Gardine Villars, my home, Ösen (2 St), transparent, Voile, Vorhang, Fertiggardine, inkl. 2 Raffhalter, transparent, 2-er Set

Schöne Gardienen

Habe die Gardienen in 1,75 m bestellt. Bevor ich sie aufgehängt habe wurden die Gardienen nach Anleitung gewaschen. Allerdings habe ich Bedenken das sie sich aushängen und man sie nicht bügeln muss. Empfehle es eher. Passen sonst sehr gut und sehen schick aus. Super Preis

Sehr schön und elegant

Die Vorhänge sind genauso wie in der Artikelbezeichnung beschrieben. Sie fallen sehr schön und geben dem Raum eine harmonische und elegante Atmosphäre. Leider fällt die Schlaufe bei mir nicht so schön wie auf dem Foto, sondern hängt etwas runter...

Hübsch anzusehen

Die Farbgestaltung der Gardine ist sehr schön und frisch. Ich persönlich hätte mir das Weiß jedoch etwas deckender gewünscht. Schade ist auch, dass man sie nur über die Ringe befestigen kann und kein Kräuselband als Alternative mit vernäht ist.

Edle Fensterdeko

Die Vorhänge sehen sehr gut aus. Habe sie in 2 verschiedenen Längen bestellt. Die Qualität ist gut. Natürlich hängen sie nicht so breit, wie auf den Abbildungen, dafür einen Stern Abzug. Dennoch Empfehlenswert.

Wunderschön

Die gefallen mir so schön, dass ich sie gleich in orange fürs Esszimmer und in taupe fürs Wohnzimmer bestellt habe. Ein Abzug gibt es, weil die Schleife bekomm ich nie so hin wie auf dem Bild.

Sehr schöne Vorhänge

Die Vorhänge sind sehr leicht anzubringen und sehr pflegeleicht. Man braucht sie überhaupt nicht bügeln einfach feucht aufhängen. Ich kann diese Vorhänge nur empfehlen.

schicke Gardine

Schnelle und komplette Lieferung . Musste ich vor dem Anbringen bügeln , aber ist kein Problem gewesen . ( war mir vorher bewusst). Bin super zufrieden.

Gardine

Ich habe diese Gardine noch nicht aufgehangen. Mit Sichtkontrolle kann ich jedoch sagen, dass sie sehr schön ist.

Mal was anderes

Durch die Ösen leicht anzubringen , ich habe die Bänder weggelassen, sieht auch super aus.

habe den kauf nicht bereut

Mit dem Kauf dieser Gardinen wirkt das Zimmer viel heller und freundlicher.Super Artikel.

Super Gardinen!!!

Die Gardinen sehen sehr gut aus! Wir haben für Wohnzimmer bestellt. Sehr zufrieden!!!!

Einfach tolle Gardine

Ich hab die Gardinen in Bordeaux bestellt, sieht einfach chic aus

Tolle Vorhänge

Vorhang entspricht der Abbildung. Die Schleifen wirken sehr schön.

Gardine

Dies seiht sehr hübsch aus am Fenster ,Otto find ich gut

Macht was her

Wir haben die Wohnstube gerade neu gemacht und uns komplett neu eingerichtet. Da wir viele beige und anthrazit Töne in der Wohnstube haben, dachten wir das diese Gardinen perfekt passen und ein wohnliches Gefühl zaubern. Seit Montag hängen sie und was soll ich sagen: sie sind traumhaft schön! Und die Wohnstube wirkt sehr warm. Einfach mit Liebe zum Detail ein bisschen Dekorieren. Selbst mein Bruder ist begeistert! Würde ich definitiv wieder kaufen. Das Material wirkt sehr hochwertig und Mann kann die Gardinen sowohl offen als auch zu hängen lassen.

Sehr schön und frisch!

Sehr schöne Vorhänge! Farbe wie abgebildet, allerdings etwas transparenter. Leider lässt sich der Schal nicht so binden/drappieren wie auf der Abbildung (die eine ziehen sich meist insgesamt zusammen, dh die beiden äußeren Ösen stehen nicht so ab). Schade. Werd sie trotzdem behalten und selbst kreativ werden

schönes Fensterbild

Wir haben diese Gardinen schon in der Länge 2,25 m, vor etwa 4 Jahren gekauft. Da wir von der Qualität überzeugt sind, haben wir uns für die kurze Variante entschieden. Sehen gut aus am Fenster, aber qualitätsmäßig ein sehr großer Unterschied, die Ringe sind nicht mehr so schön und die Gardinen sind nicht ganz symmetrisch genäht. Man darf nicht vergleichen. Aber wir behalten sie trotzdem, die Farbgestaltung ist sehr hübsch.

Super Gardine

Ich habe die Gardine für unser Esszimmer geholt in der Farbe Taube passt hervorragend ins Gesamtbild. In der Größe 175/140 genau die Maße die ich brauchte. Bin mit Farbe, Material und Größe der Gardine voll uns ganz zufrieden.

Sehr schöner Artikel

Die Gardinen sehen am Fenster sehr edel aus. Allerdings waren sie nach dem Auspacken sehr geknittert. Beschrieben war, dass man die Gardine waschen und tropfnass aufhängen sollte, damit die Knitterfalten verschwinden. Dem war leider nicht so. Ich musste die Gardine nach dem Trocknen erst Bügeln, also nicht ganz so pflegeleicht, wie man es für eine Gardine dieser Art erwarten könnte. Deshalb einen Stern Abzug, da ich befürchte, dass das Bügeln bei jedem Waschgang notwendig werden wird. Preis-Leistung ist dennoch o.K.

Schöne Gardinen

Wie in der Abbildung zu sehen, kann man die Gardinen binden und als Schal dekorativ präsentieren oder man lässt die Schleifen weg bzw. bindet nicht alle Ösen zusammen. Dadurch kann man also verschiedene Varianten ausprobieren, was einem am besten gefällt. Qualität der Gardinen ist absolut Top!

Sehr schöne Gardine

Sehr schöne Gardinen, aber leider haben die Schlaufenbänder gefehlt. Deshalb gehen sie wieder zurück. Werde sie nochmal bestellen.

Schtoff ist sehr Gut

Gähnet ist nicht gut manche Gardinen sind voll schief.Ich mußte die umändern selbs.

Vorhang

Schöne Vorhänge, Farbe entspricht der Beschreibung. Macht sich gut.

Die Farbe weicht vom Foto ab.

Leider sieht die grüne Farbe im Original nicht so gut aus wie auf dem Foto. Sonst ist es eine ordentlich verabeitete Gardine.

Schicke, edle Vorhänge

Die Vorhänge sind transparent durchscheinend. Aber das war klar und sind nicht fürs verdunkeln geeignet. Sondern dienen lediglich als Blickfang und zu dekorationszwecken um Räume hübscher in Szene zusetzen. Es wirkt alles gleich viel freundlicher und der Raum wirkt optisch größer. Die Farbe weiß mit dem grauen Ton noch dazu ist wirklich ein sehr netter Blickfang und sieht bei mir im Flur sehr edel aus.

Ein Hingucker

Sehr schöne Gardine. Vor dem Aufhängen im Schonwaschgang gewaschen und direkt aufgehangen. Sie ist im Schlafzimmer ein echter Hingucker. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr schöner Artikel

Von der Art her ein sehr schöner Artikel. Find nur das die graue Stelle zum zusammen binden,zu hoch angesetzt ist.

Schöner Artikel

Sehen echt spitze aus nur das Band in der Mitte würde ich weg lassen sieht auf dem Foto schön aus aber mir selbst hat es nicht gefallen aber auch ohne Bänder sehen sie toll aus

Gut

Eine schöne 2teilige Fertiggardine die ich rechts und links am Schlafzimmerfenster habe. Allerdings kann ich sie noch nicht so richtig drapieren, da die Raffhalter fehlten🤷🏼‍♀️. Nach dem Gespräch mit dem Kundendienst werden sie nun nachgeliefert was aber wohl einige Zeit in Anspruch nimmt, darum gibt's ein Stern Abzug.

Mal etwas Ausgefallenes

Die Gardine ist sehr schön von der Optik, entspricht genau dem Foto. Leider ist die Verarbeitung an den Raffhalter nicht so schön, die Nähte sind etwas schief und nicht schön genäht. Trotzdem ist die Gardine ein Blickfang und passt bei mir genau ins Bad.