Duo Collection TV-Sessel Bordeaux, mit Hocker und Relaxfunktion, 360 Grad drehbar

Toller Sessel...

Dieser Sessel ist für den reduzierten Preis absolut in Ordnung. Meine Meinung ist allerdings ,dass er eher etwas für nicht ganz do große Personen ist max.bis 175cm Körpergröße. Ansonsten sehr bequem.

Bequem

Der Preis scheint nicht gerechtfertigt zu sein. Die Qualität ist sehr einfach. Der Aufbau ist leicht alleine zu machen. Sessel sieht dennoch ordentlich aus und ist echt bequem.

Guter Artikel mit einigen Mängeln

Sieht gut aus. Man sitzt sehr bequem. Allerdings nach kurzer Zeit durchgesessen. Die Rutschhemmer halten nicht und kleben teilweise mit Rückständen auf dem Fussbodenbelag.

ein bisschen zu hart am sitzen

ich hab mich der Stoff ein bisschen anders vorgestellt mal sehen ,ich hab der sessel erst par Tage

Relativ schnell nach ein paar Monaten ...

Relativ schnell nach ein paar Monaten durchgesessen. Optisch sehr schön.

Der Artikel ist sehr gut man sitzt und schläft bequem darauf

Komplizierter Aufbau

Ich habe heute diesen Sessel bekommen und alleine aufgebaut, was für eine Mittsechzigerin schon sehr anstrengend war. Eine weitere Hand wäre hilfreich gewesen. Aber nun ist er fertig. Ich allerdings aber auch🤣 Ich bin zufrieden, aber die Sitzfläche könnte ein wenig weicher sein und er lässt sich schwer drehen. Schlechte Aufbauleitung.

Super bequem- aber schlechte Verarbeitung.

Superbequemer Sessel! Ich würde zum Kauf allerdings nur bei Personen mit Heimwerker-Erfahrungen raten. Der Aufbau gestaltete sich ausgesprochen kompliziert. Bohrungen mussten erst gesucht werden, denn sie waren mit Stoff überzogen und mussten erst freigeschnitten werden. Nicht alle Bohrungen passten perfekt. Also, die Verarbeitung ließ zu wünschen übrig. Nur aus diesem Grund nur 3 Sterne.

Nicht ganz wie erwartet

Der Sessel kam in vielen Einzelteilen, Aufbau OK bis auf die Rückenlehne. War schon recht mühsam sie zu montieren und die Teile zur Befestigung ziemlich dürftig. Mal sehen wie lange es hält. Nachdem der Sessel stand, sehr bequem. Was in der Beschreibung nicht ersichtlich war, erst auf der beigefügten Beschreibung, es ist nichts für Schwergewichte. Bis 115 kg belastbar. Es kann ihn bei uns somit nicht jeder nutzen. Daher Minuspunkte. Material und Farbe schön. Verarbeitung in Ordnung.

Sieht gut aus

Der Sessel sieht in den Teilen gut aus und dick gepolstert. Zusammenbau nicht möglich, weil eine wesentliche Kleinigkeit zerbrochen geliefert wurde. Wegen einem winzigen Bauteil muss ein kompletter Umtausch erfolgen ... weil made in China ... :-( ... noch hoffen wir, dass wir irgendwann eine funktionierende Variante erhalten .......

Mehr Schein als Sein!

Mein Artikel entspricht nicht meiner Erwartung.Der Bezugsstoff ist meiner Meinung nach zu dünn.Das Grundgestell an den äußeren Ecken leicht verbogen so das sich die Armlehnen mit den viel zu kurzen Schrauben nicht befestigen lassen.Der Aufbau ließ sich auch alleine gut bewältigen.Ich würde diesen Artikel nicht weiterempfehlen und nicht noch einmal kaufen.

Sieht gut aus und ist auch bequem

aber leider ist die Verarbeitung nicht so toll. Aufbau auch sehr langwierig. Werde ihn trotzdem behalten, denn er gefällt mit optisch. Mal sehen, wie lange er hält.

Hätte mehr erwartet

Typisches China Produkt Genauigkeit und Maße sind nicht von Bester Qualität. Der Sessel an sich ist sehr wackelig und instabil. Aber das schlimmste fängt erst an wenn man es zurücksenden möchte. Hermes ist in Sachen Abholung eine Katastrophe man kann nur einen Tag auswählen und der Service denkt man setzt sich dann den Ganzen Tag daheim hin und wartet auf den Lieferdienst. Man kann keinen Zeitraum auswählen 🙈🙈🙈🙈.

Na ja...

Es war der dritte Relax Sessel,den ich bestellen musste, weil mein "alter" nach über 20 Jahren den Geist aufgegeben hat. Amazon, Otto Marketplace...alles funktionierte nicht. Nun der dritte Sessel. Es gab 20 Prozent Nachlass aus einer Auktion. Trotzdem, im Vergleich zu meinem alten Sessel, damals ebenfalls bei "Otto% bestellt ist das doch ein Rückschritt. Sicher die Inflation und man kann heute nicht mit damals vergleichen, aber im Grunde muss man heute wahrscheinlich deutlich über 500 Euro hinlegen, um einen guten Sessel zu bekommen. Ich habe mir vorher natürlich alle Kritiken durchgelesen und wusste ja, was in etwa auf mich zukommt, enttäuscht bin ich aber trotzdem. Ich finde erstens er ist viel zu hart gepolstert, zweitens ist die Ausformung des Rückens nicht optimal und ein wenig nach Chemie riecht er auch noch. Dennoch ein drittes Mal will ich nicht retournieren, nur deshalb verbleibt er in meinem Besitz. Zukünftig aber werde ich eine Preisklasse höher ansetzen.

Nicht zu empfehlender Sessel

Leider gab es schon bei der Anlieferung durch Hermes Versand Probleme. Das riesige Paket wurde durch den Fahrer einfach an der Eingangstüre abgestellt, Fahrer hat nicht mal bei mir geläutet. Abgestellt und weg war er. (Ich war zuhause) .Karton war an einer Ecke auch ganz naß. Sessel wird in vielen Einzelteile geliefert. Wurde durch eine Frau, die aber Erfahrung im Aufbau von Möbeln hat, in 1 1/2 Std aufgebaut. Sessel ist gemütlich, schön weich gepolstert. Zum Sitzen ist er völlig ok, das Kippen nach hinten leider etwas kompliziert und nicht ausreichend. Bin mal gespannt, wie lange er hält. Alles in allem würde ich den Sessel keinesfalls mehr kaufen. Rückgabe war aber nicht mehr möglich, ich hätte den Sessel ja wieder komplett auseinander bauen müssen, das war mir dann doch zuviel Aufwand.

Vor und aussehen ganz gut aber die ...

Vor und aussehen ganz gut aber die Verarbeitung ist nicht so gut !! Ziemlich instabil und im Rückenlehne ist eine harte Nat oder oder ergend was was Ziemlich in rücken weh tut

B-Ware

Das Rücksendungen wieder verkauft werden steht ausser Frage, man sollte sie aber auch als solche verkaufen. In unserem Fall hat man sofort nach dem Öffnen des Eingedrückten Kartons (Transport?) gesehen das der Stuhl schon einmal zusammengebaut wurde. Der Stuhl selber ist ok. Unsere Tochter findet ihn sehr bequem, deshalb ersparen wir dem Stuhl eine erneute Rücklieferung.

Sessel kann Mann mögen

Der Sessel ist leicht zusammenzubauen, der Fuß Hocker ist etwas zu hoch, in der Rückenlehne ist eine Naht die sehr stört, die sitz und Liegeeinstellung liegt unter dem saßen so das man den Sessel nur in Liegestellung oder Sitzstellu g machen kann. Eine Zwischelösung geht nur nicht zu fest stellen. Ansonsten aber alles gut

Schön anzuschauen und zu beginn sehr bequem''

2 Schrauben am Sockel gleich am Anfang aus dem Gewinde gesprungen.musste neue Schrauben kaufen und mit Muttern hinterlegen.Polster sind schnell durchgesessen.nach reklamation wurde mir lediglich 15,-€ gutgeschrieben und weidere Garantie entsagt. ( DANKE OTTO ). :( :( :( :(

Okay

Schöner Sessel, aber für den Preis qualitativ nicht so überzeugend, ich denke, er wird sich schnell durchsitzen. Mal schauen.

Für den Preis okay

Der Sessel ist recht bequem... aber... nach einiger Zeit spürt man das Holz im Rücken. Ein Kissen heilt das. Manko... Optisch recht schön.