Home affaire Esstisch Samba, Breite 120 cm, mit ausklappbarer Tischplatte

Artikel und Lieferung wie erhofft!

a) Lieferung erfolgte 2 Wochen früher als angekündigt. b) Lieferung erfolgte mit angeschraubter Zusatzplatte in 170cm Karton. Daher waren nur noch die Füße mittels Inbusschrauben zu montieren - ausgepackt und montiert war in ca. 20 Minuten erledigt (alleine). das war schon ein großer Pluspunkt. c) Aufgestellt ist es ein schöner Tisch. Sieht gut aus und ist absolut stabil. Daher Preis-Leistung "Top". Zum Schutz der Tischplatte habe ich eine 3mm Klarsichtfolie aufgelegt. Dadurch bekommt der Tisch noch einen zusätzlichen Glanzeffekt. Kurz gesagt - alles geklappt und rundum zufrieden mit meiner Wahl!

Unangenehmer Geruch

Der Tisch sieht super aus, ist leicht aufzubauen und dabei robust. Die Lieferung hat leider etwas auf sich warten lassen, nach fünf Wochen war der Tisch jedoch da. Leider riecht er etwas streng, was die Lackierung o. ä. sein mag. Ich hoffe, nach nun ca. zwei Wochen, dass der Geruch noch abnimmt. Ansonsten empfehlenswert.

Einfach aber sehr attraktiv

Dieser Tisch ist ein Hingucker in unserer kleinen Küche und von guter Qualität. Der Aufbau war kinderleicht. Mit den dazu passenden Stühlen ( ebenfalls bei Otto im Sortiment) sieht der Essplatz sehr edel aus, besonderers durch die Eiche - Holzplatte zu den weissen Tischbeinen.

Super Preisleistungsverhältnis

Hervorragend gearbeiteter Tisch. Für unsere kleine Küche die perfekte Größe. Otto hat derzeit ein sehr günstiges Angebot. Absolut empfehlenswert!

Passt perfekt

Der Tisch sieht toll aus, die hochklappbare Tischplatte ist sehr praktisch und der Aufbau war kinderleicht. Selbst alleine ist das kein Problem. Lieferzeit war mit 6 Wochen angegeben und nach 4 war der Tisch schon da

Ein schöner und stabiler Tisch

Optisch sehr gut, leicht aufzubauen , stabil und gut verarbeitet. Die Lieferung war früher als angegeben. Ich würde den Tisch jederzeit wieder kaufen.

Super schöner Tisch

Der Tisch ist super schön und genauso wie beschrieben. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder kaufen.

schöner solider Tisch

Der Tisch wirkt in natura so wie auf dem Bild. Er ist sehr solide, macht den Eindruck eines langlebigen Möbelstücks.

Bin sehr zufrieden

Ein wunderschöner Tisch mit e sehr sinnvoller abklappbarer Verlängerung

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch und die Spedition Hermes ist sehr freundlich.

Sehr gut immer wieder

Sehr schöner stabiler Tisch Einfache und schnelle Lieferung

schöner Tisch

Toller Tisch, den ich immer wieder kaufen würde. sehr stabil

Toller Tisch!

Ich habe länger nach einem Tisch zum ausziehen/ausklappen gesucht, da ich häufiger Besuch bekomme, aber keinen Platz habe um dauerhaft einen riesigen Tisch hinzustellen. Die klappfunktion ist super einfach zu handhaben und wirkt sehr stabil. Aufgeklappt haben 6 Personen genug Platz. Mit zwei Stühlen Vor Kopf können aber auch 8 Personen daran Platz nehmen... Wird ein wenig kuschelig aber funktioniert. Die Optik und das Holz gefällt mir sehr gut. Jedoch wirkt dies etwas fleckanfällig. Das wird sich in Zukunft noch Zeigen. Ich würde das Produkt definitiv wieder kaufen und auch meinen Freunden empfehlen!

Super schöner Tisch

Dieser Tisch ist super schön, wirkt edel und hochwertig und passt super zu unserer Landhausküche. Leider ist das Holz recht fleckanfällig. Ärgerlich bei einem 300 Euro Tisch. Haben es jedoch noch rechtzeitig bemerkt und uns eine Acrylplatte bestellt. Somit hat man deutlich länger was von dem schönen Tisch und die Optik geht nicht verloren.

Passt gut

es war schwierig einen verlängerbaren Tisch in der Größe zu finden, sind zufrieden

ein schönes Stück

Anlieferung wie zugesagt, sogar früher möglich ! Ein toller Tisch, wunderschöne Holzstruktur, leichter Aufbau würde ich weiter empfehlen...

Süperrr

Der Tisch ist super und sein Geld wert! Die Montage ist einfach und lässt sich mit der Beschreibung gut machen.

Wie er auf dem Bild ausschaut. Schön. Familie freut sich. Benutzen wir jeden Tag

Sehr schöner Tisch

Stabil und sehr schön. Haben ihn nur umlackiert damit er zur Küche passt

Stabiler Tisch

Schnell aufzubauender und schöner Tisch. Preis Leistung ist in Ordnung.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist gut verarbeitet und wirkt hochwertig