Bloomix Glas Roma, Glas, Doppelwandig, 4-teilig

Ein toller Artikel der Spaß macht. Als ich ...

Ein toller Artikel der Spaß macht. Als ich den Artikel ausgepackt habe, kamen mir die Gläser etwas klein vor. Als ich mir einen Cappuccino zubereitete, änderte sich meine Meinung. Passt genau. Vorallem praktisch man kann sich die Finger dabei nicht verbrennen. Einfach Klasse. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Tolle Gläser, die die Wärme halten

Das Tolle an den Gläsern ist ja, dass die Gläser die Wärme sehr gut halten und gleichzeitig sehr entspannt in der Hand liegen, weil sie von außen kalt sind. Dass man sie in die Spülmaschine stellen kann, ist ein weiteres Plus. Eindeutige Kaufempfehlung.

Diese gläser benutze ich seit 2 monaten und die gläser sind sehr gut. Ich gieße extrem heißen Tee in das Glas, aber es knackt nicht ich empfehle weiter👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr leicht und hochwertig.....

Perfekte, leichte und sehr hochwertige Thermo-Gläser, die lange die Temperatur halten.....sowohl bei kalten, als auch bei warmen Getränken.

Die Gläser sind spitze.....empfehlenswert!!

Also Nachteile haben diese doppelwandigen Gläser überhaupt nicht!!! Wie sagt man immer, das Auge isst mit...ich sage auch, das Auge trinkt auf jeden Fall mit...... man freut sich auf die Cafe'-Pause, wo durch diese Gläser, der herrliche Milchschaum schon sichtbar!! Da läuft einem schon beim Anblick, das Wasser im Mund zusammen!! Ich hab sie in verschiedenen Größen, für den super schmeckenden Cafe, der i. d. Cafe-Kapseln, für meine 'Dolce Gustow' ist....einfach nur lecker!!! Natürlich auch für andere Getränke zu benutzen...sieht alles, was man hineingiesst einfach nur lecker aus...bleibt länger kühl u. länger heiß, da doppelwandig!! Das Glas kann angefasst werden obwohl ein heisses Getränk enthalten ist, da doppelwandig ;-) herrlich!!

Echt klasse

Echt klasse Gläser...... Außen schön kühl und innen warm....

ich empfehle,für sich selbst und fürGeschenke

Sehr schön und modern, Wie im Bild. Das Geld wert.

Klasse

Gläser sind gut verpackt und heile geliefert worden. Kaffe bleibt angenham warm. Glas liegt gut in der Hand und nan kann sie problemlos in der Spühlmaschine reinigen. Late Macciato passt von der Menge gut rein. Kommt bei Gästen gut an.

Schickes Design

Die Gläser wurden super schnell geliefert. Sie sehen und fühlen sich sehr hochwertig an , vom Volumen her eher fur Maximal einen kleinen Cappuccino geeignet. Einfach zu reinigen.

Tolle Gläser

Ich habe die Latte Macchiato Gläser zum Geburtstag bekommen und mir fehlten die passenden Cappuccino Gläser die sind sehr toll schön anzusehen und sehr leicht in der Hand.

Super Gläser für Heißgetränke!

Die Gläser halten heiße Getränke sehr lange warm und sind sehr gut verarbeitet. Ich finde sie so toll, dass ich sie auch noch in groß gekauft habe.

Ein toller Artikel der Spaß

Habe mir die Gläser etwas größer vorgestellt, aber trotzdem mal was anderes. Recht stylisch anzusehen. Preis könnte etwas günstiger sein, sonst aber voll OK.

Meine Vorstellungen wurden erfüllt

Die Gläser sind nicht klein, wie manche Kunden schreiben. Das Fassungsvermögen entspricht der Beschreibung, und es passt genau eine Tasse Cappuccino darin.

Tolle glässer

Tolle glässer Optik der Hammer die Qualität ist nicht die Beste aber die Optik ist toll mann muss vorsichtig mit dem Gläser umgehen dann passiert nichts.

Einfach und ok

Schlichte Gläser, die Größe ist kleiner als gedacht, aber ok und ich bin ganz zufrieden. Da kann man nicht so viel falsch machen mit dem Produkt

Schönes Glass

Das Glas eignet sich für einen kleinen Cappuccino hervorragend. Es ist wirklich nur für ein kleines Getränk geeignet. Für einen Latte zu klein.

Super Glass

Leichte und sehr hochwertige Thermo-Gläser, die lange die Temperatur halten.....sowohl bei kalten, als auch bei warmen Getränken.

Schöne Gläser

Schöne Gläser perfekt für Cappuccino, Kaffee , Tee egal wie heiß ist die Getränke das Glas bleibt kalt (Raum Temperatur)

Gutes Set

Die Gläser sind sehr schnell und auch unbeschädigt angekommen. Sie gefallen uns gut. Von der Größe her optimal.

sehr schön

Die Gläser haben eine angenehme Größe und liegen angenehm in der Hand. Die filigrane Art gefällt mir sehr gut.

Toller Artikel...

Sehen edel aus. Die Finger werden geschont und wenn dann noch leckerer Kaffee drin ist, kann der Tag los gegen!

Bloomix Glas »Roma«

Bloomix Glas , super Effekt , leider sind von 4 Gläsern nur 3 zu gebrauchen , da ein Boden schief ist.

Ein Toller Artikel

Ein sehr toller Artikel, eignet sich sehr gut für Cappuccino, optisch auch sehr schön

Schöne Thermogläser

Schöne Kaffeetassen jedoch nicht geeignet für Katte Machiato oder Cappucino da sie zu klein sind.

Tolle Kaffeeglasser

Der Kaffee bleibt länger heiss und sieht auch sehr schön aus. Ein Genuss👍

Ein toller Artikel für die Küche

guter Artikel, könnte etwas größer sein, aber sonst beste Kaufempfehlung

Ich bin zufrieden

Sehr schick im design super Qualität. Trotz heisses getränk kann man das glas anfassen

Tolle Gläser

Sehr süße Gläser! Das beste ist, dass sie sogar SpülmaschienenFEST sind!

Die Gläser sind sehr schön von der Optik,...

Die Gläser sind sehr schön von der Optik, allerdings waren sie uns etwas zu klein

Sehr schick und edel

Auf einem AIDA Schiff gesehen, ewig gesucht und bei Otto gefunden... Daumen hoch