Fascination by Ellen K. Fingerring Gold 375 Rubin

schicker Ring

Gefällt mir sehr gut. Der Ring sieht so aus wie auf der Abbildung. Ich werde ihn für alle Tage tragen.

Toller Ring

Der Ring sieht sehr gut aus und passt hervorragend, Er ist schön und sehr zierlich.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Der Ring ist auf dem Bild sehr schön aber in Natura eine dann doch nicht mehr so schön. Klein und vom Weißgold kaum etwas zu sehen deshalb ging er zurück.

Sehr fein und zart

Dieser Ring fällt am Finger kaum auf. Er ist sehr zart gearbeitet, ist aber schön. Frau sollte aber keine dicken Finger haben, da wirkt er sicherlich nicht so toll.

Wunderschön

Der Ring ist sehr schön, fein und schlicht. Und sogar auf meiner Wurstfinger presentiert sich elegant

überraschend schön

Ein filigraner Ring, der der Hand schmeichelt. Schade, dass es kein Schmuckzertifikat gibt. Laut Beschreibung sind die Rubine echt.

Sieht gut am Finger aus.

Guter Sitz am Finger, Steine gut verarbeitet. Wer Rubine liebt, kauft sich den Ring.

Hübscher Ring für Top-Preis

Schaut exakt wie auf den Bildern aus. Meine bessere Hälfte ist glücklich. Passt perfekt.

wunderschön

Wunderschöne Ring besser als im Bild sofort verliebt und behalten