rauch Schwebetürselbsteinzug Zubehör (Set, 3 St), 3er-Set für Synchron-Schwebetürenschränke Breite 271 und 361 cm

In der Summe absolut empfehlenswert

Dieses Zubehör für den Rauch Schlafzimmerschrank ist sehr zu empfehlen. Die Dämpfer werden an den Aussentüren und in der Mitte bei den synchron öffnendenSpiegeltüren eingebaut. Und das macht auch nach Aussage des erfahren Hermes Mitarbeiter bei diesem Modell absolut Sinn. Selbst wennn eine der Türen einem mal aus der Hand gleitet, wird diese wie von Geisterhand langsam zugezogen. Ich bin froh diese Dämpfer bei meinem Schrank dazu bestellt zu haben.

Macht den Schrank komplett

Es macht schon Sinn diese mitzubestellen. Man muss keine Angst haben das die Schwebetüren mal auf oder zu knallen. Den Preis finde ich etwas zu teuer, da der Schrank ja auch nicht gerade wenig kostet, hätte ich mir gewünscht, das die mit dabei gewesen wären.

Schwebetürselbsteinzug

Wurde uns empfohlen den das 3 er Set zu bestellen. Nicht bereut funktioniert super.

Schwebetürselbsteinzug

Tip top! Kann man ruckzuck einbauen, funktioniert. Auspacken - anmontieren -fertig!

super artikel

sehr leicht einzubauen tür geht sehr leicht zu aufbauanleitung gut gemacht

Schnelle und einfache Montage, top Artikel, ...

Schnelle und einfache Montage, top Artikel, sehr zu empfehlen.

Ein toller Artikel zum Schrank Lieferung war top ging gut zum einbauen.

gut, schneller Einbau

einfach und schnell eingebaut , macht den Kleiderschrank komplett

Einfach

Sehr einfach beim Aufbau und gute Montageanleitung

Tolle Idee schont die Schrank Türen beim ...

Tolle Idee schont die Schrank Türen beim zumachen.

Naja, etwas teuer

Für drei Teile knapp 100€ ist schon etwas teurer, vor allem da zwei schon knapp 50€ kosten. Beim schließen braucht es dann auch noch genügend Schwung sonst schließt es nicht ganz und bleibt ein Stück offen. Sonst tut es was es soll. Leider war für mich nicht heraus zu lesen dass es nicht für einen normalen drei Türer geeignet ist, daher war es für mich ein Fehlekauf und habe dann im Möbel Laden das richtige Mittel Stück gekauft. Dah wir nicht wussten wie wir es zurück schicken können, kein Lieferschein bzw. Kein rücksendeschein vorhanden, und es schon ca. 2 Wochen vor dem Schrank bekommen haben, haben wir es einfach behalten. Versand war ausnahmsweise mal gut.

Arikel kann ich nur weiterempfehlen

Der Selbsteinzug funktioniert sehr gut. Leider ist für den 4-Türigen Schrank nur ein 3-Türiger Selbsteinzug verfügbar. Das ist schade. Aber sonst ist alles ok.

tolles Zubehör

Der Selbsteinzug lässt sich einfach und problemlos am Kleiderschrank nachrüsten.

Zu teuer, falsch deklariert

Das Set ist für den zugehörigen Schrank mit zweckmäßig da nur zwei gebraucht werden!

Zu teuer und unserer Meinung nach überflüssig

Die Schwebetüren der Schränke von Rauch schliessen auch so ziemlich leise. Die Einbaualeitung ist eine Katastrophe. Wir hatten für zwei Dreiertürenschränke 2 x diesen Artikel bestellt, wie der mittlere einzubauen ist, das haben wir nicht verstanden. Da wir eine Verpackung bereits geöffnet hatten, haben wir diese behalten und hoffentlich richtig eingebaut. Da kein Lieferschein dabei war, haben wir Otto kontaktiert, von dort wurde die Abholung durch die Spedition organisiert. (Die Fahrer kamen zu zweit mit einem 7,5 t und haben herzhaft gelacht, als mein Mann denen das kleine Paket überreichte) Muss aber an das richtige Lager gebucht werden, daher die Abholung durch die Spedition. Vielen Dank dem nette Otto Service.

Toller Dämpfer für meinen 360x230 Synchro Sch

Der Dämpfer ist echt gut an meinem Schrank. Würde zusammen mit dem Schrank bestellt mit Aufbau für 185 und wurde auch anstandslos vom Aufbauteam mit eingebaut. Qualität ist gut. Man kann den Schrank immer zumachen wie man will ohne sich sorgen machen zu müssen das man durch zu viel Kraft den Schrank beschädigt

Macht was es soll

Zum Produkt, es ist leicht zu montieren und klappt einwandfrei. Doch habe ich das bestellt, damit nicht nur die äußeren, sondern auch die mittlere Schiebetür gebremst wird, das war dann aber nicht möglich, weil es Überhaupt nicht in der Mitte zu montieren war. Schade, denn es ist nicht gerade billig.

Artikel geht zurück

Ich hatte dieses Zubehör aufgrund der Bewertungen mitbestellt. Leider wurde der Selbsteinzug von den Monteuren nicht mit angebaut, obwohl ich ja mit Aufbau bestellt hatte. Der Schrank schließt auch so sehr gut. 79,00 € gespart. Der Preis ist auch ganz schön heftig für 3 Plasteteilchen.

Selbsteinzug ein Muss

Wir sind sehr zufrieden, dass wir zum Kleiderschrank diesen Selbsteinzug bestellt haben, dadurch knallen die Türen nicht so ran. Vom Preis her leider viel zu teuer! Deshalb nur 4 Sterne. Empfehlen würde ich es trotzdem. Frauen, Ihr werdet es nicht bereuen.

Notwendiges Zubehör

Dieses Zubehör ist (leider) zwingend notwendig für den Schwebetürenschrank Syncrono-C. Ohne knallte es jedes mal beim Schließen der Türen. Mit dem Selbsteinzug gehen die Türen wesentlich leiser und geschmeidiger zu.

Schwebetürselbsteinzug

Der Schwebetürselbsteinzug ist leider ein bisschen schwach. Selbst wenn der Schrank leer ist und nichts an der Tür innen schleift muss mann die Tür selber nachdrücken. Weil am Ende immer 3 cm fehlen. Kann ich nicht empfehlen.

Ein Muss für den Schwebetürenschrank!

Wir haben diese Türdämpfer direkt zum Schrank dazu mitbestellt. War eine gute Entscheidung denn sonst würden die Türen aufeinanderkrachen- nicht so gut bei Glas und Spiegel-Einsätzen. Der Preis könnte niedriger sein..

Kleines Teil, große Technik

Der EInzug ist so ziemlich das Highlight, was nicht fehlen sollte. Die Türen werden dadurch sanft zugezogen und bleiben zu. Montageanleitung zuerst lesen und dann aufbauen, das schafft weniger Arbeitsschritte.

Ich würde jedem Kunden dieses ...

Ich würde jedem Kunden dieses Selbsteinzug-Set empfehlen, der den Schwebetürenschrank von Rauch in 316 cm Breite kauft. Die Türen schließen damit schön Leise.

Toller Artikel (klein aber fein)

Passt perfekt und einfach zu montieren. Die Wirkung ist großartig und in jedem Fall sollte dieser Artikel dazu bestellt werden. Kann ich nur empfehlen

Ein Muss für solche großen Türen

Ich bin froh diese dazu genommen zu haben,gehen daher leise und von alleine dann zu.top Hoffe halten ewig weil aus Kunststoff.Daher ein Punktabzug.

Notwendiges Zubehör

Wer sich so einen Schrank kauft der sollte auf keinen Fall darauf verzichten. Der Preis ist zwar nicht gerechtfertigt aber ich bin zufrieden.

Ich kann die Selbsteinzüge nur empfehlen. ...

Ich kann die Selbsteinzüge nur empfehlen. Schrank lässt sich dadurch einfach schließen. Ein 3er-Set reicht für einen viertürigen Schrank!

ein Muss für den Schiebetüren Schrank

dieser Selbsteinzug ist definitiv ein Muss für den Schwebetüren Schrank. Schließt leise und flüssig. Tolle Sache. Sein Geld wert!