Gardine Villars, my home, Ösen (2 St), transparent, Voile, Vorhang, Fertiggardine, inkl. 2 Raffhalter, transparent, 2-er Set

Ösengardine, my Home

Optischer auf dem Bild dargestellt. Wer für diese Art der Gardine Gefallen findet, sicher schön. Bei mir konnte sich die Wirkung nicht einstellen. Diese Gardine ging leider zurück. Die klassische Gardine erfüllt in diesem Fall den Vorrang

Stoff schlecht verarbeitet

Die Gardine ist sehr schlecht verarbeitet. Der Preis ist überhaupt nicht gerechtfertigt

Guter Kauf

Heute erhielt ich die Gardine. Beim aus Packen aus der Tüte Wahr ich schon gleich Enttäuscht. Die Farbe wahr nicht wie abgebildet. Ich habe die Gardine nicht aus der Verpackung genommen . Sie mag ja schön aus sehen ,denn sie hat mir ja gefallen sonst hätte ich mir diese nicht bestellt . Leider geht sie jetzt wieder zurück. Eine Frage an Otto habe ich trotzdem noch. Warum fällt die Farbe Beige dunkler aus als wie abgebildet ?Für mich sieht die Farbe Beige aus als hätte sie ein Braun Ton mit drin. Ich habe jetzt eine andere Ösen Gardine gefunden und hoffe das diese besser zu meiner Terrassen Tür passt. Übrigens hatte ich Beige und nicht Taube bestellt.

Gardine

Die gardine eine ist gut verarbeitet und entspricht der Abbildung,man sieht allerdings nicht so deutlich,dass die ösen in der Mitte so im Fokus stehen.sieht dadurch merkwürdig aus.

Wieder zurückgeben

Ich habe das Packet erhalten, ich habe mich so drauf gefreut mal was neues auszuprobieren aber als ich sie aus der Tüte entnahm wahr ich schon gleich Enttäuscht. Die Farbe wahr nicht wie abgebildet. Material wahr nicht schön. Sie wurde wieder zurückgeben.

Der Preis ist nicht gerechtfertigt !

Zwar sind die Gardinen einigermaßen gut gemacht, aber die Qualität und Design lässt zu wünschen übrig. Der Preis ist zu überteuert. Werde es nicht weiter empfehlen und auch nicht nochmal kaufen.

Auf den Bildern schöner

Der Vorhang sieht nicht so schön aus wie auf den Bildern, fällt nicht so schön.

Qualität nicht gut !

Da die Qualität nicht dem entspricht wie beschrieben. Ich war enttäuscht.

Nicht mein Fall

Zwar kräftige Farben,aber komisch zu binden. Passte nicht zu mein kombinations Produkt.

Ich hab erwartet besser die Gardinen gefehlt ...

Ich hab erwartet besser die Gardinen gefehlt mir nicht