Duo Collection TV-Sessel Bordeaux, mit Hocker und Relaxfunktion, 360 Grad drehbar

Super Relaxsessel

Ich habe mir diesen Sessel gekauft,nachdem ich die gesamten positiven und negativen Bewertungen durchgelesen hatte und ich habe es nicht bereut. Ich finde diesesen Sessel einfach super. Ich habe ihn jetzt etwa einen Monat und kann endtlich wieder ohne Rückenschmerzen Fernsehen. Die Polsterung ist sehr gut und schmiegt sich förmlich an den Rücken an. Der Aufbau ging Kinderleicht(auch allein,man muss nur etwas Geduld haben). Ich bin am überlegen,mir noch einen zweiten zu kaufen,für meinen Vater. Das einzige minus,was ich geben muss ist die Einstellschraube zum verstellen der Rückenlehne. Diese hätte man in einem anden Winkel anbringen sollen ,so das man die Rückenlehne auch im sitzender Position verstellen kann. Ansonsten würde ich diesen Relaxsessel auf jedenfall weiterempfehlen, da das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr schöner Sessel

Ich habe mir im Vorfeld die Bewertungen durchgelesen. Aufbau relativ einfach. Bohrungen alle passend. Verpackung sehr gut. Erstmal macht der Sessel einen guten Eindruck, sauber verarbeitet und bequem. Stoff finde ich angenehm. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen.

Ein toller Sessel zum wohlfühlen

Der Sessel entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Lieferung erfolgte schneller als vorhergesagt und wurde ordnungsgemäß ausgeführt. Die Sitzposition ist gut wenngleich die Rückenlehne noch etwas weiter in der Liegestellung eingestellt werden könnte. Der erforderliche Aufbau ist auch für Nichthandwerker leicht durchzuführen.

Super bequem!

Also das aufbauen klappt zu zweit prima. Allein macht es nicht viel Sinn. Die Aufbauanleitung läßt leider sehr zu wünschen übrig aber man kann es schaffen. Der Sessel selbst ist Superklasse, bin total neidisch da dieser für meinen Mann ist. Wir können ihn wirklich empfehlen.

Toller Sessel!

Ein wirklich sehr schöner und vor allem bequemer Sessel, den man problemlos verstellen kann. Füsse hoch und man kann super entspannen! Verarbeitung ist auch vollkommen in Ordnung und für den Preis gibt es wirklich nichts zu meckern. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!

bequemer Sessel

Sehr bequemer Sessel. Die dazugehörigen Schrauben sind gut sortiert eingepackt, so dass man an Hand der Beschreibung diese gut zuordnen kann. Beim Aufbau benötigt man nach Möglichkeit zwei Personen. Alle Bohrungen und Schrauben haben auf anhieb gepasst.

Bequemer Sessel

Der Aufbau war nicht ganz so easy, man braucht unbedingt zwei Leute. Alleine ist das nicht machbar. Das Werkzeug hierfür wird mitgeliefert. Der Sessel ist bequem, stabil und macht alles in allem einen sehr soliden Eindruck. Wir haben ihn jetzt gut 4 Wochen in Gebrauch. Optisch ist er ein echter Hingucker, kann durchaus mit den teuren Varianten mithalten.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Der Sessel kam pünktlich. Alle Teile waren vollzählig und am Ende blieb auch nichts mehr übrig. Der Zusammenbau erfolgte problemlos. Es gab auch keine Probleme mit den Schrauben. Es musste auch nichts nachgebessert oder angepasst werden. Haptik und Optik stimmen für den Preis voll und ganz. Die Lehnenverstellung erfolgt problemlos. Vom normalen Sitzen bis zum völligen Relaxen ist alles möglich. Ich kann diesen Sessel uneingeschränkt empfehlen.

SCHÖN U BEQUEM

ICH BIN BEGEISTERT. NACH 2 STD. HABE ICH, WEIBLICH, 68 JAHRE JUNG DEN SESSEL ALLEINE AUFGEBAUT. DIE AUFBAU-ANLEITUNG IST SEHR DÜRFTIG, ABER MIT EIN BISSCHEN PHANTASIE HABE ICH ES GESCHAFFT. ICH WÜRDE IHN WIEDER KAUFEN

Gemütlicher geht fast net

Einfach toller gemütlicher Stuhl. Zusammenbau alleine in 50 Min. Beschreibung könnte in punkto Schrauben etwas besser sein. Aber Bilder und Verstand sagen wie es gehört. Kann den Stuhl nur empfehlen sehr gemütlich.

ER hält was er verspricht.Toll...

Der Sessel sieht nicht nur chic aus sondern man sitzt in ihm auch toll.Der Stoff ist angenehm auf der Haut und realtiv dick beschichtet um Sitzkomfort zu haben. Er könnte ein wenig mehr nach hinten ankippbar sein... Zusammenbau war einfach nur schade das er nur in einen Farbton vorhanden ist. Dort würde ich mir noch andere Farben wünschen,dann hätte ich wahrscheinlich (beige)2 Sessel bestellt...!

Super Sessel!

angenehmes Material, tolle Einstellung über Stellschraube, Neigung der Rückenlehne kann selbst gewählt werden - alles in allem ein super Sessel. Super bequem zum Fernseh schauen

Super Teil.

3 Tage nach der Lieferung hatte ich einen Bandscheibenvorfall. Dieser Sessel war der einzige Platz auf dem ich 2 Wochen lang schlafen konnte. Härteres bestanden. Sehr gut!

Sehr guter Artikel

also ich bin sehr zufrieden mit dem Sessel man kann sehr gut darin Relaxen, wenn die fehlende Armlehne da wäre würde sich das ganze noch besser anfühlen.

Ein guter Sessel

Der Sessel verspricht was die Info beinhaltet. Er ist sehr bequem und ichbin sehr zufrieden. Der Aufbau ist etwas mühsam aber mit zwei Mann zu bewältigen.

Super...

Bin sehr begeistert von dem Sessel, kann ich nur wärmsten empfehlen... Man sitzt sehr gut darin und man kann seine sitzposition ändern da die Rückenlehne nach hinten geht, wenn man es möchte... Optimal zum Relaxen und einfach mal zum entspannen, auch für Leute mit Rückenbeschwerden wie ich sie habe kann ich diesen Sessel nur empfehlen... Reinsetzen und die beine hoch einfach super dieser Sessel mit Hocker, die Qualität ist sehr gut und auch das aufbauen ist ganz einfach...

Besser gehts nicht

Super Sessel !! Aufbau war auch nicht zu schwer. Aus Probe sitzen wurden 2std. Schlaf. Einfach nur Super. Besser gehts nicht nur teurer,

Super bequem

Das Material ist sehr angenehm und weich. Die Beine auf den Hocker gelegt und schon kann man entspannen. Der Sessel ist zum wohlfühlen.

bequemer Sessel

an der Qualität und Bequemlichkeit gibt es nichts auszusetzen, nur die Aufbauanleitung könnte teilweise etwas deutlicher sein

Toller Sessel

Der Sessel ist sehr bequem und sieht toll aus. Farbe wie abgebildet. War zu zweit schnell zusammengebaut.

Super Sessel !

Man sitzt wie auf einer Wolke! Da macht das fernsehen wieder Spass. Ich kann den Sessel nur empfehlen!

Sehr bequem

Leicht zu montieren , sehr bequem, einer super Platz zum Relaxen

Ein super Sessel .

Gute Verarbeitung, Bin sehr zufrieden sitzt sich super drin.

toller Sessel

super Sessel, Aufbau war kein Problem. Gerne wieder.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Der Sessel ist wie abgebildet. Der Aufbau mit der Bauanleitung war gut und relativ schnell passiert. Der Stoff ist angenehm weich. Er ist wirklich sehr bequem und jeder der zu Besuch ist möchte in ihm sitzen. Also ich habe es schon mal bis zu 5 Stunden ausgehalten ohne Probleme. Ein Kritikpunkt habe ich jedoch, der Hersteller sollte eine Höchstbelastungsgrenze in kg angeben. Ich wiege (w) 68 kg bei 168 cm und bin im allg. ein sehr behutsamer Mensch, was dem Sessel nichts antut. Aber! mein pubertierender Sohn 178 cm, 85 kg, 13 Jahre mit seiner sehr energetischen Art, sich nach der Schule in den Stuhl zu schmeißen, hat ihm schon ein leichtes juckeln beigebracht. Ich denke, dass nach geraumer Zeit aus einem Drehstuhl ein Schaukel-Dreh-Stuhl wird. Dennoch eine klare Kaufempfehlung. Danke an Otto.

Ein Sessel der zum relaxen einlädt

Ein sehr schöner , bequemer Sessel , gute Qualität , ein Platz an dem man sich sehr gut ausruhen kann und das ganz gemütlich. Was nicht so toll ist das man den Sessel selbst zusammenbauen muß. Wer da nicht etwas handwerkliche Fähigkeiten besitzt wird es etwas schswer haben, aber der Gemütlichkeit gut das keinen Abbruch.

Klasse Sessel

Bin sehr begeistert von dem Sessel, kann ich nur wärmsten empfehlen... Man sitzt sehr gut darin und man kann Optimal zum Relaxen und einfach mal zum entspannen, auch für Leute mit Rückenbeschwerden wie ich sie habe kann ich diesen Sessel nur empfehlen... Reinsetzen und die Beine hoch einfach super dieser Sessel mit Hocker, die Qualität ist sehr gut und auch das aufbauen ging einfach.

Super Bequem 🌟🌟🌟🌟🌟👌

Der Sessel ist sehr Bequem,der zusammenbau war auch easy mit 2 man bzw.Frau. Alles war dabei sogar das Wergzeug. Die Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut, ich würde ihn wieder Kaufen. Versand war auch Top, haben bis ins gewünschte Zimmer gebracht, und den Karton mitgenommen super Service 🌟🌟🌟🌟🌟👌

einfach zum relaxen

ein wirklich schöner und bequemer Sessel. Qualität ist sehr gut und und der Aufbau einfach, wenn man sich nicht selbst unter Druck stellt. Mein Mann hat allein ihn aufgebaut und 1 Std. gebraucht. Er ist aber ein geübter Handwerker. Alle Bohrungen und Schrauben waren vorhanden bzw. da. Natürlich ging alles nicht easy leicht, ist ja auch ein Sessel der was aushalten soll z.B. die Lehne. Aber er hat sich dann das Bild angesehen und schon ging es. Mein Mann bekommt ihn zu Weihnachten, ich wünsch ihn mir dann zu Ostern. Ich freu mich drauf

Toller Sessel

Ich muss sagen ich bin sehr überrascht nachdem ich die schlechten Bewertungen gelesen hatte war ich richtig skeptisch. Aber ich finde die Farbe echt toll der Sessel ist echt bequem. Der aufbau ging auch fix. Nur man sollte drauf achten das die Bohrungen alle gut frei sind damit die Schrauben auch greifen können. Sonst alles super. Und der Mann vom hermesteam war auch echt nett.