Duo Collection TV-Sessel Bordeaux, mit Hocker und Relaxfunktion, 360 Grad drehbar

Hübsch aber billiger Schrott

Zusammengebaut sieht er hübsch und bequem aus, mehr aber auch nicht. Wackelt nicht unwesentlich über die Steckführung, aber ok, komme ich mit klar. Nach 3 Tagen merkt man im Pobereich schon das er zu schlecht gepolstert ist, also habe ich ihn einfach mal aufgepolstert. Schon besser. Ein paar Tage später einmal etwas mehr beim Aufstehen auf der Lehne abgestützt bricht die Lehne weg. Mit 81kg Körpergewicht bin ich jetzt ja nun nicht sooo schwer. Nun war ich an dem Punkt: Ich kann ja keinen Trümmerhaufen als unbefriedigend zurücksenden. Also hab ich die Lehne abgebaut und zerlegt. Gebaut ist das ganze mit billigster Presspappe. Die Nietmuttern sind praktisch "rausgebröselt". Nun habe ich das ganze mit ordentlichem Holz nachmodelliert und mit dem "alten" Stoff und Polster wieder bezogen. Jetzt hält es auch was aus und bricht beim nur anschauen nicht direkt wieder ab. Also bis auf die Grundmaterialien Stoff und Holz ist der Sessel keine 100€ Wert. Ich kann den Sessel auf garkeinen Fall empfehlen, schonmal absolut garnicht für einen Preis um die 300€. Absolut rausgeschmissenes Geld für hübschen Schrott. Es ist mir nicht erklärlich wie man so etwas ruhigen Gewissens weitreichend verkaufen kann.

Unteriridische Qualität!!!

Habe den Sessel gestern bekommen und habe direkt angefangen es aufzubauen. Als ich den Bezug genau angeschaut habe und gemerkt habe, dass es absolute billig produzierte Ware ist, habe ich beschlossen es wieder zurückzuschicken. Auf den Bilder sieht alles schön fluffig und gemütlich aus. Die Realität ist aber, dass der Sessel total hart ist und teils nicht einmal gepolstert ist. Der Bereich am Lendenbreich ist nicht einmal gepolstert und nur mit dem Bezug überzogen. Ihr müsst es Euch so verstellen, als hätte man einen Sofa unten mit einfachen Stoff bezogen der total dünn ist und Früher oder Später reißen wird. Das einzige was haltbar und qualitativ aussieht sind die Schrauben und die Holzfüße. Ansonsten absoluter billiger Schrott! FINGER WEG! Ich frage mich wie die mal 429,90 Euro dafür verlangt habe und selbst die 299,99 Euro ist das Ding nicht wert. Ich glaube, dass der Sessel für maximal 20-30 Euro produziert wurde und man mit billigen Materialen einfach schnell Geld machen möchte. Sorry Otto, ich mag Euch aber so nen Schrott könnt Ihr echt aus dem Sortiment nehmen! Das Ding verdient nicht einmal einen Stern!!!!

Leider schlechte Qualität und unbequem

Leider sind die Ecken nicht richtig verarbeitet so dass innenfutter nach außen kommt. Das Teil wird zurückgeschickt, da es weder für mich noch meinen Mann gemütlich ist .

Leider Schlecht

Dieser Sessel ist für den Preis keine gut Wahl. Nach zwei Monaten schon durchgesessen.

Vorsicht GROSSER MÜLL!!!!!

Absoluter Müll. Rücknahmepreis verweigert. SEIT JAHREN OTTO KUNDE UND DANN SO EIN SCHLECHTER KUNDENSERVICE. OTTO WAS IST LOS MOT EUCH????

Artikel defekt geliefert.

Nach dem Auspacken haben wir die defekte Sitzfläche des Hockers bemerkt. Alles wieder eingepackt und zurück geschickt.