Gardine Villars, my home, Ösen (2 St), transparent, Voile, Vorhang, Fertiggardine, inkl. 2 Raffhalter, transparent, 2-er Set

schicke Gardine

Zur Deko wurde diese Gardine bestellt. Sichtschutz oder ähnliches ist gleich Null. Sollte sich aber jeder denken bei transparenten Gardinen. Anhängen ist einfach. Aber die Schleifen anzubringen und, dass es bei beiden symmetrisch aussieht, ist eine andere Sache. Hübsche Gardine. Qualität bis jetzt sehr gut.

Sehr schöne elegante Gardinen

Hatte mir vor einigen Jahren schon mal diese Gardinen gekauft in Farbe beige fürs Wohnzimmer, machen sehr viel her ! Nun fürs Gästezimmer die Schals in Grau und sieht richtig schick aus mit den Schleifen .Leichte Schals und dennoch immer gut in Form, würde ich weiterempfehlen!!

Nachdem ich viele Vorhänge ausprobiert habe, bin ich bei diesen Gardinen geblieben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Durch die zweifarbige Abstimmung sehen die Vorhänge elegant aus. Das Zimmer bleibt sehr hell. Ich habe mir diese Gardinen dann gleich 3mal bestellt.

So schön

Wir haben die Gardienen für unser Wohnzimmer gekauft und sind zufrieden, neben dem Aspekt das sie wundervoll in unser Raumkonzept passen, stimmt die Artikelbeschreibung sehr die Farbe ist in Natura wie hier im Bild zu sehen identisch. Die Lieferung war problemlos und schnell.

Schöne Gardienen

Habe die Gardienen in 1,75 m bestellt. Bevor ich sie aufgehängt habe wurden die Gardienen nach Anleitung gewaschen. Allerdings habe ich Bedenken das sie sich aushängen und man sie nicht bügeln muss. Empfehle es eher. Passen sonst sehr gut und sehen schick aus. Super Preis

Sehr schön!

Super schnelle Lieferung. Die Gardine ist sehr hübsch. Ein wenig durchgebügelt, aufgehängt - sieht toll aus, gerade jetzt zu der Weihnachtszeit fand ich es sehr schön. Gute Verarbeitung. Bin sehr zufrieden! Für wenig Geld hat man den Raum viel schöner gestaltet.

Einfach toll

Habe mir die Gardinen für die Stube gekauft sie sehen am Fenster super aus kann ich nur weiter empfehlen. Sind leicht aufzuhängen und zu binden. Da der Stoff schön leicht ist fallen die Gardinen sehr gut. Die farbe ist genau wie abgebildet bin zu 100% zufrieden damit

Gardinen Vorgang

Habe mir die Gardinen für meine Küche bestellt kamen genau wie beschrieben sie sind so gut verarbeitet der Stoff ist echt schön . Geben ein gewisSen Touch in der Küche kann man auch im Wohnzimmer aufhängen . Ich kann die empfehlen Preisleistung berechtigt .

Angenehmes Licht

Passend zu weißen Fenstergardienen, die 2/3 der Scheiben abdecken, runden diese Schals das Fenster Bild unseres Schlafzimmers angenehm ab. Wirken modern zeitlos und weil sie sehr transparent sind nehmen sie kaum Licht wenn man sie zusätzlich zu vors Fenster zieht.

Empfehlenswert :o)

Artikel wie beschrieben. Qualität super. Die Farben, ich habe weiß-grün gewählt, strahlen richtig. Lieferzeit war sehr kurz. Bestellt, und am übernächsten Tag hingen die Gardinen am Fenster :o) Ich kann die Gardinen nur empfehlen, und würde sie wieder kaufen.

Sehr schön und elegant

Die Vorhänge sind genauso wie in der Artikelbezeichnung beschrieben. Sie fallen sehr schön und geben dem Raum eine harmonische und elegante Atmosphäre. Leider fällt die Schlaufe bei mir nicht so schön wie auf dem Foto, sondern hängt etwas runter...

Maritimer Look :-)

Diese Gardinen passen zu 100% zu einem Maritimen Zimmer... und da ich mir gerade eins eingerichtet habe bin ich mehr als zufrieden das ich mich für diese Gardinen entschieden habe... das Raffrollo habe ich auch dazu gekauft ... einfach perfekt...

Ösengardine, my Home

Optischer auf dem Bild dargestellt. Wer für diese Art der Gardine Gefallen findet, sicher schön. Bei mir konnte sich die Wirkung nicht einstellen. Diese Gardine ging leider zurück. Die klassische Gardine erfüllt in diesem Fall den Vorrang

Hübsch anzusehen

Die Farbgestaltung der Gardine ist sehr schön und frisch. Ich persönlich hätte mir das Weiß jedoch etwas deckender gewünscht. Schade ist auch, dass man sie nur über die Ringe befestigen kann und kein Kräuselband als Alternative mit vernäht ist.

Gutes Preisleisungsverhälltnis

Die Gardine wirkt sehr edel und schön. Die Farbe ist sehr dezent und einfach nur schön. Sie fällt auch sehr schön. Nur leider kann ich die Schleife nicht so schön binden wie auf dem Foto. Aber ansonst bin ich sehr zufrieden damit.

Super Vorhang, der viel hermacht!

Der Vorhang ist super verarbeitet und fässt sich prima an. Lichtdurchlässig und hell passt er direkt ins Wohnzimmer bei uns und macht viel her. Durch die Schleife in der Mitte wirkt er noch hochwertiger und wertet den Raum gleich auf. Super.

Top Qualität!

Da ich einen Vergleich zu einem anderen viel teureren Artikel habe, kann ich sagen, daß diese Gardine (2x Stück) für den Preis absolut top ist. Die Ösen machen die Gardine qualitativ etwas besser und sie sieht damit elegant aus.

Sehr schöne Gardine ....

Es ist eine sehr schöne Gardine. Leider hatte unsere Gardinenstange einen zu kurzen Wand- und Deckenabstand. Daher können wir sie nicht verwenden. Schade, dass es diese Gardine nicht mit Kräuselband oder Schlaufen gibt.

Edle Fensterdeko

Die Vorhänge sehen sehr gut aus. Habe sie in 2 verschiedenen Längen bestellt. Die Qualität ist gut. Natürlich hängen sie nicht so breit, wie auf den Abbildungen, dafür einen Stern Abzug. Dennoch Empfehlenswert.

Tolle Gardinen

Sie ziert nun das Küchenfenster, die Bindebänder nutze ich nicht , sondern lasse die Gardine offen hängen. Material und Farbe sind wie abgebildet auch der Preis stimmt. kann ich nur weiterempfehlen

Wunderschön

Die gefallen mir so schön, dass ich sie gleich in orange fürs Esszimmer und in taupe fürs Wohnzimmer bestellt habe. Ein Abzug gibt es, weil die Schleife bekomm ich nie so hin wie auf dem Bild.

Wohnen mit Stil.

Wunderschöne moderne Gardine, die viel hermacht. Schlicht und doch elegant. Einfach aufzuhängen und sehr pflegeleicht beim Waschen und Bügeln. Ein Highlight für jedes Wohn- und Schlafzimmer.

Die Gardinen sind von sehr guter Qualität, ...

Die Gardinen sind von sehr guter Qualität, halb dursichtbar. Sie passen mir perfekt, dank ihnen sieht mein Wohnzimmer viel gemütlicher aus. Ich würde diese Gardine gerne weiterempfehlen.

Habe schon mal Probehängen gemacht.Sieht aus wie auf dem Bild.Echt schön ,nur noch die Falten vom Versand raus dämpfen .Muss leiďer noch Warten bis die bis die Rollos da sind.

Ein toller Blickfang

Diese Gardine besticht durch ihre Zweifarbigkeit und der sehr hohen Qualität. Sie fällt sehr schön und wertet mit ihrer Optik das Zimmer auf. Ich kann sie nur jedem empfehlen.

Sehr schöne Vorhänge

Die Vorhänge sind sehr leicht anzubringen und sehr pflegeleicht. Man braucht sie überhaupt nicht bügeln einfach feucht aufhängen. Ich kann diese Vorhänge nur empfehlen.

super schöne Vorhänge lässt Tageslicht rein und gleichzeitig ein wenig blickdicht und klasse finde ich es das für den preis sogar die komplette Montage dabei ist

Tolle Optik!

Eine wunderschöne Gardine, die sehr viel hermacht und die bei uns an 2 Fenstern hängt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

wunderschön

sehr schöner art. super ausführung, leider konnte ich diesen nicht behalten, da er nicht mit meinen farben in der wohnung harmoniert. aber er ist empfehlenswert.

Wunderschöne Gardinen

Habe lange nach Gardinen gesucht, die nicht zu kitschig und nicht zu öde sind. Passen perfekt und durch die Ösen mittig ist es auch ein richtiger Hingucker.