Zeeme Collierkettchen Süßwasserzuchtperlen weiß

Kette leider nicht tragbar

Diese Kette schaut auf den ersten Blick super aus. Sie hätte auch genau die richtige Länge, um sie abwechselungreich tragen zu können. Leider steht die Kette unter Spannung. Die Perlen sind zu eng gefädelt, so dass sie nicht glatt fällt, sondern immer wellig und zerknittert wirkt. Sehr, sehr schade. Ich habe sie aus diesem Grund zurückgesendet.

nicht besonders

sieht leider etwas billig aus......................................................................................................................................

Tolles Preis- und Leistungempfehlung....

Ein wunderschöne Kette mit tollen Perlen vom Glanz her. Und man kann die sehr kreativ einsetzten, ein toller Klassiker. unschlagbar vom Preis her....

Super schöne Kette

Die Kette hat sehr schöne Perlen von der Farbe her, man kann sie doppelt tragen, ich kann diese Kette nur weiterempfehlen und der Preis ist unschlagbar.

Sieht sehr schön und hochwertig aus. Toller...

Sieht sehr schön und hochwertig aus. Toller Artikel sehr empfehlenswert,

Wunderschönes Schmuckstück

Diese Kette hat einen wunderbaren Lüster, tolle Länge viele Tragemöglichkeiten. Sie ist sehr feminin und läßt sich durch die weisse Farbe perfekt zu Goldschmuck tragen. Geknotet sieht sie aus wie die klassische Perlenkette von C........(man darf hier leider keine Namen nennen). Ich knote sie, trage sie doppellagig oder mit einem echtgoldenen Perlenverkürzer. Immer ein optisches Highlight. Ich bin begeistert .

Abbildung entspricht nicht der Realität

Kann die bisherige Kundenbewertung nicht nachvollziehen. Die Kette ist nett und auch lang genug, um Variationen am Hals zu kreieren. Denn leider sind die anderen Colliers nur 45 cm lang. Doch die Perlen sind hier erneut zu eng geknüpft, liegen wellig und sind sehr unterschiedlich in der Form und im Lüster. Gut, der Preis ist da wohl angepasst. Eine gute, runde, größere Süßwasserperle hat ihren Preis ... Dennoch: Hatte mich auf die Abbildung (wenn auch vergrößert) verlassen ... so hatte ich mir die Kette vorgestellt. Schade ... muss sie zurücksenden.

Ungleichmäßiges Bild

Leider sind die einzelnen Perlen zu eng aufgezogen, wodurch die Kette nicht gleichmäßig sonern wellig fällt.

Super schöne Kette

Wunderschöne Perlen ,schöne Farbe . Kette ist schön lang so das man sie sogar zwei mal um den Hals wickeln kann . Schön schwer , also man merkt die gute Qualität. Der Preis ist echt toll .

Gut

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊☘️☘️☘️☘️☘️😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Sehr zu Empfehlen ... ein Hingucker

sehr schöne leuchtend weiße perlen.durch die schöne länge hat man verschiedene tragemöglichkeiten. diese kette kann zu jeden kleidungsstück z.b. bluse... pullover u.s.w getragen werden..

Eine sehr schöne Kette

Die Kette ist sehr schön. Die Perlen haben ein tolles Lüster und sind sehr gleichmäßig. Allerdings ist die Kette zu eng aufgezogen und wellt sich dadurch.

ein Traum

wunderschöne Kette, fast gleichmässige Perlen , durch die Länge variantenreich zu tragen, mit sehr schönem Lüster. Zu diesem Preis ein Traum.

einfach nur schoen

Superschoene kette. Durch ihre laenge laesst sie sich in verschiedenen variationen tragen. Einfach klasse.

schöner artikel

schöner Anblick

Diese Perlenkette macht einen schönen look. Läst sich leicht und auf verschiedene Arten tragen.

Ein super Artikel der Spaß macht!

Für diesen Preis ist die Kette sehr schön und man kann sie jederzeit weiterempfehlen.

Ein schönes Schmuckstück

Diese wunderschöne Perlenkette ist auf jedem Kleidungsstück ein toller Hingucker.

Schöne Perlenkette

Ich trage die Kette gerne zu einem Kleid. Sehr elegant.

Top Produkt

Sieht sehr edel aus, leider zu kurz, und deswegen zurück.

Tolle Kette

Wunderschöne Perlenkette mit vielen Tragevarianten