Zeeme Collierkettchen Süßwasserzuchtperlen weiß

Tolles Preis- und Leistungempfehlung....

Ein wunderschöne Kette mit tollen Perlen vom Glanz her. Und man kann die sehr kreativ einsetzten, ein toller Klassiker. unschlagbar vom Preis her....

Super schöne Kette

Die Kette hat sehr schöne Perlen von der Farbe her, man kann sie doppelt tragen, ich kann diese Kette nur weiterempfehlen und der Preis ist unschlagbar.

Sieht sehr schön und hochwertig aus. Toller...

Sieht sehr schön und hochwertig aus. Toller Artikel sehr empfehlenswert,

Wunderschönes Schmuckstück

Diese Kette hat einen wunderbaren Lüster, tolle Länge viele Tragemöglichkeiten. Sie ist sehr feminin und läßt sich durch die weisse Farbe perfekt zu Goldschmuck tragen. Geknotet sieht sie aus wie die klassische Perlenkette von C........(man darf hier leider keine Namen nennen). Ich knote sie, trage sie doppellagig oder mit einem echtgoldenen Perlenverkürzer. Immer ein optisches Highlight. Ich bin begeistert .

Super schöne Kette

Wunderschöne Perlen ,schöne Farbe . Kette ist schön lang so das man sie sogar zwei mal um den Hals wickeln kann . Schön schwer , also man merkt die gute Qualität. Der Preis ist echt toll .

Sehr zu Empfehlen ... ein Hingucker

sehr schöne leuchtend weiße perlen.durch die schöne länge hat man verschiedene tragemöglichkeiten. diese kette kann zu jeden kleidungsstück z.b. bluse... pullover u.s.w getragen werden..

ein Traum

wunderschöne Kette, fast gleichmässige Perlen , durch die Länge variantenreich zu tragen, mit sehr schönem Lüster. Zu diesem Preis ein Traum.

einfach nur schoen

Superschoene kette. Durch ihre laenge laesst sie sich in verschiedenen variationen tragen. Einfach klasse.

schöner artikel

Ein super Artikel der Spaß macht!

Für diesen Preis ist die Kette sehr schön und man kann sie jederzeit weiterempfehlen.

Ein schönes Schmuckstück

Diese wunderschöne Perlenkette ist auf jedem Kleidungsstück ein toller Hingucker.

Schöne Perlenkette

Ich trage die Kette gerne zu einem Kleid. Sehr elegant.