Fascination by Ellen K. Collierkettchen Gold 375 Singapurkette 43cm

hüsche zarte Kette

hübsche zeitlose Kette , ein Anhänger z.b. ein herz oder Ehering passen gut dazu, aber alleine sieht die Kette auch gut aus

Kette sehr filigran

Die Kette ist hübsch, mir aber zu klein, da ich eine etwas stärkere Kette für einen größeren Anhänger gesucht habe. Habe sie daher wieder zurück geschickt.

toller Artikel aus Katalog

Hatte ich mir etwas dicker vorgestellt, war enttäuscht, das die Kette so dünn ist. Eine bessere Abbildung oder Beschreibung wäre schöner gewesen.

dazu kann ich nur sagen das es sehr dünn ist ...

dazu kann ich nur sagen das es sehr dünn ist für 375 k sueht es etwas zu komisxh von farbe aus naja geschmack sache bei mir ging es zürück

Bin enttäuscht

Bin etwas enttäuscht, hatte mir die Kette etwas stärker vorgestellt. Zudem kam die Kette mit mehreren Knoten an. Geht leider zurück.

tragen unter Vorbehalt

Goldkettchen chic aber sehr dünn, sieht man leider nicht so genau am PC trage es, habe zur "Haltbarkeit" kein Vertrauen

Super schöne Kette

Diese Kette ist einfach nur wunderschön! Sie ist sehr filigran und edel. Passt zu jedem Anlass und glänzt so schön.

Ein edles Stück, sehr fein.

Der Artikel sieht sehr edel und fein aus. Muss schon aufpassen, dass es nicht kaputt geht.

Schöne Kette

Sehr schöne feine Kette. Sieht getragen sehr schick aus.