my home Dekokissen Raja, einfarbig, Kissenhüllen ohne Füllung, 40 x 40 cm, 2er-Set, Mikrofaser

leicht und fein

die Farbe ist super eher seeblau, als hellblau oder türkis. Das Material ist recht leicht sieht aber fein aus, passt perfekt

Ok, keine Probleme

Kissenhüllen, my home.. bist jetzt OK. Kein Prblem beim Waschen

Für den Preis sehr okay!

Die Haptik ist aufgrund des Polyesterstoffes natürlich nicht so besonders - mir aber egal, das sie nur als Dekokissen fungieren. Schöner, satter Beerenton (einer schreibt hier, dies sei nicht beere sondern lila? Quatsch! Farbton ist genauso, wie auf meinem Bildschirm.) und dabei genau der Farbton, den ich als Kontrastfarbe für mein Schlafzimmer brauchte. Angesichts des wirklich günstigen Preises zzgl. Wohnrabatt ein Superschnapp - wer eine schöne, natürliche Haptik braucht: Finger weg!

Angenehme Qualität

Kräftige Farbe, angenehmes Gefühl auf der Haut.

Die Haptik ist aufgrund des Polyesterstoffes ...

Farbe für mein Empfinden nicht hellblau

Vorweg: ich habe diesen Artikel bereits in verschiedenen Farben. Preis Leistung stimmt für meine Zwecke, da ich es nur als Deko bzw. Ergänzung der Bettwäsche benutze. Stoff ist angenehm und der Reißverschluss praktischer als Knöpfe. Dieses Mal habe ich mich jedoch in der Farbwahl getäuscht. Hellblau bestellt aber anstatt himmelblau, türkis oder zumindest irgendeinem helleren Blauton, kamen die Kissen eher grünlich raus, im die Richtung eines helleren petrol, was leider gar nicht zum Kombiartikel passt. Schade Schön aber farblich unpassend

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich brauchte für Stuhlkissen einen neutralen Bezug. Eigentlich hatte ich mir das Material von der Haptik anders vorgestellt (etwas "griffiger") und zum darauf schlafen wäre es mir nicht so angenehm, aber als schnell abziehbare Stuhlkissen-Hülle für von Kindern und Katzen benutzten Stühlen ist das sehr gut. Die Kissen sind von der Größe genau wie angegeben und sitzen sehr gut.

Schöne Kissenhülle

Es handelt sich um zwei schöne Kissenhüllen zu einem fairen Preis. Bei mir hat allerdings die Farbe nicht perfekt zur Einrichtung gepasst und ich bin mir klar darüber geworden, dass ich doch lieber Baumwollbezüge verwenden möchte. Ich finde, dass Mikrofaser sich nicht so schön anfühlt, gerade im Sommer.

Angenehmer Stoff

Sehr angenehmer, weicher Stoff nur die Farbe war leider etwas abweichend. Sind in der Realität nicht so blau aus wie dargestellt und erhofft, hat eher einen Grünstich, passt aber dafür zu einer anderen Bettwäsche und habe sie somit trotzdem behalten.

Tolle Farbe!

Die Kissenbezüge schauen echt toll aus! Edel und schick! Satte Farben! Stoff dünn aber knitterfrei! Nach dem ersten Waschen kann ich mehr sagen. Momentan ein echter Blickfang auf meinem Sofa! Bin am überlegen mir noch weitere zwei Sets zu kaufen!

Guter Artikel

Für diesen Preis mit der Verarbeitung zufrieden. Farbe ist auch wie abgebildet. Jedoch war mir der Stoff etwas zu dünn, weshalb ich die Kissenhüllen zurückgesendet habe. Wenn man aber nicht viel Geld ausgeben möchte, sind sie in Ordnung.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Gute Kissenhüllen! Allerdings könnten sie meiner Meinung nach etwas weniger Staub anziehen. Der Stoff ist nicht wie erwartet, aber trotzdem nicht schlecht. Man muss aber sagen, dass man Flecken bei diesen Kissen sofort sieht!

Zipper in gleicher Farbe und es wäre perfekt

Die Kissenhüllen sind aus einer schönen Qualität und sehen auch supeer aus auf der grauen Couch. Leider haben die Reißverschlüsse einen weißen Zipper den man immer sieht, mal sehen was ich damit mache. Ist mir unverständlich so etwas.

Qualität ist gut

Leider war das rot nicht so wie auf dem Bild, ist ja sowieso schwierig und auch der Stoff war nicht meins. Trotzdem keine schlechte Qualität.

Hübsche Kissenbezüge

Sofakissenbezüge in weicher Qualität,zwar etwas leichter,dünner Stoff,aber in hübschen Farben. Ich verwende sie für Sofakissen,passend zu den Vorhängen. Preis/Leistung ist Ordnung.

Passt genau!

Die Kissenbezüge machen einen wertigen Eindruck, sind passgenau und auch die Farbe stimmt mit der Abbildung überein. So konnte ich sie ruhigen Gewissens wie geplant verschenken.

Materialqualität top, Farbbezeichnung flop!

Das Material fühlt sich sehr schön und geschmeidig an aber Eisblau sieht für mich anders aus. Hierfür Punktabzug. Die Verarbeitung ist gut und der Preis stimmt auch, werde die Kissenhüllen also behalten.

Schöner Kissennezug

Toller weicher Stoff, gut zu waschen und schnell trocknend. Mal sehen, ob das Material ein Fusselfänger ist. Aber selbst wenn, gehen die Fusseln schnell mit einer Kleberolle zu beseitigen.

Tolle Farbe

Sehr schöner weicher Stoff, keine Mängel in der Verarbeitung und tolle Farbe in gelb. Wer sein Sofa etwas auffrischen möchte, sollte sich unbedingt solche Kissenhüllen holen.

schöner Kissenbezug

Sehr schöner Kissenbezug, Farbe wie abgebildet. Habe einen Stern abgezogen, da sie doch sehr dünn sind, aber für den Preis kann man nicht meckern.

Ich bin damit zufrieden

Ich habe die Kissen hüllen in Champagner Bestellt, und es ist eine schöne Verarbeitung , der Stoff ist weich im Griff, und auch die Farben Leuchtend, man kann Beruhigt Einschlafen.

Sehr schöne Kissenhüllen.

Ein leichter Glanz und sehr weich, auch die Farbe ist sehr schön. Hätte sie gerne behalten, Farbe passt aber nicht so richtig zu meiner Einrichtung und deshalb zurück.

Das ist genau meine Farbe.

Die Kissen haben eine pflegeleichte Mikrofaser Qualität. Für diesen kleinen Preis sogar mit Reißverschluss. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

toller Artikel

Tolle Kissenbezüge, leider musste ich sie zurück schicken, da sie farblich nicht in unser Wohnzimmer gepasst haben. Trotzdem eine sehr schöne Farbe und super Preis.

Für den Preis super

Die Farbe weicht kaum von der auf dem Display meines Handys ab. Die Bezüge passen gut und fühlen sich hochwertig an. Kein stechender Geruch und die Nähte sehen gut aus.

Gut

Gute Verarbeitung. Tun was sie sollen: schön aussehen. ;-) Stoff fühlt sich gut an.

Dekorativer Artikel

Die Kissenhüllen gefallenmir gut. Die Farbe paßt genau zu meinen Kombinationsartikeln. Gute Verarbeitung und schönes Material. Top Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr zufrieden

Habe diese Kissen in mehrere Farben und die farblich passende Übergardinen gleich mitbestellt in zwei Farben passend zum Wohnzimmer . Bin sehr zufrieden damit .