my home Dekokissen Raja, einfarbig, Kissenhüllen ohne Füllung, 40 x 40 cm, 2er-Set, Mikrofaser

Schöne kissenhüllen aber..

Sehr schöne kissenhüllen doch leider von der Qualität nicht so super . Leider sind mir meine am ersten Tag am Reißverschluss gerissen. Von der Farbe her sind sie jedoch sehr sehr schön!!

Nicht zu empfehlen...

Nach ein paar Tagen platzte die erste Naht! Schlechte Verarbeitung...nicht üblich für OTTO!!!!

Enttäuscht-FARBE

Die Farbe ist nicht Champagner sondern Vanillegelb. Da ich die Bezüge zusammen mit den Vorhängen bestellt habe, habe ich die Ware behalten. Sonst hätte ich die umgehend zurückgeschickt.

Ist nicht mein Ding

Also ich kann es leider nicht empfehlen ich habe es auf jedenfall zurückgeschickt es ist auch von der Qualität her nicht so ganz zu empfehlen

Tolle Farbe- billige Verarbeitung

Wirklich tolle Farbe, leider war die Verarbeitung garnicht gut. Reißverschluss hat abgeklemmt auch kleine Fäden sind abgestanden musste leider zurück.

Billig

Ist billig und wirkt auch so. Fühlt sich nicht gut an das Material. Ich hätte es wissen müssen, bei dem Preis. Habe die Kissen zurück geschickt.

Leider zurück

Stoff und Farbe haben nicht überzeugt

Kissenbezüge

Material ist nicht so gut Und hat es nicht gefallen und passt auch nicht wirklich zu unserer Couch

nichts für uns

die Farbe und der Stoff sind nichts für uns , der Stoff ist sehr glatt und rutschig , nichts zum Kuscheln

Sind nicht so toll!!

Mir gefallen die überhaupt nicht...der Stoff ist nicht so toll..alle Fusseln kleben da schnell dran!!

Gefällt nicht

Zu dünner Stoff. Die Größe stimmt nicht, ist 2 cm kleiner. Habe zurück gesendet.

Ist nicht so besonders

Schlechte Qualität Sieht sehr billig aus , sehr dünne Stoff . Wurde nicht empfohlen .

Kein gutes Material

Bei einem Kissen ist nach einem Tag die Naht aufgegangen. Würde ich so nicht wieder kaufen.

nicht zu empfehlen

Die Kissen sind viel heller als auf dem Bild angezeigt. Qualitativ eher minderwertig.

Farbenauswahl

Leider ist das nicht die Farbe, wie ich sie mir vorgestellt habe bzw. nicht so wie abgebildet.

Leider sehr lange Lieferzeit!

Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert und dann hat die Farbe nicht gepasst, schade!

Der Stoff zu dünn

Farbe ok aber rest katastrofa

Nicht überzeugt

Gardine sieht eher billig aus und ist recht dünn und knittrig

in Ordnung

Nur in Ordnung. Ich erwatete dicker Kissenhülle. Auch sollten weniger zu kosten!

zu dünn

Der Stoff ist labrig. auch farblich hat er nicht zu unseren anderen Kissen gepasst

Material und Verarbeitung lassen zu wünschen

Material und Verarbeitung lassen zu wünschen Für den Preis was besseres erwartet!

Schöne Farbe

Schöne Farbe leider sehr durchsichtig und dünnes Material

Minderwertige Verarbeitung und der Stoff ...

Minderwertige Verarbeitung und der Stoff nicht meiner

Staubfänger!

Der Stoff zieht leider jegliche Fusseln und Haare an.