Federkopfkissen First Class, SPESSARTTRAUM, Füllung: 70% Federn & 30% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich

Keine echte Option…

Die Bezug des Kissens ist sehr angenehm am Kopf Keine unangenehmen Nähte oder Verhärtungen. Eine Luftzirkulation ist vorhanden und die Wärme am Kopf ist angenehm. Die Füllung scheint zunächst ausreichend ist aber schon nach vier Wochen so komprimiert, dass das Kissen keine Stützende Funktion hat, Mein Kissen ist so flach, etwa nur zu einem Drittel gefüllt , dass ich es unter der Tür durchschieben könnte, obwohl ich es täglich aufschüttele. Für mich ein ‚No Go‘.

Geht so

Das Kissen ist gut, aber nicht für die Menschen mit Nackenbeschwerden. Ich habe das Kissen eine Woche lang benutzt und immer nachts aufgewacht von Nackenschmerzen. Habe mein altes Nackenkissen wieder rausgeholt.

Kopfkisse

es ist in schönes weiches Kopfkissen, leider kommen schon nach einigen Tagen die Federn heraus