Duo Collection TV-Sessel Bordeaux, mit Hocker und Relaxfunktion, 360 Grad drehbar

Bequemer Sessel für kleinere Personen

Der Sessel ist okay. Das Kopfpolster ist zu weit unten für mich. Bin 1.70 groß. Dadurch wirds im Chill-Position schnell unbequem. Ich empfehle für Körpergröße max. 1.60. Ansonsten kann ich den Sessel ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Auch der Aufbau war easy. Montageanleitung muss man bissel länger drauf schauen um die zu verstehen. Ich, Frau, 56, habs alleine geschafft in 30 Minuten.

Sitzt sich prima

Der Sessel sieht gut aus,man sitzt sehr gut darin,ist rückenfreundlich.Allerdings ist er etwas tief,so das das Aufstehen manchmal mühsam ist.

Schöner Sessel

Gut Verarbeitet - guter Sitzkomfort - Stoff gute Qualität

Toller Artikel, sieht auch noch gut aus !

Die Selbstmontage gestaltet sich etwas schwierig, zumal man in einem gewissenen Alter ist. Aber das Resultat ist toll. So kuschlig und angenehm konnte ich noch in keinem anderen Relexstuhl verbringen.

2 Kritikpunkte: Riecht sehr Stark, man ...

2 Kritikpunkte: Riecht sehr Stark, man bekommt Kopfschmerzen davon! Die Nähte könnten besser verarbeitet sein! Bei einigen Stellen muss man selber nochmal die Nähnadel zücken, das geht gar nicht!

Kam sehr schnell,auch der Hermes Fahrer ...

Kam sehr schnell,auch der Hermes Fahrer war sehr nett und hat das große sperrige Paket in die zweite Etage gebracht.Alles war sehr gut verpackt und der Aufbau ging mit zwei Personen gut von der Hand, man muste jedoch genau kucken. Die kleinen klemmen waren nur aufzustecken man muss nur wissen wie!!Aber es gibt auch ein minus Punkt der Bezug an den Seitenteilen mit dem Klettverschluss ist sehr knapp also etwas mehr stoffwäre Stoff wäre da angebracht!! Ansonsten binich zufrieden und hoffe das ich lange Freude daran haben werde.

Ein toller Sessel

Die Aufbauanleitung ist super, bekommt man jeden Kamin mit an. Zum Aufbau dieses Artikels völlig ungeeignet. Der Sessel ist sehr bequem und sieht sehr gut aus.

Preiswert bequem sitzen und liegen.

Wenn der Sessel montiert ist, hat man seine Freude daran. Bis dahin ist es jedoch ein dornenreicher Weg. Die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe, weil sie nur aus zum Teil missveständlichen Bildern besteht. Da muss durch einen Textteil nachgebessert werden.

Zufrieden mit Abwertungen.

Der Sessel wurde nach 3 Tagen geliefert. Der Paketbote hat aber einfach geklingelt, das Paket vor dem Eingang abgestellt und sofort wieder verschwunden ohne abzuwarten ob jemand zu Hause ist. Der Aufbau war relativ einfach. Der Sessel erfüllt fast alle meine Erwartungen, er müßte aber noch ein wenig nach hinten kippbar sein. Auch lässt er sich nur schwer bis gar nicht drehen, deshalb 1 Punkt Abwertung.

zu empfehlen

Ein sehr gemütlicher Sessel. preis Leitung passt. Er ließ sich schnell und einfach zusammenbauen. Die Farbe muss man mögen!

zusammengebaut erholsames Sitzen

Der Sessel ist zusammengebaut Super, wohl bemerkt zusammengebaut. Da man dies selber machen muss mit 70 Jahren, ist dies eine Zumutung und nicht zu empfehlen.

Toller Sessel.... Aber...

Der Sessel ist sehr schön, elegant und unfassbar bequem! Top Preis Leistungsverhältnis. Lediglich der Aufbau... Das eigentliche Aufbauen war recht leicht. Wir haben zu zweit 1 1/2 Stunden gebraucht. Der Aufbau wäre erheblich schneller gegangen, wenn die Aufbauanleitung übersichtlicher gewesen wäre. Insbesondere die Beschreibung der Schrauben und deren Zuordnung ist gruselig. Vielleicht sollte man sich bei den Schweden Hilfe holen ;)

Schöner Sessel aber der Stoff ist nichts!

Habe mir diesen Sessel bestellt weil mein alter Kunstledersessel kaputt war. Da das Kunstleder brüchig wird wollte ich diesmal Microfaser.Leider ist das sitzen darin nicht so angenehm wie bei meinem alten Sessel weil der Stoff doch etwas anhält.

Sehr bequem.

Der Sessel lässt sich relativ schnell aufbauen. Er ist sehr bequem, für meine Begriffe könnte er noch etwas mehr in die Liegeposition verstellbar sein. Einziger echter Nachteil, man lädt sich gerne elektrostatisch auf.

Schöner Sessel

So danke an Otto für sie schnelle Lieferung hatte ein andren von ihr bereits nicht duch Otto Versand da fehlte alle Schrauben und was da zu gehört um den aufzubauen so nun zu dem Sesseln alles war da was da sein sollte der aufbaun ging schnell von der Hand so nun rein Probeziehen die Sitzfläch ist zu hart nach längern verteilen im Sessel da ist ja die Kopfstütze weicher als der sitz haben noch ein andren Sessel der war etwas billiger hat ferdergern aber dennandren behalte ich mann kann ihn auch gut verstellen und weile liegen danke an otto noch mal

Relaxsessel

Als erstes muss ich mich über Hermes beschweren,es gab keinen Liefertermin,wir waren 2 Tage nicht da und dann stellte Hermes den Sessel einfach vor die Haustür bei Wind und Wetter,Sturm Sabine war angesagt,der Karton war schon durchgeweicht als wir dann kamen,das ist keine Art und Weise!Gut ,dass der Sessel gut verpackt war.Nun zum Sessel,die gesprenkelte Farbe war auf der Abbildung nicht ersichtlich,gewohnheitsbedürftig,an manchen Stellen Unterseite Armlehne schlecht geklammert,hoffentlich halten die Klammern,die getroffen haben,manche Nähte schlecht genäht!Hätten wir den Sessel zum Normalpreis über 400€ bestellt,hätten wir ihn wieder zurück gegeben aber man muss immer den Preis sehen den man bezahlt hat.Ansonsten ist die Polsterung sehr hart aber mein Mann sitzt gerne darin,dann hoffen wir,dass er einige Zeit hält.Der Sessel sieht gut aus,rehbraun gesprenkelt,sieht weicher aus als er es ist ,wenn er nach mühevollem Aufbau dann endlich steht! Einen hellen Stoffsessel findet man nicht so leicht und er ist ein Mittelding,nicht hell und nicht dunkel.wir hoffen,er hält uns einige Zeit aus!

Schönes Set, würden es so auch weiterempehlen

Ein sehr schönes Set, Farbe und Stoff. Was uns störte war, dass es in viele Einzelteile geliefert wurde, was wir für diesen Preis nicht erwartet haben. Nur leider mussten wir vom Kauf Abstand nehmen, da das Set für unser Wohnzimmer neben der Couchgarnitur zu groß ist, haben es so nicht erwartet.

Äußerst gemütlich

Die Polsterung ist sehr schön, pflegeleicht und komfortabel. Auch kleinere Personen finden darin Halt und rutschen nicht im Sessel rum. Der Aufbau ist leicht zu verstehen, aber nicht ganz einfach umzusetzen. Die vier Beine des Hockers sind schwer absolut gleichmäßig gerade zu bekommen. Auch die Rückenlehne ist alleine etwas schwierig an die Halterungen zu bekommen, an der sie verschraubt wird. Zu zweit, ist es allerdings kein Problem. Die Stellschraube unter dem Sessel finde ich nicht so gut. Meine Mutter (83) kann damit nichts anfangen. Deshalb der Stern-Abzug. Ansonsten ein sehr gemütlicher Sessel, der sehr elegant wirkt.

Schöner Sessel,

Der Sessel ist bequem, gut gepolstert. Der Aufbau war nicht schwer, einfacher wäre es gewesen wenn die Schrauben beschrieben wären. Man muss dann probieren oder die Längen der Schrauben nach messen. Der Sessel ist für den Preis okay. Soll bei mir nicht täglich gebraucht werde. Wer was hochwertiges haben möchte muss mehr ausgebe. Wie gesagt, er ist bequem auch die Handhabung ist in Ordnung. Die Verpackung war sehr dünn, als der Karton ankam, schaute das halbe Gestänge raus, der Boden riss beim tragen auf, was gerade so gut ging. Nach dem Aufbau war aber alles in Ordnung.

Schöner Stuhl für ruhige Fernsehabende

Dort Stuhl wurde schnell geliefert. Jedoch der Aufbau gestaltete sich etwas schwieriger. Die vorgefertigten Bohrungen waren nicht gerade angebracht so das wir lange fummeln mussten das es endlich passte. Der Stuhl ist sehr bequem.durch leichten Rückendruck kippt man den Stuhl nach hinten. Durch aufstehen geht es wieder in die Ausgangsposition. Es könnte etwas tiefer sein meiner Meinung nach, aber das ist nur meine Meinung. Ansonsten ein sehr schöner Stuhl der sehr bequem ist und täglich im Gebrauch.

Schöner bequemer Sessel,

Wir sind grundsätzlich sehr zufrieden. Die Aufbauanleitung entspricht dem IKEA-Niveau vor 10 Jahren. Mit handwerklichem Geschick aber schon montierbar. Die Plastikführung (ein ca. ein EURO) Artikel war bei Lieferung zerbrochen und konnte anscheinend nicht einzeln ausgetauscht werden. Warum?? Anstatt wurde die kompl. Armlehnen Aufnahme zugesandt, die wieder neu montiert werden muss. Die Reklamationsbearbeitung ist noch nicht abgeschlossen

Preis/Leistung gut

Versand der Ware war schnell und gut. Der Aufbau des Sessels war zu zweit auch durchaus schnell durchzuführen. Die Sitzqualität würde ich als gut bezeichnen, im LendenWirbelsäulenbereich empfinde ich ihn als etwas zu hart. Ein kleines Kissen hilft da auf jeden Fall. Von der Optik und Stabilität sind wir zufrieden und meine Mutter ist happy mit ihrem neuen Sessel.

Toller Artikel, angenehm weich und bequem

Sessel mit Hocker zur Entspannung, sehr angenehm und exklusiv. Was aber mißfällt, daß der Sessel und Hocker in "tausend Einzelteilen, Schrauben und einem riesigen Aufbauplan (obwohl per Spedition) geliefert wurde - zum Selbstaufbau - das ist eine Zumutung. Nicht jeder ist handwerklich begabt! Bitte unbedingt "mit Aufbau" vereinbaren.

Ein schöner Sessel, mit kleinen Macken!

Der Sessel sieht sehr bequem aus und läht ein zum Releasen. Der Weg dort hin war schwirig. Den Sessel aufzubauen war eine Kunst für sich. Viele Einzelteile, die Anleitung eine Katastrophe. Wenn man nicht aufgibt, hat man es in 2 Stunden geschaft. Noch eine Kleinigkeit, man sollte nicht zu schwer sein.

alles super bis auf...

Der Sessel Ist sehr bequem und komfortabel. der Bezug läßt sich leicht reinigen. Das einzige Manko ist das leidige Zusammenbauen. Alleine fast nicht zu schaffen, als ältere Person gar nicht machbar. Er sollte vielleicht als Option schon zusammengebaut verkauft werden. sonst gerne immer wieder.

Bequem und gute Qualität, nur die Montage...

Der Sessel ist sehr bequem und qualitativ hochwertig. Allerdings stellte sich die Montage als recht kompliziert heraus. Wer also handwerklich nicht so geschickt ist, sollte jemanden haben, der ihm beim Zusammenbau hilft oder sich für einen anderen Sessel entscheiden.

Aufbauanleitung ist Schrott

Die Aufbauanleitung ist der letzte Schrott, damit ist es mir nicht gelungen den Sessel zusammen zubauen, erst als ich diese in den Müll geworfen habe und mein Verstand eingeschaltet habe, ist es mir gelungen. Sessel an sich wenn er denn mal Aufgebaut ist ist gut.

Hübscher Fernsehstuhl

Mit etwas handwerklichen Geschick kann man ihn gut selber zusammen bauen. Stoff sehr gut. Ein Punkt Abzug weil der Stuhl knarrt und ächzt. Werden ihn nochmal genau ansehen ob wir das Knarren abstellen können.

Toller Sessel

Der Aufbau war etwas schwierig, obwohl ein Handwerker den Zusammenbau getätigt hat. Die Beschreibung hinkt ein wenig. Aber nach 2 Stunden hat sich die Mühe gelohnt. Es sitzt sich hervorragend.