my home Dekokissen Raja, einfarbig, Kissenhüllen ohne Füllung, 40 x 40 cm, 2er-Set, Mikrofaser

Billigste Qualität. Grauenhaft.

Wie haben die Bezüge auf links gezogen um sie zu waschen. Die Reißverschlüsse kriegen wir danach nicht mehr auf. Der Stoff ist superdünn und unansehnlich. Tatsächlich eine ganz schlimme Qualität.

Keine kaufempfehlung

Die kissenbezüge sind farblich wie abgebildet, aber die Qualität und Passform lässt zu wünschen übrig. Sehe unangenehm auf der Haut und die Bezüge ziehen fussel an. Selbst für den geringen Preis, keine kaufempfehlung!!!

Sehr dünn

Könnte vom Stoff etwas dicker sein deswegen schicke ich es zurück.. von der Farbe sehr schön

Qualität Fehlanzeige

Wir wollten etwas Farbe in unserem Wohnzimmer einsetzen, daher bestellten wir diese Kissenbezüge. Allerdings mussten wir leider beim Auspacken feststellen, dass diese bereits beschädigt waren und auch die Qualität nicht gerade gut war. Daher leider zurück.

keine Kissen

hier werden Kissen angepriesen aber es kommen nur Hüllen, das war eine Nullnummer, echt enttäuschend, ich hätte die für ein Geschenk gebraucht und sitze mit leeren Händen da, ging gleich wieder zurück..

leider Farbe LILA nicht "beere"

Die im Internet angegebene Farbe paßt leider nicht mit dem gelieferten Produkt überein. Die Farbe ist LILA und nicht "beere", deswegen leider zurück.

Farbe komplett daneben

Die Farbe ist nicht wie abgebildet und passt entsprechend nicht zu meinen Gardinen.

Es ist überhaupt nicht gut

Mehr geht nicht für diesen Preis

Kam total dreckig an

Sehr schlecht sehr dünn und sehr billig ...

Sehr schlecht sehr dünn und sehr billig Qualität!!!!

my home Kissenhüllen »Raja«

Sehr billiger Qualität . Sieht nicht schön aus. Geht zurück.