Bloomix Espressoglas Roma, Glas, Doppelwandig, 4-teilig

Eine gute wahl

Die sehen nach glas aus, aber etwa leichter. Der morgige kaffee schmekt ...nach Klasse 😊

Wunderschöne Gläser

Die Gläser sehen chic aus, tolle Qualität. Spülmaschine haben sie auch überstanden.

sssssssssssssssssssssssssssssssssssssuuuuuuuu...

sssssssssssssssssssssssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Design und Funktion einfach Klasse.

Diese Gläser sind für den Balkon super oder für das Käffchen zwischendurch - der Kaffee bleibt wirklich heiss - ich mag nur noch aus diesen Gläsern mein Lieblingsgetränk geniessen.

Genuss mit Qualität

Außenwand wird nicht heiß, trotzdem bleibt der Expresso überraschend heiß. Optisch trinkt das Auge mit, klare Kaufempfehlung!

Schlechte Qualität

Die Gläser gingen sofort zurück. Schlecht verarbeitet. Es gab ein Loch, wodurch das Wasser ins Innere geriet. Für den Preis Schade

Sehr gute qualitative Gläser, ich habe alle ...

Sehr gute qualitative Gläser, ich habe alle Größen bestellt, wie gesagt machtSpass daraus zu trinken, hält den Kaffee warm.

Sehr schöne Gläser.Bin sehr zufrieden.Nach Spühlmaschine bleiben sie ok.Sehr hübsch und modern

Schönes Espresso Glas

Ich bin froh das ich mir die Espresso Gläser gekauft habe. Der Espresso schmeckt darin besonders

schicke thermogläser

In diesen Thermogläsern macht das Espresso trinken gleich viel mehr Spaß und sieht sehr schön aus.

toll

sehr schick im design super Qualität heisses getränk und man kann das glas trotzdem anfassen

Schlichtes Design

Genau was ich von der Abbildung erwartet habe. Gläser sind extrem leicht.

Tolle Gläser!

Sehr schön und elegant. Ein wahrer Blickfang in der Küche!