Federkopfkissen First Class, SPESSARTTRAUM, Füllung: 70% Federn & 30% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich

gutes Kopfkissen

Ich schlafe am liebsten auf einem Federkopfkissen!Es ist allerdings nicht einfach ein gutes Kopfkissen zu finden.Dieses Kissen ist das Beste,was ich die letzten Jahre hatte!Es kommen keine Federn durch und man kann sich richtig darin einkuscheln.Für diesen Preis kann ich das Kissen weiter Empfehlen!

Das Kissen ist, wie beschrieben, fest. Nicht sehr geschmeidig, für mich als Rückenschläfer zu hoch und unflexibel. Nicht zum Knautschen. Die Verarbeitung ist gut, insofern die Empfehlung.

Gutes Kopfdkissen

Das Kisse ist zeimlich fest und man muss sich erst daran gewöhnen, dass es etwas hoch ist. Aber wer Kissen aus Dauen und Federn mag, liegt hier genau richtig. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Preis absolut in Ordnung.

Das Kissen fühlt sich nicht nur gut an,es schläft sich auch sehr gut damit.Man kann es in jede beliebige Form bringen und somit auch bequem liegen.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Kissen selbst ist sehr weich und angenehm. Das angenähte Label mit den Pflegsymbolen ist jedoch ziemlich steif und raschelt unangenehm.

Tolles Kissen

Ich hab dieses Kissen für meinen Mann gekauft, er schläft super damit.

Angenehmer Schlaf

Ich bin mit diesem Kopfkissen sehr zufrieden. Es entspricht meinen Erwartungen.

Retoure

Für mich war das Kissen zu dünn hab mich für ein anderes entschieden.

Gutes Kissen

Füllung angenehm weich. Richtet sich immer wieder schön auf !

Tolles Kuschelkissen

Für alle, die wirklich dicke und volle Kissen lieben.