rauch Schwebetürselbsteinzug Zubehör (Set, 3 St), 3er-Set für Synchron-Schwebetürenschränke Breite 271 und 361 cm

Macht den Schrank komplett

Es macht schon Sinn diese mitzubestellen. Man muss keine Angst haben das die Schwebetüren mal auf oder zu knallen. Den Preis finde ich etwas zu teuer, da der Schrank ja auch nicht gerade wenig kostet, hätte ich mir gewünscht, das die mit dabei gewesen wären.

Tolle Idee schont die Schrank Türen beim ...

Tolle Idee schont die Schrank Türen beim zumachen.

Selbsteinzug ein Muss

Wir sind sehr zufrieden, dass wir zum Kleiderschrank diesen Selbsteinzug bestellt haben, dadurch knallen die Türen nicht so ran. Vom Preis her leider viel zu teuer! Deshalb nur 4 Sterne. Empfehlen würde ich es trotzdem. Frauen, Ihr werdet es nicht bereuen.

Ich würde jedem Kunden dieses ...

Ich würde jedem Kunden dieses Selbsteinzug-Set empfehlen, der den Schwebetürenschrank von Rauch in 316 cm Breite kauft. Die Türen schließen damit schön Leise.

Ein Muss für solche großen Türen

Ich bin froh diese dazu genommen zu haben,gehen daher leise und von alleine dann zu.top Hoffe halten ewig weil aus Kunststoff.Daher ein Punktabzug.

Praktisch, einfach anzubringen, zu teuer.

Praktisch und einfach anzubringen. Jedoch ist der Preis ganz schön happig. Die Türen schließen prima.

Toller Schrank

Der Schrank sieht toll aus, hat sehr viel Platz zu bieten und der Aufbauservice hat prima geklappt.

Macht was er soll...

Für drei kleine Plastikbauteile ganz schön teuer. Vom Einbau her sehr einfach und machen was sie sollen!

Türstopper

Schützt vor Tür zu knallen. Ist gut geeignet für langsamen Einzug. Zum Anfang geht es schwer zu.

Die Wirkung ist großartig und in jedem Fall sollte dieser Artikel dazu bestellt werden

Türdämpfer-Selbsteinzug

Einwandfreie Funktion .Türen schließen sehr sanft und leise