Bloomix Glas Cappuccino Grande, Glas, Doppelwandig, 4-teilig

Die Gläser liegen gut in der Hand. Man verbrennt sich nicht die Finger. Aber! Achtung! Man unterschätzt die Temperatur des Cappuccinos und verbrennt sich leicht den Mund. Der Cappuccino sieht richtig lecker aus in den Gläsern, da man die die Schichten (Kaffee/Milchschaum) sieht. Auch für Kaffee aus der Senseo geeignet. Zum säubern, einfach in die Spülmaschine. Sind zwar etwas teuer, aber dafür Hohe Qualität. Hatte vorher günstige aus der Drogerie, die in der Spülmaschine milchig wurden.

Sehr schöne Gläser

Wirklich sehr schöne Gläser, Größe optimal, liegen sehr gut in der Hand und man kann sie auch mit heißen Inhalt problemlos anfassen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Thermogläser

Ich habe lange nach den Gläsern gesucht, dann endlich hier gefunden. Es ist zwar ein wenig zu teuer aber lohnen tut es sich auf jeden Fall, schon aölein dür die Optik;)

Tolle Gläser

darin lässt sich ein Cappuccino sehen. Die wärme des Caffes bleibt gefühlt länger erhalten und die Verarbeitung ist bei jedem Glas top. Eventuell ein ticken zu teuer

Kaffeegenuss

Die Gläser sind sehr formschön und liegen gut in der Hand. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Habe dazu auch die Espressogläser gekauft.

sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss...

ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Die Gläser sind dem Preis wert und Optik ...

Die Gläser sind dem Preis wert und Optik sind sie sehr ansprechend. Die Qualität der Verarbeitung ist tip top, nichts zu meckern. Von der Bestellung über die Bearbeitung bis hin zur Lieferung ging alles ratz fatz :) Der Artikel ist empfehlenswert!

Sehr schnelle Lieferung. Artikel war gut verpackt. Die Gläser halten, was sie versprechen. Kaffe oder Tee bleibt lange heiss und man verbrennt sich beim Halten nicht die Hände. Absolut empfehlenswert!!!!

Gutes Produkt

Die Gläser halten die Getränke länger warm und sehen zusätzlich noch gut aus. Mehrere Spülmaschinengänge einwandfrei überstanden. Jedoch hier etwas teuer im Vergleich zu anderen Händlern.

Schöne Gläser

Habe die Gläser zu einem runden Geburtstag verschenkt. War das beste Geschenk., Die Gläser sehen einfach Toll aus, Werde noch die Latte macchiato Gläser beim nächsten Geburtstag schenken.

Tolles Produkt

Ich bin zufrieden mit den Gläsern , sie halten sehr langen das Getränk warm (oder kalt) , sind leicht , hübsch anzusehen und man verbrennt sich nicht die Finger . Tolle Gläser

Eleganter Gläser

Capucino Gläser sehen toll aus und bequeme bei Caffègenuss aber meine Tochter hat mich ausgelacht, dass hab ich zu viel bezahlt. Kann ich trotzdem weiter empfehlen.

Sehr schönes Glas

Die Gläser sind das Geld wert. Cappuccino und Latte sehen darin super aus. Man kann die Gläser gut anfassen, trotz heißem Getränk. Erfüllen voll den Zweck.

Tolles Glas

Das bloomix Cappuccino-Glas im 4er Set, ist in einer sehr guten Qualität. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung und deshalb kann ich es auch weiterempfehlen.

Tolle Gläser

Habe lange Gläser gesucht die unter unsere De’Longhi passen. Diese sind ideal, noch dazu sieht es toll aus wenn man darin einen Cappuccino oder Latte serviert

schöne Gläser

Es sind wunderschöne und schlichter Gläser. Das einzigste kleine Manko, man sieht die Gießnase der Gläser am Boden, was aber befüllt nicht mehr sichtbar ist.

Schick....

Die Gläser geben echt was her. Edles Design...lassen keine Hitze durch. Man muss nur aufpassen beim drinken, da Glas Kalt und Inhalt aber doch heiß

Top Gläser.

Die Gläser sind wirklich der Hammer. Man kann seinen heissen Cappuccino geniessen ohne das die Hände weh tun.. Kann ich nur weiter empfehlen.

Thermomix Gläser

Die Gläser sind toll und haben die richtige Größe für einen leckeren Capuchino. Sie sehen einfach sehr gut aus! Einfach Super!

Tolle Gläser

Sehr schöne Gläser, perfekt für Cappuccino, sieht darin super toll aus und hält lange warm. Kann sie nur weiterempfehlen!!!!

Ein toll Artikel 👍

Die Gläser sind sehr formschön und liegen gut in der Hand. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Ich bin sehr begeistert .

schöne Gläser

sehr schöne Glastassen, eine sehr schöne Abwechslung zu den "normalen" Kaffeetassen, die Finger werden geschont

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ich habe schon die Latte Macchiato Gläser von der Serie und wollte mein Sortiment erweitern weil ich sehr zufrieden war.

Ein Produkt der Spaß macht .

Ich lieb diese Gläser , hab die ganze Kollektion für Late ,Expresso und Capuchino , außerdem ein Hingucker .

Schöne Gläser, halten warm und kann ich weiterempfehlen für alle, die wert auf schönes legen

Glas

Schöne, sehr leichte Gläser. Tut was es verspricht. Schnelle Lieferung

Sehr schöne Gläser Halten schön heiß oder auch kalt,je nachdem Gute Verarbeitung

sehr schöne Gläser

Sehr schickes und individuelles Design, liegt gut in der Hand. Für jeden Besuch ein Hingucker

Glas

Hohe Qualität , liegen gut in der Hand , passt eine große Tasse Kaffee rein

Tolle Gläser. Sehen echt super aus! Gute ...

Tolle Gläser. Sehen echt super aus! Gute Qualität,ein echter Hingucker auf dem Tisch.