Duo Collection TV-Sessel Bordeaux, mit Hocker und Relaxfunktion, 360 Grad drehbar

nicht gut

Die Polsterung ist sehr dünn. Der Gleitschutz (schwarz) färbt den Teppichboden und löst sich ab. Sessel ging zurück.

einmal und nie wieder

Resümee nach einem Jahr, er ist durchgesessen . der Stoff ist nicht mehr ansehnlich. nicht noch einmal.

Eigentlich ganz bequem, aber ...

Zusammenbau ok, das Befestigungsprinzip der einzelnen Streben ist leider nicht sauber durchdacht. Ja, bequem ist er, aber eben nicht lange. Das Sitzpolster war nach kurzer Zeit mangels Qualität durchgesessen... (beim Körpergewicht von nur 64 kg). Wer sich die Arretierung zum Fixieren ausgedacht hat, muss vergessen haben, dies auch zu testen. Es ist physiologisch in der gewünschten Position nicht möglich, diesen Knopf zu erreichen, ohne, dass der Sitz wieder in die Ausgangssitzposition zurückgeht.. und fest bekommt das Ding dann ohnehin nicht! Was soll denn sowas? Fazit: Viel Geld für wenig Qualität. Nicht zu empfehlen. Schade.

Schwerer Zusammenbau,Optisch OK

die Schrauben sind Eingeölt so das man sich immer die Hände waschen muß vor anfassen der Polster. Man sollte darauf hinweisen das de Sessel nur für Personen bis 115 Kilo geeignet ist. Das erfährt man erst in der Aufbauanleitung auf der letzten Seite. Toll. DESHALB WIEDER ZURÜCK GESCHICKT

In dieser Preislage noch akzeptabel

Unter guter Polsterung verstehe ich als Sitzmöbel schreiner etwas anderes ! Die Sitzfläche ist bereits nach kurzer Zeit durchgesessen . Um diesen Sessel drehbar zu gestalten müsste er gelagert sein ! Deshalb Qualitätsmängel !!

die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe.

Wenn man sich durch schlechte Aufbauanleitung gewuselt hat und mindestens 2 Helfer zum aufbauen hat und endlich ein Sessel vor einem steht, in den man sich setzt, dann stellt man fest er ist sehr bequem.

Knarrt bei jeder Bewegung

Man sitzt nicht schlecht auf dem Sessel, aber er knarrt schrecklich bei jeder Bewegung. Habe schon die Schrauben nachgezogen, aber es wird nicht besser. So macht das keinen Spass und ich werde mich wohl von dem Teil wieder trennen.

Keine Kaufempfehlung

Schnelle Lieferung Sessel ist bequem, fing jedoch nach ein paar Tagen derart zu quietschen an und die Position der Lehne ließ sich nur noch ganz schwer verstellen, leider nicht alltagstauglich, deshalb Rückversand.

Der bequeme Sessel ist nicht bequem

Ich hatte mir einen kuscheligen bequemen Sessel vorgestellt leider ist er das nicht schade bekomme Rückenschmerzen

Für das Geld besseres erwartet

Der Sessel fühlt sich nach diesen paar Tagen schon total durchgesessen an... sieht chic aus... aber wie beschrieben, ist es keine gute Qualität

Der Sessel ist sehr instabil und nicht für ...

Der Sessel ist sehr instabil und nicht für Leute über 100 kg Gewicht geeignet.