ...

passt super zum Schrank leicht zu Montieren aber preislich zu teuer