Gardine Villars, my home, Ösen (2 St), transparent, Voile, Vorhang, Fertiggardine, inkl. 2 Raffhalter, transparent, 2-er Set

Wertet den Raum auf

Meine Mama hat diesen Artikel und ist sehr zufrieden, deswegen hab ich es auch bestellt. Für die Probleme mit Hermes kann der Artikel ja nichts.

sieht gut aus

Der Deko- Schal sieht sehr gut aus. Leider war die Verarbeitung nicht so gut. Habe den Artikel zurück geschickt. Bin immer noch auf der Suche

Schöne Gardine!!

Schöne Gardine, sieht wirklich toll aus ! leider hat uns nicht gepasst.)

schöner vorhang aber falsch geliefert

sehr enttäuschen war meine mama als sie den vorhang auspackte. sie hat sich so gefreut und ihn in 2 farben bestellt für 2 verschiedene zimmer. und dann der reinfall... beim mittigen bindeband fehlten an beiden die ösen???? das ist eigentlich warum sie den vorhang bestellt hat, weil ihr das so gefallen hat. entweder war das ein herstellungsfehler oder einfach falsch beschrieben. schade gingen beide wieder zurück

Ist ok

Wir sind dabei, unsere Wohnung auf Landhausstil umzustellen. In der Küche hatte ich zunächst Baumwollgardinen mit gehäkelten Elementen. Die haben nach dem ersten Waschen leider nicht mehr so toll ausgesehen, so das ich mich nach einem Jahr entschieden habe, neue Gardinen auszusuchen. Da sind mir diese aufgefallen, da sie eine schöne Mischung aus Landhaus und Moderne vereinen können. Ansich sind diese auch schön, Sie haben nur einen Nachteil, der bereits mehrfach beschrieben wurde: Die Metallösen sind sehr schwer. Dadurch hängt der Stoff nicht so schön, wie auf den Bildern. Man muss ein bisschen Geschick beweisen und ein wenig tricksen, damit es vernünftig aussieht. Ansonsten sehen sie schon schön aus. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich sie wirklich nochmal nehmen würde...

Die Farben sind enttäuschend

Leider sind die Farben nicht ganz so wie abgebildet. Ich habe es in rot bestellt. Das Rote sah Online auf Otto sehr lebhaft aus aber als es kam dachte ich das ist Weinrot. Habe mich an Otto gewendet aber die meinten das es die rote Farbe ist. 🤷🏻‍♀️

Qualitativ mittelmäßige Gardine!

Der weiß Gardinenstoff wirkt qualitativ eher mittelmäßig. Fast wie ein Fliegenvorhang. Dadurch fällt sie auch nicht schön! Die Fäden der Nähte stehen ab und die Verarbeitung ist insgesamt nicht wirklich schön! Die Idee ist toll und die Ösen sind auch gut eingearbeitet!

Schöne Gardine aber...

Leider kann ich mich nicht so richtig über die Gardine freuen, wie in den anderen Bewertungen schon erwähnt, um sie so zu binden wie auf dem Foto , muß man schon viel Geduld und Talent haben. Die Ösen in der Mitte müssten kleiner (leichter) sein .

Schön, aber..

.. entweder ich weiß einfach noch nicht, wie man sie richtig bindet, oder sie hängen leider nicht so schön wie angezeigt. Ich werde es weiter versuchen. An einigen Stellen ziehen sie Fäden und die Nähte sehen nicht wirklich hochwertig aus.. Ansonsten schön.

schlichte Eleganz

macht sich sehr gut, wenn auch die Verarbeitung etwas einfach ist und in Wirklichkeit nicht so breit wie auf dem Photo aufzuhängen ist. Hab es auf alle Fälle behalten, da es in der Länge und Form nicht so viel Auswahl gibt und es mir doch sehr gut gefällt.

sehr enttäuschen... sie hängen leider nicht ...

sehr enttäuschen... sie hängen leider nicht so schön wie angezeigt. Die Nähte sehen nicht wirklich hochwertig aus. Die Ösen für die Schleifen befinden sich in Höhe von einem Meter ab Gardinenstange. Das sieht sehr unschön aus. Deshalb Rücksendung.

Nicht wirklich wie auf den Bildern

Nicht beeindruckt... Ich muss sie offen halten, sonst sehen sie nicht gut aus. Leider

Ösen sind zu gross

Laut Beschreibung sollen die Ösen 3,5 cm Durchmesser haben, man sollte aber wissen, dass der Innendurchmesser gemeint ist aber auch das stimmt nicht sind 4,5 . Die Ösen haben gesamt fast 8 cm Durchmesser

Ganz nett

Fällt m.E. zu klein, also zu schmal für "normale Fenstermasse aus. Der dunkle Streifen oben irritiert mich auch längerem noch. Kommt kurzfristig noch eine andere gardine dran sorry.

nicht wie ich mir vorgestellt

Für mich waren nicht überzeugend. Das Viole-Aussehen ist nicht echt. Die Schleife in der Mittel, Geschmack Sache - im Bild sieht nicht schlecht aus, aber in Wirklichkeit, ehe anders

Qualität gut, Aussehen geht so

Qualitativ hochwertige Vorhänge. Ich hatte sie mir in grau bestellt, die Farbe gefiel mir auch sehr gut. Leider passte es so gar nicht zu unserem Wohnzimmer, deshalb gingen sie zurück.

Der Artikel ist gut. Farbe ca. gute Qualität. aber Lieferung schlecht. Ich wartete zu Hause auf Ba Packkev. Der Kurier rief nicht links im Hof ​​an.

Schöne Optik, schlechte Verarbeitung!!

Die Gardine würde eigentlich sehr schön aussehen. Leider ist mir schon beim Auspacken die schlechte Verarbeitung (Nähte schief, usw.) aufgefallen. Daher zurück!

Qualität

Gardinen sehen toll aus, müsste aber unbedingt ein Bleiband eingenäht sein, da sie so nicht schön fallen. Deshalb leider zurück geschickt

sehen schick aus

Das sind sehr schöne Gardinen, habe sie aber zurückschicken müssen, weil die Ösen sehr groß sind drückten bei mir gegen die Wand das sah nicht gut aus

Toll als Deco

Schöne Gardinen für seitlich ans Fenster aber nicht für komplett da es ihn beim zusammenbinden oben auch zusammen zieht! Sonst echt schön

Schlicht und Einfach

Wer es schlicht liebt,der ist bei diesem Artikel genau Richtig. Leider passten Sie nicht ganz so in meine Zimmereinrichtung daher leider zurück

Optisch schick !

Die Vorhänge sind nicht schön vom Material und sehr steif! Ich konnte mir nicht vorstellen, das es nach der Wäsche anders wäre. Deshalb zurück.

schönes Teil

paßte aber leider nicht zu unserem Fenster,da ich fand dass die untere Schleife in Höhe des fensterbrettes sitzen muss,sonst sieht es unschön aus

Nicht wirklich schön

Material wirkt billig daher auch zu teuer habe ich trotzdem behalten würde ich aber nicht mehr kaufen bin etwas enteuscht

nur für sehr kleine Fenster geeignet

Entspricht nicht den Erwartungen

Schöner Stoff und ansich tolle Gardinen, aber leider doch zu schmal und sehen dadurch etwas billig aus. Daher wieder zurück

Der Artikel ist okay !

Die Farbe der Gardinen ist sehr schön ,leider ist die Verarbeitung schlecht ,aber mit dem Preis muss man zufrieden sein .

جيدة ولكن شفافة

ربما لم تعجبني لانها ، شفافية عالية ولكن بشكل عام جيدة

Sehr schöne Gardine aber ein bisschen weich

Die Gardine ist sehr elegant und passend im Zimmer. Sie ist nur aber ein bisschen zu weich