Bloomix Latte-Macchiato-Glas Milano, Glas, Doppelwandig, 4-teilig

Keine Erfahrung

Leider habe ich diese Größe falsch bestellt . Ich werde für meinen Siebträger die kleinere Größe bestellen , also wenn Sie solche Gläser bestellen dann achten Sie auf die Höhe zwischen dem Auslauf und der Abstellfläche ihrer Espressomaschine .

Gute Idee - mangelndes Design

Die Idee ist sicherlich sehr gut aber leider sehen die Gläser in der Realität nicht so toll aus. Auch wenn die Funktionalität sicherlich gegeben ist vermisse ich die Ästhetik.

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Sieht es gut aus

Aber kann man nicht Spülmaschine spülen und unter kleinen Löchern da geht rein Wasser also würde ich nicht nie kaufen 👎🏻👎🏻

Schlichte Eleganz

Die Gläser sehen sehr schlicht aus aber trotzdem edel. Die Menge, die in die Gläser reinpasst, ist für mich genau richtig. Das Getränk hält lange heiß. Klare Kaufempfehlung, auch wenn der Preis happig ist.

Toller Artikel.

Top Latte Macchiato-Gläser, diese doppelwandigen Gläser sind einfach toll. Es sieht schön aus und das Glas wird außen nicht mehr heiß. Super!

Achtung heiß!

Das Getränk bleibt wirklich, von außen kann man das Glas ganz normal anfassen, leicht warm, aber Vorsicht innen ist es Heiß.

Die Latte-Macchiato-Gläser sind gut

Diese Latte- Macchiato- Gläser sind von der Qualität gut, Könnten aber ein wenig größer sein.

Würde ich immer wieder gerne kaufen, top Artikel. Sieht sehr edel aus

Viel kleiner als beschrieben

Sie haben nur ein Fassungsvermögen von 300 ml. Sie sind schlicht und schick.

Tolle Gläser

super Gläser, die Getränke sehen professionell aus