Bloomix Latte-Macchiato-Glas Roma, Glas, Doppelwandig, 4-teilig

Ein Muss für jeden Kaffeevollautomaten

Wirklich sehr schöne Gläser. Die Gläser sind für die Spülmaschine geeignet, sollten aber 70° Programme nicht überschreiten. Die Gläser trüben nicht ein und ein Latte Macchiato sieht einfach super darin aus. Tee ist ebenfalls möglich daraus zu trinken ohne das man Angst haben muss sich die Finger zu verbrennen.

Super coole Gläser

Ich habe mir das 4er-Set von diesen Gläsern bestellt. Die Preiswertesten sind diese nicht, aber auf jeden Fall ist die Qualität, wie hier angepriesen, auch das Wahre. Die Gläser lassen sich gut in der Hand halten und wenn man Kaffeespezialitäten oder Tee im Glas hat, sieht es einfach klasse aus!

Tip Top

Tolle Gläser! Innen heiß und außen angenehm warm. Es macht Spaß daraus zu trinken, weil sie super in der Hand liegen und dabei noch gut aussehen. Auch nach mehrmaligem waschen in der Spülmaschine sehen die Gläser aus wie neu! Habe die Gläser gleich nochmal bestellt.

Sehr schön und sehr praktisch

Sie erhalten hier ein 4er-Set richtig schicke und gute Gläser. Preiswertesten sind diese zwar wirklich nicht, aber die Qualität ist super. Mit der Senseo HD6570/60 Latte Duo dazu macht man richtig gute Kaffees und ein Latte sieht in den Gläsern einfach toll aus.

Perfekt für Latte Macchiato

Sehr schöne und hochwertige Gläser! Die Getränke können noch so heiß sein, das Glas außen ist nur lauwarm, so dass man es ohne Probleme tragen kann! Größe ist ideal für Latte Macchiato!!! Sind auf jeden Fall den Preis wert!

Ich werde nun auf 6 Gläser aufrüsten

Die Gläser sind wirklich toll, trotz heißem Getränk kann das Glas sofort in die Hand genommen werden. Außerdem sehen die Gläser noch toll aus und sind Spülmaschinen geeignet.

Es bleibt lange warm, und sieht gut aus tolle Gläser bestelle mir nochmal 4 Stück 👍🏻 diese Gläser sind definitiv weiter zu empfehlen

Edel

Die Gläser geben echt was her. Edles Design...lassen keine Hitze durch. Man muss nur aufpassen beim drinken, da Glas Kalt und Inhalt aber doch heiß

Toller Hingucker!

Super Gläser die absolut ihren Zweck erfüllen. Schön anzusehen und leicht. Das einzigste was ich bemängeln muss ist der etwas höhere Preis.

so ein Glas muß man haben

Heiß und trotzdem anfassen so schmeckt Latte, Cappuccino oder auch Milchkaffee gleich doppelt gut die Gläser sind formschön und praktisch.

Sehr schöne Latte macchiato Gläser, machen...

Sehr schöne Latte macchiato Gläser, machen auf dem gedeckten Rich eine sehr schöne Figur . die das warme Getränk viel länger warm halten

Die Gläser sind perfekt für den cappucino am ...

Die Gläser sind perfekt für den cappucino am morgen man verbrennt sich die Finger nicht und von der Höhe ber sind sie auch super.

unbedingt zu empfehlen!

diese Gläser sind großartig. Man kann überall anfassen ohne sich die Finger zu verbrennen und sie halten den Kaffee lange warm.

schöne Latte Macchiato Gläser

Der Kaffee oder Ähnliches ist schön heiß, die Gläser nicht, man kann den Kaffee trinken, ohne sich die Hände zu verbrühen.

Artikel super!

Die Finger werden bei diesem Artikel verschont! und die Wärme wird sehr gut im Getraenk gehalten!! Nur zu empfehlen!!

Ein guter und preiswerter Artikeö

Die Gläser sind sehr praktisch, da sie die Wärme gut speichern, ohne, dass man sich die Finger verbrennt.

Ein schönes Glas,das den Genuss unterstreicht

Das Gläserset hat eine optimale Form und macht Spaß und Freude beim täglichen Latte Macchiato Genuss.

Ein toller Artikel, den man empfehlen kann!

Für ein Latte Macchiato-Trinker ein unbedingtes "Muss"! Das Getränk bleibt lange heiß!

Geschmackssache

Artikel konnte nicht überzeugen, billig produziert und überteuert auf den Markt geworfen. Musste zurücksenden.

Schöne Gläser

Halten schön heiß - Tee und Kaffee aller Art. Abzug für den dicken Trinkrand, das geht auch dünner

Tolle Gläser

Sehr schöne Gläser: wirken hochwertig, Gastronomiequalität. Empfehlenswert 👍🏻

Von 4 Gläsern nur noch eins übrig geblieben.

3 von 4 Gläser sind in kurzer Zeit zersprungen, nicht wirklich stabil.

Super Gläser

Habe mir die Gläser zum 2. mal nachgekauft. Qualität ist sehr hochwertig. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Der Preis ist etwas hoch aber für diese Qualität nimmt man das in Kauf.

Schicke Gläser

Habe sie bestellt damit ich mir an normalen Gläsern nicht immer die Hände verbrenne. Passt unter meine Tassimo gut runter. Der Kaffee bleibt lange heiss. Für Schnelltrinker nicht geeignet. Aber für den Kaffeegeniesser auf jeden Fall. Ich mache ich nicht in den Geschirrspüler. Falls sie doch beschlagen oder kaputt gehen sind sie mir zu teuer. Also bitte Handwäsche dann hast du länger was davon.

Schick und praktisch

Wir sind mit den Gläsern sehr zufrieden. Sie sind gut in die Spülmaschine einzuräumen, nehmen weniger Platz ein als ein normaler Kaffee-Pott und werden nach dem Genuss von schwarzem Tee vor allem sauber- anders als viele unserer Keramiktassen. Heiße Getränke scheinen außerdem länger warm zu bleiben als in unseren Tassen.

Gläser die ihrem Preis wert sind

Sehr schöne Gläser die qualitativ sehr hochwertig sind. Auch in der Spülmaschine leiden die Gläser nicht und Latte oder Cappuccino sehen sehr gut aud in den Gläsern aus. Durch das Thermoglas werden die Gläser auch nur maximal handwarm und man kann sie dementsprechend auch gut anfassen.

Warmer Kaffee? Kein Problem!

Die Gläser sehen nicht nur recht schön aus, sondern halten jede Kaffee- oder Kakaospezialität sehr lange sehr warm! Jeder andere Becher kann da absolut nicht mithalten. Wer seinen Kaffee gerne warm und das längere Zeit trinkt, hat mit diesen Bechern eine wahre Freude!

Tolle Gläser

Ich habe mir die Gläser zu meinem Kaffeevollautomaten geholt. Und es war eine gute Wahl. Die Getränke bleiben lange warm und man kann sie lange genießen. Die Gläser sind schön schlicht und sind in der Spülmaschine gut zu reinigen. Ich kann sie empfehlen.

perfekt

die latte-macchiato-gläser sind perfekt - liegen gut in der Hand - passt genau die richtige menge rein - leicht zu reinigen und sehr ordentlich verarbeitet - und der heisse Inhalt bleibt es auch !! ;-)) die kann ich guten gewissens weiterempfehlen !!!!

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼 ...

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼