Zeeme Paar Ohrhänger 925/- Sterling Silber mattiert

Tolle Perlenalternative zur Hochzeit

Wir haben nach zeitlosen Schmuck gesucht, den man auch auf der Hochzeit tragen kann. Klassisch trägt man zum weißen Brautkleid ja eine Perlenkette. Jedoch war meiner Frau eine komplette Perlenkette zuviel und auch zu spißig. Da sie keinen Goldschmuck trägt war dies die passende Alternative. Die Ohrringe sind sehr leicht und können durch den klick Verschluss nicht raus fallen. Passend dazu gibt es auch eine Kette.

Ohrhänger von Zeeme

Richtig tolle Ohrringe. Material toll und sehr hoher tragekomfort! Kann diese Ohrhänger nur weiterempfehlen.

Ganz nett

Habe mir die Ohrringe samt der passenden Kette bestellt. Leider suggeriert das Bild aber etwas anderes als was mir geliefert wurde. In der Hand vermittelt das Silber eher den Eindruck von Blech. Dadurch sieht es nicht sehr wertig aus. Schade, daher leider zurück.

Sehr hübsch! Mir hat diese Art von Schmuck...

Sehr hübsch! Mir hat diese Art von Schmuck allerdings nicht gestanden. Mir gefällt der grob wirkende Klappverschluß nicht so gut. Trotzdem ein sehr schönes Schmuckstück.

Schönes Geschenk

Gibt auch noch Kette und Ring von diesem Set (leider nicht direkt bei Otto). Alles zusammen sieht wertig und toll aus.

Anders als vorgestellt

Die Ohrhänger seihen eleganter aus aber sind zu schwer, ich fühlte total gestort damit, ich musste es sofort zurücksenden

Super Kauf!

Ich habe sie für meine Schwester gekauft. Sehr schöne Ohrringe! Die Perlen sehen wirklich hochwertig aus.

Wunderschön und empfehlenswert

Ich fand sie bezaubernd, aber sie waren nicht nach Geschmack meiner Tochter (schade), darum leider zurück.

Sehr schön verarbeitete Ohrhänger

Die Ohrringe sind sehr schön, leider waren sie für mich etwas zu klobig, gefielen mir nicht am Ohr