Federkopfkissen First Class, SPESSARTTRAUM, Füllung: 70% Federn & 30% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich

Nicht zu fest und nicht zu weich

Habe mir dieses Kissen bestellt, weil ich immer Nackenprobleme hatte. Mein altes Kissen war einfach zu prall. Dieses Kissen hat eine ideale Mischung aus 70% Federn und 30% Daunen. Damit behält das Kissen seine Form und ist aber aufgrund der Daunen noch weich. Wer ein pralleres und härteres Kissen braucht, ist hier falsch. Alle anderen machen bei dem Kissen nichts verkehrt.

Für diesen Preis einfach Super,

wer Federkissen bevorzugt, wird mit diesem Kissen sicherlich zufrieden sein. Der Bezug ist etwas fest und knirscht die ersten paar Tage, das legt sich aber mit der Zeit. Bin wirklich begeistert für diesen Preis ein gutes Federkissen erhalten zu haben.

Sehr gute Qualität.

Das Kissen ist sehr gut Verarbeitet.Die Hülle besteht aus einem dichtgewebtem Stoff. Dadurch kommt kein Feder raus.Und das finde ich klasse.

Habe viele Kissen ausprobiert, dieses Kissen aber hat mich richtig überzeugt. Schlafe endlich mal wieder durch.

Ein Kopfkissen zum Wohlfühlen.

Ein sehr schönes Kissen, auf dem man toll schlafen kann. Aufgeschüttelt ist es wieder so wie gekauft.

Schönes Kissen

Das Kissen ist sehr schön. Es ist auf Grund des hohen Daunenanteils sehr weich.

Perfektes Kissen für den Mann.

Mein Mann ist begeistert von dem Kissen,muss nicht immer das total teure sein.

First Class und Excellent

Beschreibung trifft zu ! Man schläft wie auf Wolken - MUSS man haben.

Sehr zu empfehlen

Flauschig, stützfest und perfekt...sehr zu empfehlen.

Gutes Kissen - guter Preis

Wer ein kuscheliges Kissen sucht, daß sich toll an Kopf und Schulter anpaßt und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hat, ist mit diesem Kissen bestens bedient. Das Kissen hat ein angenehmes Volumen, und durch den Daunenanteil schmiegt es sich weich an und durch die Federn bekommt es Stützkraft. Ein guter Kauf.

Mega bequem!

Wirklich sehr bequemes Kissen. Die Feder bzw Daunen, möchte ich persönlich nicht mehr missen. Es sackt nicht komplett ein, wenn man seinen Kopf ablegt. Ich schlafe wirklich sehr sehr gut darauf. 👍🏼

Super Kissen

Ich habe lange nach einem Kissen gesucht das nicht so Knall gefüllt und dick ist. Man kann mit diesem Kissen auch gut flacher liegen, und das ist super. Ich überlege es noch mal zu kaufen.

Der Winterschlaf kann kommen

Man schläft wie ein Baby auf den Kissen. Super verarbeitet. 1 der 2 Kissen hat anfangs etwas gerochen. Wonach kann ich nicht genau sagen aber das ist mit der Zeit, ca 2-3 Wochen verflogen. Super Kissen!

gut befüllt

nach einigen Fehlkäufen endlich ein Kissen, das nicht nach ein paar nächten flach wie ein Flunder ist. Lässt sich gut aufschütteln und ist nach einigen Wochen gebrauch wie neu!

Kuscheliges gutes Kopfkissen

Richtig kuscheliges Kopfkissen, gutes Volumen, durch die Mischung aus 30% Daunen und 70% Federn hat es eine gute Stützkraft und ist schön weich! Sehr Empfehlenswert!

Der Artikel wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Bin sehr zufrieden. Das Kissen ist gut zum schlafen und auch nicht zu dick. Ein sehr gutes Schlaferlebnis.

Prima Federkopfkissen

Das Federkopfkissen hat eine gute Größe in 40x80 cm mit bester Füllung. Der Bezug ist genau richtig, nicht zu weich und nicht zu fest. Empfehlenswertes Kissen.

super toll

DasKopfkissen kam geliefert ausgepackt frisch gezogen.Das Kpfkissen würd ich immer wieder bestellen

Tolles Kissen.

Super Kissen, tolle Stützkraft. Ich bin sehr zufrieden. Das Kissen ist sehr gut gefüllt und passt sich jeder Liegeposition an.

Passt

Schöne weiche Kissen, man kann sie knubbeln, so wie ich es gerne mache, würde sie mir immer wieder kaufen

Liegen wie auf Wolken

Ich bin einfach nur begeistert ganz toller liege Komfort nie wieder andere Kopfkissen

Super Schlafcomfort!

Das Kissen bietet einen super Schlafcomfort zu einem fairen Preis! Kann ich nur weiterempfehlen!

Ein sehr schönes Kissen

Lässt sich gut in meine gewünschte Passform "knuddeln", was mir sehr wichtig ist.

Empfehlenswert...

Schlaf war angenehm und Kissen hat seine Form gehalten. Man sollte jedoch täglich auflockern!

Das richtige Kissen!

Dieses Kissen ist für mich perfekt. Es hat genügend Stützkraft. Gute Qualität!

Preis Leistung Top!!

Wir haben 3 Kissen bestellt und alle in der Family sind begeistert.

Träume werden wahr

So ein super gutes Federkissen hatte ich noch nie, einfach zum kuscheln schön

Empfehlenswert

Sehr leicht und locker, einfach nur kuschelig! Die Qualität ist hervorragend!

Das Kissen ist sehr weich und super bequem. Sehr gerne weiter empfehlen.

Schöne bauschige Kissen gut gefüllt. Auch vom Preis her Ok